Jungkook POV
Mein Herz rast, als ich oben in meinem Zimmer ankommen und die Tür hinter mir zu schlage. Ich lehne mich an eben diese und fasse mir an die Brust. Das kann doch nicht wahr sein! Ich muss wohl am Träumen sein. Vante kann doch nicht wirklich in der Küche sitzen und mit meinem Bruder reden, als würden sie das ständig tun. Kann es tatsächlich sein, dass Vante Taehyung ist? Aber eine andere Erklärung kann es nicht geben. So verschlafen habe ich es völlig vergessen, doch mein Bruder sollte schließlich gestern mit seinem besten Freund hier ankommen.
Vante hatte ich natürlich sofort erkannt. Wie denn auch nicht? Immerhin himmel ich ihn schon seit Ewigkeiten an und jetzt sitzt er einfach mal soeben in der Küche. Darauf war ich nicht vorbereitet!
Ich schaue an mir herunter und werde sofort rot um die Nase. Da treffe ich also den Typen, durch den ich sicher sagen kann, dass ich schwul bin und was passiert? Ich laufe halb nackt durchs Haus. Was muss das bitte für einen Eindruck hinterlassen haben? Dazu habe ich Yoongi nicht mal richtig begrüßt. Dabei habe ich mich so gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Jetzt denkt er sicherlich es wäre mir egal, dass er da ist. Enttäuscht von mir selbst und davon, dass ich nicht mal ein wenig erwachsener auf die Situation reagieren konnte, als wegzulaufen, gehe ich zu meinem Schrank, welcher gegenüber von meinem Bett steht. Dort hole ich mir einen weichen Pullover raus und ziehe ihn an, nur für den Fall, dass einer der Beiden mir nach kommen sollte. So wie ich ihn kenne, wird Yoongi sicherlich reden wollen.
Trotzdem beschließe ich, nicht einfach runter zu gehen und mich dem Gespräch direkt zu stellen. Stattdessen zerwühle ich mein Bett, auf der Suche nach meinem Handy. Als ich es endlich unter einem Kissen gefunden habe, rufe ich über Kurzwahl einen meiner Freunde an. Natürlich enttäuscht er mich nicht und geht fast sofort an sein Handy.
„Guten Morgen!," kommt es fröhlich von ihm. „Was gibt's du Morgenmuffel? Und wie komme ich zu der Ehre, schon so früh von dir angerufen zu werden?"
„Morgen Jimin," begrüße ich ihn ebenfalls knapp in meiner üblichen Morgenmuffelmanier. Diese hält allerdings nicht, wie üblich, lange an, denn schon sprudelt es aus mir heraus: „Oh mein Gott! Jimin! Du wirst nicht glauben, was passiert ist! Ich habe mich gerade sowas von blamiert! Aber ich kann nicht glauben, wen ich gerade gesehen habe! Und er sitzt sogar in meiner Küche! Hatte ich erwähnt, dass Yoongi für zwei Wochen wieder nach Hause kommen wollte?"
„Jungkook," höre ich Jimin am anderen Ende der Leitung lachen. „Eins nach dem anderen. Ich komme selbst schon durcheinander, dabei weiß ich nicht mal worum es eigentlich geht! Aber ja, dass Yoongi wieder kommt, hast du nur etwa hundert Mal erwähnt. Aber wieso hast du dich jetzt blamiert? Ich meine, er ist dein Bruder. Der war doch sogar bei dir, als du dir die Seele aus dem Leib gekotzt hast, nachdem du heimlich den Wein eurer Mutter probiert hast. Kann man sich da noch mehr blamieren?"
„Darum geht es doch gar nicht," murmele ich und werde alleine schon bei dem Gedanken an den Vorfall rot. Es war nicht nur die Tatsache, dass ich vor Yoongi gekotzt hatte. Ich hatte mich schon davor total zum Affen gemacht. Seitdem hatte ich mir selbst ein stricktes Alkoholverbot auferlegt, was ich selbst bei den wildesten Partys meiner Mitschüler einhalte. Mich vor Yoongi so aufzuführen ist eine Sache, doch sowas muss mir wirklich nicht vor meinen Mitschülern passieren, solange ich es vermeiden kann.„Worum geht es dann?," fragt Jimin nach.
„Vante ist hier!"
„Was?"
„Vante!"
„Aber Yoongi sollte doch kommen?"
„Ja, mit seinem besten Freund."
„Hieß der nicht Taehyung?"
„Ja, aber ... Jimin, konzentriere dich! Vante ist Taehyung. Und er ist hier!"
„Aber ... ist das nicht was gutes?," kommt es fragend von Jimin.
„Ja. Nein ... Eigentlich schon."
„Aber? Lass mich nicht hängen Jungkook. Jetzt bin ich neugierig. Ich kann es nicht fassen, dass dein Schwarm wirklich bei dir Zuhause sitzt! Was hast du angestellt?!"Unruhig laufe ich durch mein Zimmer und kaue mir einen Moment auf der Unterlippe herum, ehe ich Jimin antworte: „Du weißt doch, dass ich beim Schlafen eher auf Klamotten verzichte. Jedenfalls bin ich nach dem Aufstehen runter in die Küche gegangen ..."
„Sag mir nicht, dass du nackt warst?!," schreit Jimin durch das Telefon, fängt im selben Atemzug aber schon an, wie verrückt zu lachen, während ich wieder das Gefühle habe verdammt rot zu werden. Freunde. Man bekommt vermutlich von niemandem sonst mehr Schadenfreude.„Du weißt, dass ich nie ganz nackt schlafe! Meine Eltern könnten doch jederzeit in mein Zimmer kommen! Aber als ich in die Küche gekommen bin, hatte ich nur eine Jogginghose an."
Jimin hat sich wieder einigermaßen eingekriegt und antwortet nur trocken: „Und deshalb machst du so ein Drama?"
„Ich war halb nackt Jimin!"
„Na und? Gerade du musst dich nicht für deinen Körper schämen. Vermutlich wird er sich eher über so einen Anblick am frühen Morgen gefreut haben."
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und schließe die Augen. „Trotzdem ist mir das total unangenehm. Vante hat mich so gesehen und Yoongi war auch noch dabei. Mir war das so peinlich, dass ich einfach wieder in mein Zimmer gelaufen bin. Vermutlich bin auch noch total rot geworden."
„Aus solchen Gründen sagt Junha dir ständig, dass du süß wärst."
„Als ob. Sie will mich nur ärgern."
„Das auch. Aber was willst du jetzt machen Kookie?"
„Ich traue mich nicht wieder runter zu gehen," gab ich zu.
„Wie wäre es, wenn ich vorbei komme?"
„Nein. Ich verkrieche mich einfach in meinem Zimmer und bleibe die nächsten zwei Wochen hier."
„Zu spät! Ich ziehe mir gerade schon die Schuhe an," kommt es fröhlich von der anderen Seite der Leitung. Tatsächlich höre ich im nächsten Moment, wie eine Tür zu schlägt.
„Du bist nur neugierig, oder?," frage ich amüsiert, durch die übertriebene Motivation meines Freundes, nach.
„Neeeein, überhaupt nicht! Wie kommst du darauf?," antwortet Jimin sarkastisch, was mich zum Grinsen bringt.
„Bringst du mir noch Bananenmilch mit, wenn du sowieso schon vorbei kommst?"
DU LIEST GERADE
Does age matter? (BTS, Vkook, FF)
Fiksi PenggemarDas Pärchen einen gewissen Altersunterschied haben, ist eigentlich nichts unübliches. Doch ab einem gewissen Unterschied fragen sich dann doch viele: Und das soll gut gehen? Aber nicht nur Außenstehende haben ihre Zweifel, ob so eine Beziehung gut...