Amy POV.
Ich war mit meinen zwei besten Freundinnen in der Stadt, Marie wollte sich neue Klamotten kaufen und wollte uns dabei haben. Ich war kein großer Fan in die Stadt zu gehen um mir Sachen zu kaufen. Sie wollte sich neue Anziehsachen holen, um die Aufmerksamkeit von Jonas auf sich zu ziehen. Die rothaarige hatte ihren Mut zusammen genommen und hat Jonas heute angeschrieben. Natürlich war sie total nervös, sie schaute gefühlt jede Minute auf ihr Handy, um nachzusehen ob er geschrieben hatte.
Wir gingen zusammen in den ersten Laden "Oh man, ihr wisst garnicht wie aufgeregt ich bin" erzählte sie und wir schauten uns um. Kati und ich lachten "Ne bekommen wir garnicht mit" Marie verdrehte die Augen. Kati hielt ein orangenes Oberteil nach oben, was ärmellos war. Die rothaarige schüttelt ihren Kopf "Was hast du dir denn vorgestellt?" "Naja ich will was hautbetontes, was heißes" antwortet sie uns.
Wir drei schauten weiter, doch als wir nichts fanden verließen wir den Laden, um in einen anderen zu gehen. Es folgten einpaar Läden, bis sie dann fündig wurde und probierte nun die Anziehsachen an. Kati und ich setzten uns auf eine Bank, die vor den Umkleiden stand hin. Plötzlich hörten wir sie schreien "Oh mein Gott! Ihr wisst garnicht wer mir geschrieben hat! Jonas hat gerade geantwortet!" Am Ende hin hörte man nur noch ein schrilles quieken.
Doch im nächsten Moment hörte man unsere beste Freundin fluchen "Man! Oben ist sie einfach viel zu weit! Warum kann mir nicht einfach so eine scheiss Hose passen? Argh!" In der nächsten Sekunde hörten wir wie etwas gegen die Tür fiel. Wahrscheinlich hat sie den Kleiderbügel dagegen geworfen. Das war der dritte Laden in dem sie eine schwarze High Waist Hose suchte, mit Löchern an den Knien. Doch bis jetzt hatte sie immer was auszusetzen.
Wir beide sahen uns an und schüttelte grinsend den Kopf wegen der Aktion unserer Freundin. Marie konnte man schnell auf 180 kriegen, doch ich war nicht besser. Ich ging auch schnell an die Decke. "Kati? Kannst du mir mal die Hose nochmal in einer 34 bringen?" schrie die rothaarige von der Kabine aus. "Bin gleich wieder da" Sagte sie zu mir und verschwand in den Regalen. Das war noch so ein Grund, weshalb ich es hasste Klamotten einkaufen zu gehen. Wenn man mit Marie Shoppen geht braucht man starke Nerven. Plötzlich spürte ich wie mein Handy vibrierte, ich schaute auf den Display nach wer mir geschrieben hat, es war Edo.
Baby:
Kommst du später nochmal bei mir vorbei?Ich:
Ja gerne, wird wahrscheinlich noch dauern, Marie wird einfach nicht fündig. Miss you!Wenige Minuten kam die rothaarige endlich aus der Umkleidekabine. Zwei T-Shirts, eine lange und eine kurze Hose Hang sie zurück. In der Hand hielt sie noch zwei Crop Tops, drei Kleider, zwei Kurze Hosen und drei BH's. Mit einem riesen grinsen sah sie uns an "Er hat mir geschrieben!" Wiederholte sie sich "Was antworte ich denn auf seine Naricht?". Ich lies seufzend meinen Kopf nach hinten in meinen Nacken fallen. War ich auch so anstrengend? Als das mit mir und Edo angefangen hat?
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya