Jogginghose und blau machen?

172 6 0
                                    

Edo POV.

Nun saß ich inzwischen mit Amy bei uns auf dem Balkon, meine Freundin saß auf meinen Schoß. Ich trank noch einwenig Wein und rauchte einen. Meine Shawty kuschelte sich an mich "Sag mal wollte Sara mal was ernsthaftes von dir?" Fragte plötzlich meine Freundin. Es war ein Moment stille zwischen uns gewesen, wir haben schweigend zusammen in den Sternenhimmel geschaut. "Ja, sie wollte mal was von mir, aber sie war halt schon immer eine kleine Hoe, da konnte ich mir nicht vorstellen das sie was ernstes wollte".

"Aber wie kommst du darauf?" Fragte ich verwirrt "Sie hat sich vorhin bei mir entschuldigt wegen der Aktion auf dem Basketballplatz, sie war eifersüchtig das ich mit dir zusammen bin und wollte mir den gleichen Schmerz im Prinzip antun den sie wegen dir hatte" erklärte Amy. Meine Freundin war schon leicht betrunken, was ihre schwere Aussprache verriet. Sie hatte einpaar mehr Schlücke von dem Pfeffi genommen über den Abend verteilt, wie sie eigentlich wollte.

Sie trank nicht gerne Schnaps und vertragen tat sie es auch nicht wirklich. "Aber weißt du? Ich glaub so übel ist Sara garnicht" nuschelte Shawty weiter. Sie wollte nach meiner Weinflasche greifen, doch ich zog meine Hand zurück "Für dich reicht es heute Shawty, du hattest genügend" meinte ich ruhig. "Ich weiß selbst wann Schluss ist" widersprach sie und wollte wieder nach dem Alkohol greifen, doch ich reagierte schnell und stellte die Flasche aus ihrer Reichweite.

"Du hattest heute genügend, für deine Verhältnisse" erklärte ich "Spielverderber" ich lachte kurz auf. Sonst sage ich das immer zu ihr wenn ich einen übern Durst getrunken habe und nicht aufhören will weiter zu trinken. Beruhigend strich ich durch ihre langen Haare. "Love dich" flüster ich ihr zu, meine Freundin kuschelte sich noch mehr an meine Brust und es kam ein "Mh" aus ihrem Mund. Ich nahm das jetzt mal als "Love dich auch" an.

...

"Ich habe Kopfweh!" Meckerte Amy und warf sich die Decke über ihren Kopf "Wann sind wir eigentlich ins Bett?" "Du bist glaub um 2 rum draußen auf meinem Schoß ausgegangen" antworte ich belustigt. "Ich will nicht! Wollen wir nicht heute blau machen?" Fragte meine Freundin. Ich klappte ihre Bettdecke um, damit ich ihr einen kurzen Kuss geben kann "Heute spielen wir wieder Basketball in Sport, wir können heute nicht krank machen" antworte ich schmunzelnd.

"Shawty du musst jetzt aufstehen, du musst noch duschen gehen und wir müssen noch zu dir nachhause damit du dir was anderes anziehen kannst" sagte ich ihr. Seufzend stand sie langsam auf und lief zur Tür, bevor sie mein Zimmer Verlies fragte sie "Machst du mir was zu essen? Ein Nutellabrot und einpaar Weintrauben?". Ich nickte "Mach ich, ich habe dir auch eine Aspirin ins Bad am Waschbecken gelegt".

Als meine Freundin frisch geduscht in die Küche kam, sah ich sie verwirrt an "Jogginghose? Willst du so in die Schule gehen heute?" Ich scannte Amy einmal von unten nach oben ab, sie hatte eine eine graue Jogginhose und ein weißes T-Shirt von mir an, das sie unten mit einem Haargummi zusammen gebunden hat. Ich persönlich mochte das Outfit an ihr, doch es war sehr untypisch für die braunhaarige das sie so zur Schule ging.

"Doch ich wollte so los" schmunzelnd zog ich sie an ihren Hosentasche zu mir "Hast du mir Frühstück gemacht?" Fragte sie schmollend. "Nutellabrot und ein Stück Knackwurst" sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, doch ich war schneller "Shawty, hier wohnen nur Kerle, glaubst du da gibt es einen von uns der Obst kauft?" Lachend gab ich ihr einen kurzen Kuss. "Wird Zeit das hier mal ein Mädel mit einzieht, dann gibt es wenigstens Obst und Tampons bei euch" lachte Amy.

"Vielleicht zieht ja bald Sara mit ein, wie sie mit David gestern am See gekuschelt hat" grinse ich "Da war bestimmt der Alkohol schuld daran" "Meinst du genauso schuld daran wie deine Kopfschmerzen heute?" "Du hättest ja auch mal einwenig auf deine Freundin aufpassen können das sie nicht so viel trinkt" ich lachte "Du hörst doch eh nicht auf mich, gestern auf dem Balkon habe ich dir zweimal erzählt das du genügend hattest". Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss, doch es war Shawty zuwenig, meine Freundin zog mich nach unten und legte ihre weichen Lippen auf meine.

Als die braunhaarige unseren Kuss vertiefen wollte, löste ich mich von ihr "Shawty wir müssen los, wir müssen noch zu dir nachhause damit du dein Schulzeug holen kannst und deine Sportsachen". Stöhnend legte sie ihren Kopf in den Nacken "Ich werde bestimmt kein Sport heute mitmachen!". Ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf und ich soll anstrengend sein wenn ich einen Kater habe? "Oh man Baby, ich will ins Bett, mit dir" "Wir machen nach der Schule einen Netflix Nachmittag, versprochen". Sie sah mich schmollend an "Sicher das wir nicht blau machen?" Ich nickte "Wir gehen schön brav in die Schule".


Sorry das so wenig kam, nächste Woche habe ich Urlaub da kommt hoffentlich mehr von mir.
Habt ihr Ferien?

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt