Sara und gleichen Zyklus

165 5 0
                                    

Edo POV.

Auf dem Schulhof angekommen begrüßte ich meine Kumpels mit einem begrüßungsschlag "Und? Hat sie dich rangelassen?" Fragte ich sofort grinsend nach. David schüttelte seufzend den Kopf "Sara ist sofort sofort eingeschlafen als sie sich ins Bett gelegt hat" Ich lachte kurz "Also ist Alkohol wohl auch nicht die beste Lösung um jemanden rumzukriegen". "Ich möchte ja Sara nicht nur rum bekommen, ich glaube ich könnte mir was ernstes mit ihr vorstellen" erklärte mein Kumpel.

Wir sahen ihn Unglaubwürdig an "Das Sara aber eine Schlampe ist, ist dir bewusst?" Fragte Jannis nach, dabei runzelt er seine Stirn. David seufzte auf "Ihr wisst doch garnicht wie sie ist wenn wir beide alleine sind, außerdem wenn sie nur Sex haben will dann hätte sie es doch schon längst versucht". "Wer will nur Sex haben?" Ich drehte meinen Kopf nach links, wo die Stimme her kam, es war Jonas. "Geht dich nichts an" zischte ich.

Der neue schaute mich grinsend an "Warum so schlechte Laune? Hast wohl einen Kater?". Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich ihn an "Wenn ich einen Kater hätte, dann hätte ich jetzt einen Jonny in der Hand" darauf lachte er nur und wendete sich zu den Jungs "Also, wer will nur vögeln?" "Sara" beantwortet Jannis kurz.

Amy POV.

Als ich bei meinen Mädels angekommen bin, sah mich Marie mit einer hochgezogenen Augenbraue an "Wie siehst du denn heute aus?" "Das gleiche könnte ich dich fragen" gab ich zurück. Sie hatte ein Sido Shirt und eine Baggy Jeans an "Ich hab dir doch gestern erzählt das Jonas Hip Hop Fan ist" ich nickte "Und er steht auf Figur betonte Klamotten bei Frauen" erzählte ich. Fragend sah sie mich an "Ich war gestern mit den Jungs am See und er war auch da, da hat er es erzählt" erklärte ich ihr.

"Und ich Lauf heute wie ein Penner rum, weil es mir nicht gut geht, ich hab so einen Schädel dran das ich Angst habe er platzt gleich" erklärte ich weiter. "Was gab es denn schönes?" Fragte Kati lachend "Bier, Wein und Pfeffi, ihr wisst das ich Schnaps nicht vertrage" die beiden nickten "Wir wollen ja nicht von deinem 16. Geburtstag wieder anfangen" lachte nun auch Marie "Nein das wollen wir nicht" bestätigte ich ihr.

An dem Abend habe ich eine große Flasche Kirsch Schnaps an meinen Hals gehalten bekommen, ich habe natürlich schön die rote Flüssigkeit getrunken, bis ein Kumpel die Flasche wieder abgesetzt hat. Naja und wenige Minuten später musste ich dann den Alkohol wieder rauslassen, die beiden haben mich dann irgendwie heim gebracht, ich wusste davon dann garnichts mehr am nächsten Tag. Meine Mum war stinksauer, sie wollte nie das ich mich abstrahle und als sie dann noch mitbekommen hat das ich nur wegen meinem Kumpel so viel getrunken habe, ist sie dann zu seinen Eltern und hat sie angemeckert wie er mich so abfüllen konnte.

...

Nun saßen wir auf der Bank in der Sporthalle und unser Lehrer erklärte was heute in der Stunde gemacht wird. "Zum aufwärmen laufen wir erstmal zehn Minuten" sagte er und pfiff in die Pfeife, wo dieser schrille Ton wieder rauskam. "Was ist mit euch?" Fragte er nun an uns, Sara und mir gewandt. "Äh..ich hab meine Periode" stammelte ich, Sara nickte schnell "Ich auch" und hielt sich an ihren Bauch. Kopfschüttelnd verlies er kurz die Halle, um etwas zu holen.

"Haben wir also den selben Zyklus?" Fragte ich lachend, sie nickte. Die blondhaarige hatte genauso wie ich eine Jogginhose an, ich dachte garnicht das sie sowas besitzt, sonst war sie immer top gestylt. Ich glaube langsam wird sie mir sympathisch. Plötzlich kam Edo auf mich zu, hockte sich runter zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Lippen "Ihr könnt euch in der Pause weiter küssen!" Sprach unser Sportlehrer und pfiff wieder in die Pfeife, worauf wir erschrocken auseinander fuhren.

"Sara, Amy ihr könnt mal die Basketbälle aus dem Geräteraum holen" befahl er uns. "Wie kamt ihr euch eigentlich näher? Also wie kamt ihr beide eigentlich zusammen?" Fragte mich die blondhaarige als wir auf dem Weg waren die Bälle zu holen. "Ich musste im letzten Schuljahr mit David ein Schulprojekt machen, worauf ich ja bei ihm in der WG war und somit Edo oft gesehen habe, irgendwann fand ich ihn irgendwie ziemlich süß."

Wir beide nahmen uns die zwei Netze mich den Bällen und gingen wieder zurück "Naja und den ein Abend wo ich wusste das David nach unserem Treffen zu Jannis gehen würde, habe ich mit Absicht meine Schlüssel vergessen und Edo konnte mir dann nur noch die Tür öffnen, da Max nie aufmacht. So kamen wir richtig ins Gespräch und haben zusammen den Abend verbracht und naja mein Plan ist aufgegangen, nun bin ich glücklich mit ihm zusammen" erzählte ich lächelnd. "Was ist eigentlich mit dir und David?" Fragte ich nach.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt