8

2.1K 109 9
                                    

Wir gingen aus der Tür und neben den Bürgersteig sah ich sein Auto. Ich kannte mich überhaupt nicht mit Autos aus, aber es war auf jeden Fall nicht dass Auto von gestern. Es hatte auch eine andere Farbe. Ich vermutete, dass es ein Lamborghini war. Wie kann man sich denn nur so was leisten. Ich meine, es sind doch beide Marken teuer, oder hatte ich da schon wieder was verwechselt.

,,Hallo. Erde an D/n."

,, Was? Oh sorry, ich war mal wieder in Gedanken. Was hast du gesagt?"

,, Ich habe gefragt ob alles okay bei dir ist, da du auf mein Auto gestarrt hast.", lachte er nun.

,, Achso, ähm ich habe mich nur gewundert, denn hattest du gestern nicht ein anderes Auto? Ich meine, es war doch schwarz und das ist weiß."

,, Achso. Das meinst du.  Das hier ist ein anderes Auto. Ich hab es mir vor ein paar Monaten gekauft, aber wir ich bemerkt habe, kennst du dich nicht dich nicht mit Autos aus, oder?"

,, Neee, ich bin kein Auto-experte."

,, Wollen wir?"

Tom hielt mir die Tür zum Auto auf und ich setze mich. Wir fuhren eine Weile und kamen schließlich zu einem Café, Nähe des Standes.

,, Gefällt es dir?", fragte Tom mich.

,, Ja, es ist hier wunderschön."

Irgendein Kellner kam dann und einen Tisch auf einer Terrasse. Tom setzte sich eine Sonnenbrille auf. Ich verstand zwar nicht ganz warum, aber wahrscheinlich war es wohl werden der Sonne, die in unsere Gesichter prallte.

,, Was nimmst du?", fragte ich Tom, da die Liste mit Essen und Trinken sehr lang war.

,, Ich glaube ich nehme ein Croissant mit Spiegelei. Du?"

,,Puh. Diese Auswahl ist echt groß, aber ich glaube, ich nehme das Avokado brot mit Rührei."

Der Kellner kam nach ein paar Minuten und Tom bestellte für uns beide. Außerdem bestelle er noch was zu trinken.

Als wir auf unserer Essen warteten, schaute ich mir die schöne Landschaft erst auffiel. Wenn man von der Terrasse herunter sah, war doch direkt der Strand. Sie ich mich wieder zu Tom drehte, zog er seine Sonnenbrille ab und ich verlor mich in seinen wunderschönen blauen Augen. Wie konnte man nur so schöne Augen haben? Ich schaute mir weiter die Gegend an und erblickte ein paar Mädels die ca. 14 Jahre alt waren. Tom sah sie auch und zog schnell seine Sonnenbrille wieder an.

Unser Essen kam und wir begannen zu essen.
,, Willst du was?", fragte Tom mich und hielt mir dabei sein Croissant hin und ich biss ab.

,,Lecker?"

,, Ja voll", meine ich erstaunt, ,, ich habe noch nie ein besseres gegessen."

,,Ja, die hier schmecken echt fantastisch. Deswegen bin ich so oft hier.", meinte er.

Tom Felton x Reader // Tom Felton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt