( Point of View ) P.o.V: Tom :
Der Typ drehte sich um und ich erkannte ihn direkt wieder.
Was machte dieser Arsch denn bitte hier? Warum war er hier? Wieso war der scheiß Ex von D/n hier? Wtf? Und seit wann war er denn bitte Schauspieler? Verstehen tat ich nun garnichts mehr. Das einzige was ich spürte, war Wut, die in mir aufstieg. Zum Glück konnte ich mich noch beherrschen, nicht sofort auf diesen Bastard los zu gehen und ihm einmal in die Fresse zu hauen. Ich blickte zu D/n, die es, so wie es aussah, auch nicht ganz fassen konnte, dass ihr beschissener Ex da war.
»Können wir gehen?«, fragte D/n leise.
»Ja, komm.«
Ich ging vor und nahm D/n's Hand.
»Wollt ihr den Typ nicht kennenlernen?«, kam es von Matt.
»Nein wollen wir nicht.«, antwortete ich. Anscheinend hatte ich es etwas wütend gesagt, denn Matt schaute mich verwirrt an.
»Was ist los mit dir Tom? Was hast du auf einmal?«, fragte er mich weiter.»Der Typ, ist der Ex von-«
»-Mir.« hörte ich D/n plötzlich sagen.
»Oh Shit.«
»Sehr passend, danke Matt.«
»Sorry woher soll ich denn bitte wissen , dass es der Ex von D/n ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht so angesprochen.«
»Konntest du ja nicht wissen.«, sagte D/n während wir probierten, möglichst weit weg von Dennis zu kommen.Ca. Fünf Minuten später kamen wir bei der ersten Wohnwagenreihe an.
»So ab hier muss ich mich von euch verabschieden. Vielleicht sehen wir uns noch heute, wenn nicht, dann morgen«, sagte Matt und ging in die Richtung, links von uns.D/n, Willow und ich mussten jedoch noch ein Stück in die hinteren Reihen gehen.
Kurze Zeit später waren wir auch schon da und gingen hinein. D/n verschwand im Bad um dort irgendwas zu machen. Derweil holte ich meine Gitarre heraus und begann mich ein wenig einzuspielen. Nicht lange Zeit später holte ich dann auch mein Handy und meine Belichtung raus.
Nachdem alles aufgebaut war, ging ich auf Instagram und loggte mich in meinen öffentlichen Account ein. Ich hatte auch einen privaten Account, wo mir nicht allzu viele folgten. Nur enge Freunde von mir folgten mir dort. Zum Beispiel die Phelps Zwillinge, aber auch noch andere. Darunter auch die meisten vom Harry Potter Cast. Auch konnte ich dort privatere Bilder hochladen, ohne Angst zu haben, dass es jemand reposten oder speichern würde. Außerdem bekam ich dort auch nicht so viele Nachrichten.Auf meinem öffentlichen Account angekommen, bekam ich wieder in Sekunden schnelle Dm's. Ich liebte es ja wirklich, so mit Fans zu schreiben, oder die Nachrichten zu lesen, aber langsam waren das mir wirklich zu viele.
D/n war immernoch im Bad, also fing ich das Live-Video an. Direkt waren über 30 Tausend Leute drinnen. Ohne groß weiteres zu sagen, fing ich auch an zu spielen. Während ich spielte (und natürlich auch sang), las ich ein mir paar Kommentare durch. Die meisten bestanden aus Herzen oder aus Leuten, die sagen, dass sie noch liebten. Auch fragten viele, wer meine Freundin war und ob ich eine hatte. Klar war sowas nervig, weil ich auch schon bei dem Interview meinte, dass es noch ein privates Thema ist und ich mich dazu selbst äußern will, wenn ich es dann auch wollte.
Irgendwann müsste D/n in die Öffentlichkeit, aber ich wollte es ihr noch so lange es geht ersparen, denn wer in der Öffentlichkeit ist bekommt auch Hate.Ich antwortete auch auf ein paar Sachen, aber den meisten Kommentaren ging ich aus dem Weg. Und so spielte ich ein paar Lieder, währenddessen ich immer wieder Pottah oder ähnliches sagen musste.
Kurz bevor ich mein eines Lied fertig gespielt hatte, öffnete sich die Badtür und D/n kam heraus. Eigentlich sah sie so wie immer aus, nur sie hatte etwas schwarzes im Gesicht, was nach Farbe aussah.
»Bah warum hast du Farbe im Gesicht?«, fragte ich etwas angewidert, dennoch in einer lustigen Art und Weise.
»Das nennt sich nicht Farbe, sondern Gesichtsmaske.«, bekam ich als Antwort.
DU LIEST GERADE
Tom Felton x Reader // Tom Felton FF
FanfictionIch denke, dass der Titel alles sagt <3 Erste Veröffentlichung: 11.02.21 Letzte Veröffentlichung: 17.06.21