"Nein", war das leise Flüstern, bevor ich so viel weinte, wie ich es noch nie vorher getan hatte. Alle lasen den Brief, weinten mit mir, versuchten mich irgendwie zu trösten, aber es funktionierte nicht. Sie verstanden es nicht. Sie wussten nicht, wie es sich anfühlt, wenn plötzlich ein Teil deines Lebens nicht mehr da ist. Einfach nicht mehr existiert. "Es ist wie bei Fred", meinte George. Auch ihm lief eine Träne über die Wange. Ich weinte bitterlich. Ich weinte, bis ich kaum noch die Augen öffnen konnte, da sie vom ganzen Weinen so angeschwollen waren. Ich bräuchte etwas Zeit für mich. Ich wollte gerade den Raum verlassen, als noch eine Eule mit einem Brief für mich kam.
Liebe Mrs. Engel
Wir haben von Ihren Eltern gehört. Es tut uns wirklich sehr, sehr leid. Sie sind hiermit so lange wie Sie möchten vom Unterricht befreit.Das Testament wird in Kürze vom Zaubereiministerium geschickt. Wenn sich bis zu den Sommerferien keine Pflegefamilie gefunden hat, werden wir Sie leider in ein Heim stecken müssen.
Wir hoffen, Sie verkraften den Schock.
Lehrerkollegium der Hogwartsschule für Hexerei und ZaubereiIch ließ den Brief einfach auf dem Tisch liegen und ging in den Garten. Kurz bevor ich raus ging, hörte ich noch, wie Rose ihre Mutter fragte, ob sie mich nicht adoptieren könnten. Es war mir egal. Es war mir wirklich egal zu wem ich gehen sollte. Ich wollte nach London in die Wohnung. Och ging wieder rein und fragte, ob mich jemand in die Wohnung apparieren konnte. So stand ich 2 Minuten später zusammen mit Harry Potter in meiner Wohnung. Ich lief hoch, in das Schlafzimmer meiner Eltern es roch nach ihnen. Das Bett war ungemacht, da sie schnell hatten flüchten müssen, die Schranktüren standen offen und die Kette meiner Mutter lag noch auf ihrem Nachttisch. Mein Vater hatte sie ihr zur Hochzeit geschenkt. Sie hatte sie nur beim duschen und schlafen ausgezogen. Nun zog ich die an. Kaum hatte das kühle Metall meine Haut berührt, bekam ich wieder einen Weinkrampf. Ich ging zurück zu ️Harry. Er stand im Wohnzimmer. Auf dem Tisch lag ein Zettel.
Florence
Wenn du das liest sind wir wahrscheinlich tot. Es tut uns so leid, dass wir dich allein in dieser Welt lassen müssen. Bitte mach das beste aus deinem Leben. Und sei nicht traurig. Geh in dein Zimmer. Auf deinem Bett liegt unser Geschenk für dich
Wir lieben dich über alles in der Welt.
Mama und Papa ❤️
DU LIEST GERADE
Love in Hogwarts ❤️
FanfictionDas wird eine Geschichte über ein Mädchen das mit der neuen Generation nach Hogwarts gehen darf.