Edo POV.
Ich saß immer noch mit Max draußen, als ich hörte wie jemand zu uns auf den Balkon kam. Als ich nach hinten schaute, sah ich meine verschlafende Freundin. Ihre Augen waren noch ziemlich klein und ihre Haare waren zu einem messi Dutt locker zusammen gebunden. Amy hatte eine kurze Hose und ein T-Shirt von mir an. "Na Shawty" sagte ich lächelnd.
Langsam kam die braunhaarige auf mich zu und setzte sich seitwärts auf meinen Schoß "Was habt ihr gemacht?" Fragte sie nach. "Wir haben was zusammen getrunken und uns einwenig unterhalten" antworte ich ihr. Ihre Arme schlang sie um meinen Hals, ich gab ihr einen kurzen Kuss auf ihren Haaransatz und legte meine Hand unter mein Shirt an ihre Taille.
"Wollen wir einen Film zusammen schauen?" Fragte sie uns zwei "Aber nur wenn es ein Horrorfilm ist, den wir gucken" sagte Max. Amy verdrehte ihre Augen, worauf ich schmunzeln musste "Nagut" stimmte sie seufzend zu. Freudig klatschte mein Kumpel in seine Hände und stand auf mit den Worten "Ich mache die Chips zurecht und ihr sucht einen guten Film aus". Auch mein Shawty stand auf, worauf ich ihr eine Klaps auf ihren Hintern gab.
[...]
Amy POV.
"Baby?" als er nicht hörte schüttelte ich kurz an seiner Schulter "Mh?" brummte Edo "Ich kann nicht schlafen" flüsterte ich. Nun machte mein Freund seine Augen auf und setzte sich auf "Warum nicht?" "Wegen dem scheiß Horrorfilm den du ausgesucht hast" gab ich zischend von mir, der neben mir sitzenden begann zu lachen "Wegen Saw? Der war doch nicht schlimm"
"Doch!" protestierte ich wie als kleines Kind wenn ich diese eine bestimmte Barbie haben wollte, dabei durfte nicht das verschränken der Arme und der Schmollmund mit den Glubschaugen fehlen. Doch der Lockenkopf lachte immernoch "Du kannst nicht wirklich jetzt nicht schlafen weil wir den Film geguckt haben?" jeder Freund würde seine Freundin trösten, in den Arm nehmen. Und meiner? Meiner macht sich über mich lustig.
"Was machen wir jetzt?" fragte plötzlich Edo grinsend nach und stand auf. Verwirrt mit einer Augenbraue nach oben fragte ich "Wie was machen wir jetzt?" "Ich lenk dich jetzt ab, du kannst doch nicht schlafen wegen Saw. Also? Was wollen wir jetzt machen?" ich begann zu grinsen. Gott ist das süß. Ich stand auf und wir beide gingen rüber in die Küche "Wollen wir Muffin's backen?" Fragte mein Freund.
Ich nickte "Wenn wir dafür alles haben? Ihr habt ja immer nichts in den Schränken" "Was brauchen wir denn alles für den Teig?" Fragte Edo nach. Ich setzte mich auf den Stuhl und suchte im Internet nach einem Rezept "Warte, sag ich dir gleich". "Butter, Mehl, Zucker, Salz, Milch, Backpulver, Vanillezucker und Eier brauchen wir" zählte ich auf, als ich ein einfaches Rezept gefunden hatte. Der Lockenkopf nickte "sollten wir haben".
Die ganzen Zutaten stellte er neben einer großen Schüssel daneben. Gespielt erstaunt sah ich ihn an "Respekt, ich hätte nicht gedacht das ihr das alles habt, ich dachte spätestens beim Backpulver und bei dem Vanillezucker würden unsere Muffins scheitern" sagte ich lachend. Er sah mich schmunzelnd an "Tja, siehste mal das wir garnicht so schlecht aufgestellt sind". "Wo habt ihr eure Küchenwaage?" Fragte ich nach, Edo schaute in dem ganzen Küchenschränken rein, um dann festzustellen das sie keine haben.
Stirnrunzelnd sah ich ihn an "Wie backt ihr denn sonst immer? Wenn ihr es nicht abwiegen könnt?" Mein Freund zuckte mit seinen Schultern "Da musst du David fragen, der backt immer von uns". Lachend schüttelte ich mit meinem Kopf "Es war ja klar das es irgendwo einen Haken gibt, dann musst du halt schätzen" "Warum muss ich schätzen?" Fragte der blondhaarige nach. "Weil ich das nicht kann und es ist nicht meine Schuld das ihr keine Küchenwaage habt".
Ich nahm das letzte Ei aus der Packung und klatschte es grinsend auf Edo seinen Kopf drauf. Als ich sah wie das Ei auf seinem Kopf nach unten zu seinem Gesicht runterlief und dazu seinen fassungslosen Blick, als Blondie den Kopf senkte, fing ich an lauthals zu lachen "D-du hä-hättest m-mal dein G-Gesicht sehen m-müssen. Haha" japste ich. Mein Freund sah mich finster an "Na warte!".
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya