( Point of View ) P.o.V D/n:
»Du musst aufstehen Geburtstagskind.«, weckte mich eine sehr bekannte Stimme. Die Stimme, die ich liebte.
»Gib mir noch 5 Minuten.«, meinte ich verschlafen.
»Nein und jetzt mach, dass du aus dem Bett kommst, Kleine.«
»Mhhm. Lass mich schlafen.«
»Willst du, dass ich dir wieder Wasser über den Kopf schütte?«, fragte mich Tom.
»Wenn du das tust, dann-«
»Dann was?«
»Weiß ich nicht und jetzt lass mich schlafen.«
»Das könnte dir so passen.« In dem Moment traf mich ein Kissen. »Bist du jetzt wach?«
»Ja, weil du Idiot mich mit nem Kissen abwirfst. Wie soll man dann noch entspannt schlafen?«, meinte ich.
»Du sollst auch nicht schlafen.«
»Okay, ich steh ja schon auf.«
Nachdem ich aufgestanden war gab mir Tom einen Kuss.
»Alles gute zum Geburtstag D/n.«»Danke Tommy.«, flüsterte ich in seine Brust.
»Mach deine Augen zu.«, sprach Tom in meinen Haaransatz., »Vertrau mir.«
Obwohl ich mich fragte, was das schon wieder sollte, hörte ich auf ihn. Um wirklich sicherzugehen, dass ich auch ja nicht schaute, hielt Tom mir die Augen zu.
Er führte mich den Flur entlang, die Treppe runter. Was gar nicht ganz so leicht war, da ich ein äußerst tollpatschiger Mensch war, vorallem kurz nach dem aufstehen und zweimal fast hingefallen wäre, wenn Tom mich nicht aufgefangen hätte. Mittlerweile waren wir fast im Wohnzimmer angekommen. Es kam mir irgendwie so vor, als ob mich gerade jemand beobachtete, was aber eigentlich komplett absurd war.
( Point of view ) P.o.V Tom:
Ich stand immernoch hinter D/n und hielt ihr die Augen zu.
»Okay, jetzt kannst du schauen.«, flüsterte ich.( Point of View ) P.o.V D/n:
Es war wirklich mega schön und auch eine tolle Überraschung, dass Mia zu meinem Geburtstag gekommen war.
Tom hatte mir einen Ring geschenkt. Er galt als Erinnerungstück an ihn und er war wirklich der schönste Ring, den ich jemals gesehen hatte. Der Ring passte mir perfekt. Tom hatte ihn mit einem anderem Ring von mir abgeglichen und ihn so anfertigen lassen.
Außerdem hatte er mir einfach eine Reise nach Dubai geschenkt. Warum gab er denn immer so viel Geld für mich aus?
Er hatte auch für Rupert und Mia Tickets gekauft.Mittlerweile waren wir auch schon seit zwei Tagen in Dubai.
Es war wunderschön hier. Für Mia und mich war allein schon die Anreise ein Erlebnis gewesen, da wir beide noch nie von Security-Mitarbeitern begleitet worden waren. Für Rupert und Tom war es eher normal, als ungewöhnlich. Klar, die beiden waren ja auch Weltbekannt.
Am Flughafen konnte uns die Security einige Fans und Papparazies vom Leib halten. Eben auch nicht alle. Mit manchen machten die beiden auch noch Fotos oder gaben Autogramme.Als wir am Flughafen in Dubai ankamen, brachte uns ein Fahrer zum Hotel. Es war direkt am Stand und sah sehr luxuriös aus.
Beim Check-in kamen auch schon die ersten Probleme auf. Tom hatte drei Zimmer gebucht und so stand es auch in der Rechnung. Bei der Buchung war jedoch etwas schiefgegangen und nun standen und nur zwei, statt drei der Zimmer zur Verfügung. Rupert und Mia hatten beide gesagt, dass es ihnen nichts ausmachen würde, sich ein Zimmer zu teilen.
Es war schon 22:00 Uhr vorbei. Langsam fing an die Sonne unter zugehen. Wir hatten in dem Hotelzimmer eine große Terrasse, wo auch eine Hängematte mit dabei war. Ich war vorhin noch duschen gewesen und trug nun einen Pulli von Tom. Der war mir aber so zu groß, dass es eher einem Kleid ähnelte.
Ich ging auf die Terrasse wo Tom in der Hängematte lag.
»Komm zu mir Darling.«, sagte er.Ich begab mich auch in die Hängematte und kuschelte mich an Tom.
Gerade ging die Sonne unter.
Es war wirklich schön, einen Menschen in seiner Nähe zu haben, den man bedingungslos liebt und der immer, rund um die Uhr bei einem ist.»Ich liebe dich.«, sagte ich leise.
»Ich dich auch.«
Dann trafen sich unsere Lippen. Es war innig und voller Gefühle. Auch das kribbeln in meinem Bauch, was ich seit dem ersten Tag an hatte, war immernoch, genau auf die gleiche Art und Weise da.
________________________________________
Sorry, dass ich unregelmäßig Kapitel poste, aber bei ist halt gerade Klausurenphase und ich schaffe es nicht, so viel zu schreiben.
Wörter: 712 💙🌸
DU LIEST GERADE
Tom Felton x Reader // Tom Felton FF
FanfictionIch denke, dass der Titel alles sagt <3 Erste Veröffentlichung: 11.02.21 Letzte Veröffentlichung: 17.06.21