( Point of View ) P.o.V D/n
Heute würden Toms Brüder und Eltern kommen. Also fing das Putz-Chaos wieder an. Heute würde ich zum ersten Mal die Brüder von Tom kennenlernen. Wir hatten zwar schon oft telefoniert, aber das ist ja auch nicht das gleiche.
Bei ihnen hatten wir keine richtige Idee gehabt, wie wir ihnen die Schwangerschaft verkünden wollten, also hatten wir einfach beschlossen, es einfach so zu sagen, ohne eine "Überraschung" oder so.Da bei Toms Familie alle schon das Haus kannten, mussten wir nicht alles komplett putzen, aber eine gewisse Grundordnung musste doch schon drinnen sein.
Auch die Familie von meinem Freund war sehr froh über die Nachricht, dass wir Zuwachs bekommen würden.
Genauso wie meine Eltern, konnte auch die Familie von Tom nicht lange bleiben. Außer Sharon. Sie wollte nämlich noch mindestens so lange bleiben, bis den Termin beim Arzt für das Geschlecht hatten. Sharon wollte nämlich unter allen Umständen eine Gender reveal Party (?) machen und sie auch organisieren. Dabei wollte dann auch Linn helfen. Dafür wollte sie dann auch schon etwas früher kommen, als der Rest von meiner Familie und ein Teil meiner engen Freunde.
»Wann machen wir das ganze Ding eigentlich in die Öffentlichkeit? I mean, mein Bauch wird nicht gerade kleiner und man sieht auch so langsam, dass ich schwanger bin.«
»Ich hätte gesagt, sobald wir das Geschlecht wissen. Wenn's für dich so gut ist, Babe.«, antwortete mir Tom
»Können wir so machen.«
Auch diese Woche war schnell vergangen. Meine Essgewohnheiten wurden immer kurioser. Mittlerweile waren wir wieder beim Arzt gewesen und Sharon wusste bereits das Geschlecht. Auch Linn wusste es. Auch wenn es noch ziemlich früh war, dachten wir an manchen Abenden schon über Namen nach.
Unsere Favoriten waren bei einem Jungen: Noah, Liam und Daniel.
Bei einem Mädchen waren es: Leonie, Ginny und London.Es waren mittlerweile einfach schon 13 Wochen vergangen. Ich war also jetzt Mitte der 28 Woche und somit im letzten Drittel meiner Schwangerschaft. Wir waren alle vier Wochen beim Arzt gewesen. Zum Glück gab es nie Komplikationen oder sonstiges. Nur die üblichen Beschwerden. Übelkeit, Bauchweh, Rückenschmerzen und ich hatte immer weniger Schlaf abbekommen. Tom hatte ein paar Interviews gehabt, wo er aber nicht zu der Schwangerschaft sagte. Schließlich wusste davon ja auch noch keiner. Beziehungsweise sehr wenige.
Heute war der Tag an dem wir endlich das Geschlecht herausfinden sollten. Wir hatten nur unsere Familien und unseren engsten Freundeskreis eingeladen. Dazu gehörten Matt ( Matthew Lewis ), Dan (Daniel Radcliffe ), Robert ( Pattinson ), Emma ( Watson ), Bonnie ( Wright ), James und Oliver (Phelps, Evanna ( Lynch ) und natürlich auch Rupert mit Mia. Es waren auch ein paar meiner Freunde dabei, aber hauptsächlich war es eher etwas privat gehalten.
Ich hatte ein weißes Kleid an. Es passte ziemlich gut zu Toms weißem Anzug. Wir gingen in den Garten.
( Point of View ) P.o.V Jacob :
D/n und Tom kamen in den Garten. Der Babybauch stand ihr ziemlich gut. Er war mittlerweile super groß und das war ohne zu Übertreiben ausgedrückt. Linn hatte die Idee gehabt, dass sich jeder einen Anstecker nahm, der je nachdem was er glaubte, was es war, pink oder blau war. Ich persönlich vermutete, dass es ein Junge wird. Nach einer guten Viertelstunde, eher 20 Minuten rief Sharon alle zusammen, damit meine Schwester und Tom einen großen schwarzen Luftballon mit einer Nadel zerplatzen lassen konnten. Die beiden waren super aufgeregt und Tom nahm nervös lachend den Ballon und D/n nahm die Nadel. Kurz darauf platzte auch der Luftballon und das Konfetti, was sich in dem Ballon befand fiel raus. Es war...
_________________
Ganz kurz: Ich hab nur die Farben Pink und Blau genommen weil es die "Typischen Mädchen und Jungsfarben" sind. Ich bin halt komplett der Meinung, dass es keine richtigen Farben für das jeweilige Geschlecht gibt, aber so ist es aber mehr klischeehafter
_______
Wörter: 635
DU LIEST GERADE
Tom Felton x Reader // Tom Felton FF
FanfictionIch denke, dass der Titel alles sagt <3 Erste Veröffentlichung: 11.02.21 Letzte Veröffentlichung: 17.06.21