Edo POV:
"Oh Man war das peinlich, Baby" sagte Amy, die in meinem Bett lag und ihr Gesicht in ihre Hände vergrub. Ich musste anfangen zu schmunzeln "Shawty, das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich hab ihn mal mit seiner Freundin in der Stube erwischt" Meine Freundin seufzte "trotzdem, hättest du nicht angefangen mit dem rummachen, dann wären wir nicht in so eine Situation gekommen".
Ich runzelte meine Stirn und sah sie fassungslos an "Ich? Wer hat den nicht genug von dem einen Kuss bekommen und hat mir zuerst das T-Shirt ausgezogen?" Amy setzte sich auf, ihr Kopf war immer noch leicht gerötet vor scham. Ich hielt ihr meine Hand entgegen "Komm wir gehen raus auf den Balkon, rauchen einen und trinken zusammen Weinchen".
Sie nahm meine Hand an und einwenig wieder willig stand sie auf "Nagut". Grinsend gab ich ihr einen kurzen Kuss "süß wenn du so rot bist" nun schaute sie mich grimmig an, was mich zum Lachen brachte. Ich nahm noch schnell meine Sachen für den Dübel und dann verliesen wir das Zimmer um auf den Balkon zu gehen.
Als wir durch die Stube gingen saß Max auf der Couch und grinste uns kurz an, wodurch Amy sofort verlegen wurde "Na? Und jetzt einen schönen Joint nachdem Sex?". Ich nahm ein Kissen in die Hand um es auf Max zu werfen "Halt die Klappe!" Wäre es Amy nicht so unangenehm, dann hätte ich ihm einen Konterspruch gedrückt. Lachend fing er das Kissen auf und wir beide gingen durch auf den Balkon.
Wir beide setzten uns auf die Bank und ich begann uns den Dübel zu bauen. Ich machte erst die mische in der Pappe zurecht. "Shawty willst du uns vielleicht den Wein aus der Küche holen?" Fragte ich, da wir diesen vergessen haben. Die braunhaarige schüttelte den Kopf "Ne Baby, dann drückt Max wieder irgendeinen dummen Spruch".
Schmunzelnd schaute ich sie an "Du kannst ihn doch jetzt nicht immer aus dem Weg gehen wegen der Aktion" Amy seufzte "Ich weiß, aber heute möchte ich ihn so gut es geht aus dem Weg gehen". Ich nickte verständnisvoll "Dann hole ich den gleich". Schon niedlich das sie so verlegen sein kann. Sonst hat sie immer die große Klappe und Zack ist sie wie ein kleines schüchternes Mädchen, weil wir beim rummachen erwischt wurden.
Als ich die Tüte fertig gebaut hatte, gab ich sie ihr in die Hand um schnell reinzugehen. Ich tat erst mein Drehzeug in mein Zimmer und dann lief ich in die Küche um die Flasche zu holen. Dort stand mein Mitbewohner und kochte gerade was zu essen "Was kochst du?" Fragte ich ihn "Ich mache Nudelauflauf, ich kann euch ja was übrig lassen, ihr habt sicherlich großen Hunger".
Ich ging garnicht auf ihn ein, stattdessen schnappte ich mir den Wein aus dem Kühlschrank und ging dann zurück zu Amy. Dort setzte ich mich neben sie und sie gab mir den J in die Hand, ich legte ihn zwischen meine Lippen und zündete ihn an. Shawty öffnete den Weißwein, um daraus einen Schluck zu nehmen. Als ich einpaar Züge genommen habe, gab ich ihn meiner Freundin weiter.
Die braunhaarige führte ihn an ihre wohlgeformten Lippen und zog daran. Es sah ziemlich heiß aus wie sie an der Tüte zog. Einwenig machte es mich an, die Vorstellung was sie alles mit ihren Lippen machen könnte. Hätte Max uns bloß nicht unterbrochen. "Alles Okey?" Ich nickte schnell "Ja, alles Okey Shawty" meine Freundin reichte mir wieder den Joint.
"Ich liebe dich, Baby" nuschelte sie und kuschelte sich an mich "Ich liebe dich auch, Shawty" sie nahm meine linke Hand die noch frei war und verschränkte diese mit ihrer. Meine Freundin nahm plötzlich meinen J aus der Hand und nahm einen zug. Ich setzte mich auf und sah sie unglaublich an. Sie nahm sonst nie mehr als einmal den Dübel in die Hand, für ihr reichten immer eins zwei züge.
Hätte ich das gewusst dann hätte ich gleich zwei gebaut. Die braunhaarige grinste mich an "Keine Angst, du bekommst ihn ja sofort wieder" sie nahm noch einen zug und hielt ihn mir dann vor die Nase. "Ich muss es nur wissen dann bau ich für das nächste mal zweie" doch meine Freundin schüttelte mit ihrem Kopf "Ne, ich wollte nur nochmal den Geschmack, ich will nicht high werden" "Da verpasst du aber was" grinste ich.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya