44

1.2K 72 3
                                    

( Point of View ) P.o.V D/n :

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug, auch wenn wir in den Nächten nicht viel schliefen (Ich denke wir wissen alle was gemeint ist). 

Ich war gerade im Bad und probierte eine meiner neuen Hosen an, die ich letztens gekauft hatte, nur war ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob sie mir stand. Die Hose sah im Spiegel betrachtet irgendwie komisch aus. Sie sah nicht gerade schlecht aus, aber irgendwas war einfach komisch an ihr. Obwohl Tom bei sowas nicht die beste Hilfe war, da er alles gut fand was ich trug, wollte ich ihn fragen, ob die Hose gut an mir aussah. Also machte ich die Badtür auf und stellte mich vor sie. Tom spielte gerade Gitarre, was er generell jeden Tag machte. Als ich aus der Tür rauskam schaute er auf und  lächelte mich an. >>Steht die mir?<<, fragte ich, während ich auf meine Hose deutete. 

>>Sie steht dir genauso gut, wie alle anderen deiner Klamotten. Warum fragst du Schatz?<< 

>>Weil-<<, ich ging zu Tom, um mich auf seinen Schoß zu setzten, da er gerade seine Gitarre weggelegt hatte, >>-sie mir da-<<, ich zeigte auf eine Stelle der Hose, >>glaube ich nicht steht.<<

>>Du siehst perfekt darin aus, Darling und ich denke, dass das auch alle anderen 23 Tausend andere Leute, die dich gerade mit mir auf de Schoß sitzend sehen, bestätigen können.<<, sagte Tom und grinste.

>>Welche 23 Tausend andere Menschen?<<, fragte ich verwirrt. 

>>Die, die gerade meinen Stream schauen.<<

( Point of View ) P.o.V: Tom 

D/n wandte ihren Blick von mir am und schaute zum ersten Mal in die Kamera, die sie zuvor nicht bemerkt hatte. 

>>Ist es okay für dich, wenn man dich jetzt sieht?<<, flüsterte ich ihr ins Ohr.

D/n nickte und ich gab ihr einen Kuss auf ihren Hinterkopf.

Jetzt wo man D/n eh schon sah, war es eine relativ gute Gelegenheit, unsere Beziehung vielleicht doch noch etwas früher bekannt zu machen, als wir eigentlich geplant hatten.

Langsam fiel mein Blick wieder zu meinem Handy und ich fing an zu reden: >>Also ich denke, manche haben D/n schon aus einigen Bildern im Internet gesehen, was ich im übrigen komplett scheiße finde, weil ich auch mein Privatleben habe, aber das ist jetzt auch nicht das Thema. Falls sie jemand noch nicht gesehen hat, oder noch nicht von ihr gehört hat, das ist meine Freundin, D/n. Also wenn ihr wollt, könnt ihr Fragen stellen oder so und wir probieren, darauf zu antworten.<<

Nicht mal 10 Sekunden später ploppten auch schon unzählige Kommentare auf. Es war unmöglich alle zu lesen, aber ab und zu konnte man sich eine Frage oder auch mehrere Fragen merken.

>>Seit wann seid ihr schon zusammen?<<, las ich vor. >>Ähm gefragt hab ich sie vor 3 Monaten-<<

>>Aber wir haben uns schon vor ca. 4 Monaten geküsst.<<, meinte D/n anschließend. (Ich habe gar keine Ahnung, ob das mit den 4 Monaten so halbwegs passen könnte, aber wir stellen uns das jetzt einfach mal so vor) 

>>Wo habt ihr euch kennengelernt?<<, las D/n als nächster vor.

>>An einem Strand.<<, antwortete ich. 

>>Wie habt ihr euch kennengelernt<<

>>Sagen wir so es mal so: Wills hat uns den Anfang gemacht.<<

Und so verging die nächste halbe Stunde. Wir lasen abwechselnd Fragen vor und beantworteten sie. Es waren wirklich viele Fragen und manchmal war es auch schwer eine Antwort zu finden. Ich war wirklich stolz auf D/n, da man ihr wirklich nicht angemerkt hatte, wie nervös sie war. Irgendwann beendete ich den Stream und küsste D/n. Sie hatte das wirklich super gemacht. Wenn ich sie wäre, hätte man mir mit Sicherheit mehr angemerkt, wie nervös ich wäre. 

Eine gute halbe Stunde verging und ich hatte das Livevideo mittlerweile gepostet. Eins war aber schonmal sicher: Es würde nicht mehr lange dauern und wir wären wieder auf Klatschseiten zu sehen.

Fünf Tage vergingen. Ausschnitte von dem Live, waren jetzt überall in den Medien verteilt und auch ein YouTube Video, was jemand gepostet hatte, wo D/n und ich zu sehen waren, war kurz in den Trends gewesen. 

Wir waren seit zwei Tagen auch schon wieder zu Hause. Die ganzen Klamotten von D/n hatten wir schon nach einer Stunde ins Haus gebracht. Außerdem hatten wir uns überlegt, dass wir Sachen von D/n, die wir jetzt nicht mehr brauchten verkaufen und den Erlös dann spendeten.

Es war relativ spät am Abend und D/n und ich schauten gerade einen Film. Zum Glück mal einen ohne mich, da sie warum auch immer darauf bestand nur Filme zu sehen, wo ich auch mitspielte.

Der Film neigte auch langsam seinem Ende und D/n war sogar mal nicht schon am Anfang eingeschlafen.

Als er zu Ende war gingen wir ins Schlafzimmer und fingen an über Gott und die Welt zu reden, bis wir beide einschliefen. 

________________________________________

Ich hoffe, es war jetzt nicht ganz so radikal, dass die Beziehung jetzt öffentlich ist, aber es hat halt schon gepasst.

Wörter: 834 :)

Tom Felton x Reader // Tom Felton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt