( Point of View ) P.o.V Tom:
Durch das leise Piepen meines Weckers wurde ich wach. Schnell machte ich ihn aus, da ich unter keinen Umständen wollte, dass D/n wach wurde. Es war schließlich auch erst halb sechs in der Früh. Also stieg ich langsam aus dem Bett und schaute nochmal zu D/n. Sie sah echt süß aus, wenn sie schlief. Nicht nur, wenn sie schlief. D/n war die hübscheste Frau, die ich jemals kennenlernen durfte. Aber vorallem liebte ich ihren Charackter.
Immernoch komplett verschlafen schlurfte ich aus dem Zimmer und ging die Treppen runter, in die Küche. Auf dem ganzen Weg folgte Wills mir.
D/n hatte heute Geburtstag und wollte ihe unbedingt einen Kuchen backen. Meine Koch- und Backkünste waren wirklich nicht besonders gut, aber ich wollte es immerhin probieren. Während ich am Vortag mit Willow draußen war, hatte ich noch ein paar Sachen besorgt, die ich noch nicht hier hatte.
Also holte ich ein Backbuch aus einem Regal, was ich vor ein paar Jahren von meiner Mom bekommen hatte. Benutzt hatte ich es jedoch eher selten.
Und so probierte ich dem Rezept zu folgen. Nicht jeden Satz verstand ich voll und ganz, aber ich gab mein bestes. Das Endergebnis konnte sich sogar blicken lassen. Als letzten Schritt, sollte man den Kuchen noch für mindestens 1,5 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Ich tat was mir befolen wurde.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch zu einem Freund von mir wollte. Er hieß Mike und war Juwelier. Ich hatte bei ihm einen Ring anfertigen lassen.
Kein Verlobungsring oder so was in der Art. Eher ein Erinnerungsring.Da ich immernoch im Schlafanzung beziehungsweise meine Boxershorts anhatte und voller Mehl war, musste ich zuersteinmal duschen gehen.
Als ich damit fertig war, ging ich in den Flur und zog mir eine Cap und eine Sonnenbrille an. Danach nahm ich mir die Leine von Wills, worauf sie auch schon aufgeregt um mich herumsprang. Außerdem nahm ich mir einen Schlüssel mit. Darußen öffnete ich die Garage und holte mein Board raus. Ich fuhr mit dem Longboard zu Mike, der seinen Laden gerade geöffnet hatte. Drinnen zeigte mir Mike den Ring und er war wirklich schön. Er war aus silber und hatte einen kleinen Diamanten.
Nachdem ich bezahlt hatte und mich bei Mike bedankt hatte, fuhr ich wieder nach Hause. Angekommen verzog ich mich kurz ins Arbeitszimmer und fragte Rupert, wie weit er war.
Wir hatten abgemacht, dass er Mia, D/n beste Freundin vom Flughafen abholt. Mia und ich wollten D/n überraschen, indem sie sozusagen als Überraschungsbesuch kam. Außerdem waren sie und Rupert auch Teil meines anderen Geschenkes.
Rupert hatte mir schnell geantwortet und geschrieben, dass sie in einer Stunde hier wären.
Somit hatte ich hier noch eine Stunde, um das Wohnzimmer einigermaßen zu dekorieren. Ich hatte gestern auch noch Luftballons und anderes Dekozeug gekauft.
Nachdem ich die ganzen Sachen aus einer Tüte herausgeholt hatte, begann ich die Luftballons aufzupusten. Dabei hoffte ich inständig, dass mir keiner zerplatzte.
Als ich fertig mit dem dekorieren war, war auch schon eine halbe Stunde vergangenen. Zugegeben, es sah nicht perfekt aus, aber es war immerhin mit Liebe selbstgemacht.
Fast genau eine halbe Stunde später schrieb mir Rupert, dass sie vor der Tür standen. Wir hatten es so abgemacht, dass er mir schrieb, weil wir nicht wollten, dass D/n wach wurde.Ich machte ihnen die Tür auf und sie kamen, durch den Flur ins Wohnzimmer rein.
»Schläft D/n noch?«, fragte Mia.
Ich nickte. Bevor die beiden ankamen, war ich nochmal oben gewesen. Dort hatte ich überprüft, ob D/n auch noch wirklich schlief. Das tat sie. War auch nicht anders zu erwarten.
»Willst du sie nicht langsam mal wecken gehen?«, meinte Rupert nach einiger Zeit.
Wir hatten uns noch etwas unterhalten. D/n hatte Recht gehabt. Rupert und Mia würden wirklich ein gutes Paar abgeben.
»Jup du hast Recht. Sonst verschläft sie noch den ganzen Tag.«, sagte ich und machte mich mit Wills auf den Weg nach oben.
_______________________________________
I'm sorry for✨Rechtschreibfehler✨
Wörter: 672💛
DU LIEST GERADE
Tom Felton x Reader // Tom Felton FF
FanfictionIch denke, dass der Titel alles sagt <3 Erste Veröffentlichung: 11.02.21 Letzte Veröffentlichung: 17.06.21