Jungkook POV
Nachdem Jimin sich von mir gelöst hat, wendet er sich Yoongi zu, welcher Jimin von oben bis unten betrachtet.
„Du bist nicht wirklich gewachsen."
„Ich freue mich auch dich wieder zu sehen," grinst Jimin und umarmt meinen Hyung kurz.
„Außerdem muss man nicht immer alle Veränderungen auf den ersten Blick sehen," grinst Jimin nun. Fragend schaut Yoongi zu mir. Ich verdrehe lächelnd die Augen und erkläre: „Jimin hat endlich ein Six Pack."
Jimin nickt eifrig, ehe er tief seufzt und sich eine Hand ans Herz legt: „Manche Menschen müssen dafür halt lange und hart trainieren. Was ich übrigens immer noch unfair finde. Ich meine, wie kann es sein, dass du erst nach mir anfängst zu trainieren und trotzdem vor mir eins hast."
Mit verschränkten Armen und vorgeschobener Unterlippe sieht Jimin mich an, was mich nur hilflos die Schultern zucken lässt. Hätte er mich damals nicht dazu gedrängt mit ins Fitnesstudio zu kommen, wäre ich heute vermutlich nicht so sportlich.„Ihr trainiert also zusammen?"
Ein wenig zucke ich zusammen, als ich seine Stimme höre. Ich habe schon ganz vergessen, dass Taehyung auch bei uns im Flur steht. Wenn Jimin erstmal anfängt los zu plappern, zieht er automatisch die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
„Ja, genau," grinst Jimin und sieht dann mich an. Das kann nichts Gutes bedeuten ...
„Aber das müsstet ihr heute morgen ja schon gesehen haben."
„Jimin!," rufe ich peinlich berührt, während Taehyung zu lachen beginnt.
„Was denn?," fragt er 'unschuldig' an mich gerichtet. „Ist ja nicht so, als müsstest du dich für deinen Körper schämen. Das weiß doch die ganze Schule."
„Okay, wir reden oben weiter."
Damit packe ich seine Schultern und schiebe ihn die Treppe hoch. Aber selbst da kann er es natürlich nicht lassen mich aufzuziehen. Ich habe das Gefühl, dass er noch extra laut redet, damit Taehyung und Yoongi auch wirklich alles hören.
„Du hast mich doch noch gar nicht Taehyung vorgestellt! Das ist nicht sehr nett. Ich kenne ihn bisher doch auch nur von seinen Instagram Bildern!"Schnaufend schiebe ich ihn weiter, während von unten wieder Taehyungs Lachen erklingt. Endlich in meinem Zimmer angekommen, schließe ich die Tür hinter mir und wende mich mit verschränkten Armen Jimin zu.
„Mann, Jimin! Was sollte der Scheiß? Das war total peinlich!"
„Ach, echt?," lacht dieser Idiot aber bloß. „Also ich fand es echt witzig. Und Taehyung schien es übrigens auch so zu gehen."
„Oh Gott," rufe ich und schlage mir die Hände vors Gesicht, ehe ich mich nach vorne auf mein Bett fallen lasse.
„Er hat das alles gehört. Und dann noch die Situation heute morgen. Wer weiß, was er jetzt von mir denkt?!"
„Vermutlich," beginnt Jimin und lässt sich zu mir aufs Bett fallen. „Das du ein heißer, junger und begehrenswerter Kerl bist, den er sich auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen sollte."
„Als ob," schnaufe ich. „Er denkt wahrscheinlich, dass ... Was weiß ich, was er denkt. Jedenfalls nicht das, was du denkst das er denkt. Und wahrscheinlich bereut er es auch schon zugestimmt zu haben zwei, drei Wochen lang hier zu wohnen."
„Bestimmt nicht," murmelt Jimin und streicht mir durch die Haare „Außerdem ist er eben noch mindestens zwei Wochen hier. Das ist sicherlich genug Zeit, um ihn von dir zu überzeugen."
„Hm," brumme ich als Antwort allerdings nur.
„Kookie," lächelt Jimin mich aufmunternd an, ehe er beginnt in seinem Rucksack zu wühlen. „Das wird schon, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht, lernst du sicherlich auch so jemanden kennen, der in etwa so alt ist, wie Taehyung und auch Interesse an dir hat."
„Danke auch, so macht man jemanden wirklich Hoffnungen. Wieso betonst du überhaupt Taehyungs Alter so sehr? Ist ja nicht so, als wären beide meine Beziehungen mit Leuten in unserem Alter gewesen."
„Mag sein. Ich meine, Yugyeom mag vielleicht deine erste Liebe gewesen sein und so. Aber an sich war er eigentlich so gar nicht dein Typ."
„Ach ja? Und woher willst du das wissen?"
„Weil wir uns kennen," grinst Jimin. „Außerdem hast du irgendwie immer einen Hang zu älteren Männern. Eben wie Taehyung. Wenn sie nicht mindestens fünf Jahre älter als du sind, scheinen sie für dich völlig uninteressant zu sein."
„Das – oh ..."
„Selbst noch nicht gemerkt?"
„Nicht bewusst zumindest," murmele ich und sehe überlegend zur Decke. Jimin hat schon recht. An unserer Schule gibt es niemanden, den ich irgendwie interessant fände. Außer vielleicht den ein oder anderen Referendar, die mal für eine Weile an unserer Schule waren. Dates hatte ich bisher auch nicht viele, aber meistens dann doch mit irgendwelchen älteren Kerlen, die ich außerhalb der Schule kennen gelernt habe. Selbst wenn ich sie an einer Hand abzählen kann.„Ha!"
Erschrocken zucke ich zusammen und schaue zu Jimin welcher mir triumphierend eine Falsche Bananenmilch vor die Nase hält. Sofort muss ich Jimin anstrahlen, ehe ich ihm die Falsche schon beinah aus der Hand reiße.
„Du hast dran gedacht!"
„Natürlich! Als kleine Wiedergutmachung für die Peinlichkeit vorhin."
„Du hast das geplant?!"
„Ach komm Kookie. Seit wann sind Freunde nicht peinlich, wenn sich gerade eine gute Möglichkeit ergibt?"
„Sowas machen Eltern, aber doch nicht Freunde!"
DU LIEST GERADE
Does age matter? (BTS, Vkook, FF)
FanficDas Pärchen einen gewissen Altersunterschied haben, ist eigentlich nichts unübliches. Doch ab einem gewissen Unterschied fragen sich dann doch viele: Und das soll gut gehen? Aber nicht nur Außenstehende haben ihre Zweifel, ob so eine Beziehung gut...