Im Rest des Schuljahres ließ ich keine Stunde aus. Selbst an dem Tag, als im Tagesprophet stand, dass Antonin Dolohow tot war und meine Eltern seine letzten Opfer gewesen waren, ging ich zum Unterricht. Ich arbeitete hart, um mit meiner Trauer klar zu kommen. Während die Anderen im April die ersten Frühlingstage am See genossen, saß ich im in der Bücherei und lernte für Zaubertränke, Geschichte der Zauberei und Verwandlungen. Meine Freunde ließen mich machen. Sie kannten meinen Grund und verstanden mich. Irgendwann wurde Sommer. In einer Woche waren Prüfungen und ich ließ mir von einem Hauselfen aus der Küche etwas Essen in den Gemeinschaftsraum bringen, damit ich auch beim Essen lernen konnten. Scorpius und Clara Malfoy ärgerten mich bei jeder Gelegenheit. Sie riefen mir zum Beispiel "Da muss das kleine Schlammblut aber noch viel lernen, damit es die Prüfungen wenigstens noch annähernd besteht." und so etwas nach. Ich ignorierte sie komplett. Wenigstens war Clara jetzt endlich nach Slytherin gewechselt. Die letzte Woche verging schnell. Ich lernte und lernte und lernte. In Kräuterkunde war die erste Prüfung. Zuerst eine Schriftliche und danach eine Praktische. Bei der schriftlichen saßen wir alle an Einzeltischen im Gewächshaus 1. Ich war total übermüdet. Ich hatte letzte Nacht nicht geschlafen sondern nur gelernt. Gegessen hatte ich seit gestermorgen auch nicht mehr. Mit Konsequenzen für mein Benehmen hatte ich nicht gerechnet, aber mitten während der Prüfung wurde mir plötzlich schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwachte, lag ich in einem weichen Bett, in einem Raum, den ich noch nie gesehen hatte und von dem ich mir sicher war, dass er nicht in Hogwarts war. Sobald ich auch nur ein bisschen bewegte schrie eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkam, auf. "Sie ist wach!", schrie Rose. "Dad komm schnell! Flo ist aufgewacht!" Ein paar Sekunden später sah ich 3 weiter bekannte und ein unbekanntes Gesicht über mir. Es war meine neue Familie und eine Frau, die ähnliche Sachen wie Madam Pomfrey trug. "Wo bei Merlins Unterhose bin ich?", fragte ich. "Du bist im St. Mungo Hospital für magische Krankheiten. Mein Name ist Miranda Belby und ich bin Heilerin hier im St. Mungo.", sagte die unbekannte Frau. "Du wurdest vor 4 Wochen eingeliefert, da in Hogwarts die Ferien begonnen und über die Ferien niemand in Hogwarts bleibt." -"Moment mal das bedeutet dass ich die ganzen Prüfungen verpasst habe. Außerdem heißt das, dass ich 6 Wochen geschlafen habe." - "Du hast nicht geschlafen. Wir haben herausgefunden, dass dir jemand einen Schlaftrank in dein Trinken gemischt haben muss. Hast du eine Ahnung, wer das getan haben könnte? Vielleicht jemand der dich nicht leiden kann, sich über dich lustig macht oder keine Muggelstämmigen mag?" - "Alles was Sie da sagen trifft auf Scorpius und Clara Malfoy zu. Aber was ist mit den Prüf..." - "Die schreibst du irgendwann in den Ferien nach. Du hast ja noch 4 Wochen. Ich werde Minerva schreiben, dass wir die zwei Malfoys in Verdacht haben." - "Professor McGonagall weiß über mich?" - "Natürlich. Du hättest sterben können. Der trank war stark genug um dich umzubringen. Er wurde aber in dein Trinken gemischt und war dadurch nicht so stark. Der Übeltäter wird sehr wahrscheinlich von der Schule geschmissen, wenn er gefasst wird. Das Ministerium überlegt, wie es möglich sein kann, dass ein Erstklässler einen so starken Zaubertrank herstellen kann. Normalerweise wird dieser trank nichtmals in der 7. Klasse gelehrt." - "Ist es wirklich so schlimm? Aber nebenbei: Wann darf ich denn endlich nach Hause?" - "Du wirst heute Nacht noch hier bleiben und wenn nicht passiert wirst du morgen entlassen." Wow. Das Professor McGonagall davon wusste war schon schlimm genug. Außerdem musste ich die Prüfungen nachschreiben. Aber am schlimmsten war, dass das komplette Zaubereiministerium von meinem Fall wusste.
Ich freute mich darauf, zwischen Roses Büchern zu schlafen, denn hier war es so krankenhausmäßig. (Wieso wohl...) Zum ersten Mal sagte auch Ron jetzt etwas: "Schön, dass du wieder wach bist. Du ahnst nicht, was wir uns für Sorgen gemacht haben. Rose und Albus sind nicht von deiner Seite gewichen. Sie haben die ganze Zeit hier geschlafen um bei dir zu sein. Nur die Potters sind vor 3 Tagen nach Schottland in den Urlaub gefahren. Deswegen ist Albus jetzt auch nicht hier. Aber wenn du morgen wieder kommst, haben wir eine Überraschung für dich. Ich hab nur noch eine Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe?" - "Meine Lieblingsfarben sind Rosa, Lila und Hellblau." Wir quatschten noch ein bisschen, bis es Abendessen gab und die Weasleys nach Hause apperierten. Nur Rose bestand darauf noch eine Nacht hier zu schlafen und blieb bei mir, was mir ziemlich recht war.
DU LIEST GERADE
Love in Hogwarts ❤️
ФанфикDas wird eine Geschichte über ein Mädchen das mit der neuen Generation nach Hogwarts gehen darf.