( Point of View ) P.o.V Tom:
Ich wurde nach Hause gebracht und schloss die Tür auf. Willow kam bellend auf mich zu und ich kraulte sie als erstes, bevor ich ihr, ihr Essen gab. Während Willow ihr Essen glücklich verschlang, trank ich ein Glas Wasser. Bei dem zweiten Glas Wasser kam Mia die Treppen herunter. Da ich mit niemandem um diese späte Zeit rechnete, erschrak ich mich kurz und verschluckte mich.
»Hey Mia. Alles gut bei dir?«, fragte ich sie, nachdem ich eine Minute mit husten verbracht hatte.
»Ähm ja klar. Ich wollte auch gerade wieder gehen, also bis dann. Tschau.«»Warte mal. Was machst du hier eigentlich um halb zwei und wo ist D/n?«
»Ich...ich kam halt kurz vorbei um nach D/n zu sehen und das mit D/n ist so nen Thema für sich. Also ich bin jetzt weg. Schlaf gut Tom.«
»Was ist mit D/n?«, fragte ich besorgt.
»Geh einfach hoch und dann wirst du es schon sehen.«
»Ist was schlimmes passiert?«
»Nicht unbedingt.«
»Was ist passiert?«, fragte ich sehr viel lauter, als eigentlich geplant.
»Von mir wirst du es nicht erfahren.«
Bevor ich noch etwas fragen konnte, war Mia auch schon zur Tür raus.
Ich trank mein Wasser aus und machte mich auf den Weg nach oben ins Schlafzimmer. Dort vermutete D/n am ehesten, doch D/n war nicht dort. Also ging ich ins Bad, wo D/n auch nicht war. Als ich auf den Weg ins nächste Bad war, sah ich, dass auf der Terrasse die Beleuchtung an war. Draußen angekommen saß D/n, mit einer Decke um den Schultern auf der Couch und starrte ins Leere. Sie hatte nicht mal bemerkt, dass ich raus gekommen war. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm.
»Willst du mir sagen, was los ist?«
D/n nickte langsam. »Also es ist so, dass...dass ich oder eher wir...wir-« Sie stoppte.
»Alles ist gut. Lass dir ruhig Zeit.«
»Wir...ich und du...wir...wir bekommen...ein Kind.«, sagte sie leise.
Sofort nachdem dieser Satz ausgesprochen wurde, fing ich an zu grinsen. »Wir bekommen ein Kind?«, fragte ich nochmal unglaubwürdig.
D/n nickte wieder. »Glaubst du nicht, dass es etwas zu früh dafür ist?«
»Nein, es ist perfekt.
Wir bekommen bald ein Kind, das zur Hälfte aus mir und zur Hälfte dir besteht. Vorallem wird dieses Kind die beste Mutter der ganzen Welt haben.«»Bist du dir sicher, dass es nicht zu früh ist?«
»Nein ist es nicht. Können wir jetzt bitte rein gehen? Es ist ziemlich kalt hier draußen.«
Wieder nickte D/n. Drinnen machte ich D/n einen Tee. Danach gingen wir schlafen, jedoch nicht bevor ich mindestens eine halbe Stunde über D/n's Bauch strich, während wir im Bett lagen.
»Glaubst du wir schaffen das?«
»Ja klar schaffen wir das. Es wird sicher nicht einfach, aber das wichtigste ist, dass wir zusammenhalten und jetzt mach dir nicht so viele Gedanken darum, Darling.«, antwortete ich D/n.
__________________
Wörter: 534 :)
DU LIEST GERADE
Tom Felton x Reader // Tom Felton FF
FanfictionIch denke, dass der Titel alles sagt <3 Erste Veröffentlichung: 11.02.21 Letzte Veröffentlichung: 17.06.21