Flasche Wein als entschädigung

237 8 0
                                    

Edo POV.

"Nein!" Schrie ich als es an der Tür klopfte. Ich habe den beiden doch extra gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen. Als ich meine Zimmertür knarzen hörte, warf ich ein Kissen in die Richtung. "Verpisst euch! Ich will alleine sein!" Was verstehen die daran nicht? Die sollen mir nicht auf den Sack gehen.

"Ich glaub ich habe die Mathe Arbeit heute nicht gepackt" ich schaute auf. Vor mir stand Amy. "Ich weiß das es nur gut gemeint war von dir, das du nachgefragt hast was mich bedrückt" sie machte eine kurze Pause "Ich habe dir deinen Lieblingswein mitgebracht" somit holte sie die Flasche vor ihrem Rücken hervor. Unsicher sah sie mich an.

Ich setzte mich auf "Schon gut Shawty" langsam kam sie auf mich zu. Meine Freundin stellte die Flasche auf den Nachtisch und setzte sich auf die Bettkante. "Baby, wenn du willst dann können wir uns auch Mathe mal zusammen anschauen. Ich kann dir das doch erklären, du musst nur mal mit mir reden" die braunhaarige nickte.

"Kommst du jetzt zur mir? Oder willst du heute Abend auf Abstand bleiben?" grinste ich sie an, auch Amy musste grinsen. Meine Freundin stand auf um sich neben mich zulegen, doch ich zog sie auf meinen Schoß. Ich schaute ihr tief in die Augen, ihre Augen waren angeschwollen. Die braunhaarige kam langsam mit ihrem Gesicht Immer näher, um unsere Nasen aneinander zu reiben. Ich musste lächeln.

Mein Shawty liebte den sogenannten Eskimo Kuss. "Willst du bei mir schlafen?" die braunhaarige nickte "Gerne". Mit meinen Lippen berührte ich ihre nur federleicht, um meine dann auf ihre zu drücken "Love dich, Shawty" hauchte ich "Love dich auch" erwiderte meine Freundin. Sie drückte mir noch einen kurzen Kuss auf meine Lippen "Sorry Baby, aber ich muss jetzt schlafen, ich bin echt müde".

Man sah ihr die Müdigkeit an, sie musste echt viel geweint haben bei ihren aufgequollenen Augen. Amy stand auf, um aus meinem Kleiderschrank ein T-Shirt rauszunehmen. Danach zog sie sich bis auf ihren Slip aus und zog mein Shirt an. Sie sah echt gut aus, nur so in meinem T-Shirt gekleidet. Am liebsten würde ich es ihr gleich wieder ausziehen.

Meine Freundin gab mir noch einen Kuss bevor sie sich neben mich legte und ihren Kopf auf meine Brust legte "Gute Nacht Shawty" flüsterte ich und streichelte durch ihre Haare "Gute Nacht Baby" nuschelte Amy. Es sah so niedlich aus wie sie neben mir lag, ihre Mundwinkel zeigten leicht nach oben. Wieder mal bemerkte ich wie sehr ich Amy liebte.

...

Ich wurde geweckt indem mir ein Kissen ins Gesicht geschmissen wurde "Baby wir müssen aufstehen". Ich stöhnte genervt auf "So wünscht sich jeder von seiner Freundin geweckt zu werden" Amy lachte "Wir müssen zur Schule, am Wochenende wecke ich dich nicht so, versprochen". "Ich möchte nicht, können wir nicht einfach liegen bleiben?" Nuschelte ich in mein Kissen hinein.

Die braunhaarige nahm meine Hand in ihre zwei Hände und versuchte mich aus meinem Bett zu ziehen "Nein, wir können doch nicht schon am dritten Tag blau machen". Wiederwillig stand ich auf "Du bist ja schon angezogen" stellte ich fest. Schade zu gerne hätte ich ihr geholfen mein Shirt ihr auszuziehen. Meine Freundin schmunzelte "Ja hab ich, ich weiß doch wie mein Freund tickt, dann würden wir es ja garnicht mehr in die Schule schaffen".

Ich schaute sie mit einem Schmollmund an "Komm jetzt mach dich fertig. Wir müssen noch zu mir Nachhause damit ich meine Tasche holen kann, ich habe keine Lust zur ersten Stunde zu spät zukommen wegen dir" stöhnend legte ich kurz meinen Kopf in den Nacken "Bekomm ich wenigstens einen Kuss?" "Ja komm her" lachte meine Freundin. Grinsend drückte sie mir einen kurzen Kuss auf Lippen "Wenigstens etwas heute früh von meiner tollen Freundin" murmelte ich.

...

Amy POV.

Wieso ich Edo nicht die Wahrheit erzählt habe warum ich gestern so in Gedanken war? Ich wollte einfach nicht das es noch mehr eskaliert wäre. Da kam mir die Mathearbeit sehr gelegen, was er mir ein Glück abgekauft hat. Mein Freund möchte sogar mit mir dann die Klausur nochmal durchgehen wenn wir sie wieder bekommen, ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll.

Ich hoffte nur das er sich heute wirklich mit seinen Freunden treffen würde und mich nicht angelogen hat, um sich dann hinter meinen Rücken mit Sara zu treffen. An meinen Spind angekommen, wechselte ich mein Schulzeug für die nächsten Stunden. "15 Uhr treffe ich mich mit ihm heute auf dem Sportplatz, du musst mir dann unbedingt helfen was ich anziehen soll" hörte ich plötzlich Sara sprechen.

Ihre Freundin sagte "Na klar helfe ich dir dabei" "Ich werde mir auch noch heiße Unterwäsche anziehen, falls er so schnell schwach wird und wir garnicht richtig anfangen müssen mit dem trainieren". Ich merkte sofort wie sich mein Körper verkrampfte, ich ballte meine Hände zu Fäuste. Scheisse. Er trifft sich wirklich mit dieser Schlampe.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt