Hallo alle zusammen ^-^ Heute und morgen werden noch ein paar mehr Updates kommen, passt also auf, dass ihr kein Kapitel verpasst 🤗 Könnt ihr eigentlich alle sehen, dass es schon ein Kapitel 15 gibt? 🤔
Taehyung POV
Mittwochabends läuft Migas Lieblingsdrama. So kommt es auch, dass wir alle zusammen, bis auf Jungkook, auf dem Sofa sitzen. Ich starre auf den flimmernden Bildschirm vor mir, doch bekomme ich eigentlich nicht wirklich mit, was da passiert. Viel zu sehr bin ich mit meinen Gedanken beschäftigt. Mit meinen Gedanken an Jungkook. Was hat dieser Junge nur mit mir angestellt? Wir haben uns bisher nicht mal richtig geküsst, das waren gerade mal ein kleines Küsschen, und dennoch habe ich schon jetzt das Gefühl nicht genug von seinen Lippen bekommen zu können.
Das ist ein Fehler! Ein einziger, riesengroßer Fehler! Und ich habe es auch noch darauf angelegt. Ich bin wirklich dümmer, als ich dachte. Natürlich ist Jungkook wahnsinnig heiß. Und wahnsinnig süß. Und wahnsinnig schön. Aber das macht mich anscheinend am Ende wahnsinnig hohl.
So sehr er mich auch in den Wahnsinn treibt, am Ende ist er noch immer der Bruder meines besten Freundes und verdammte 14! Jahre jünger als ich. Ich hatte ihn sogar im Arm, als er noch ein Baby war und ich schon in den Anfängen der Pubertät stand. Fängt die Midlife Crisis neuerdings schon mit Anfang dreißig an? Ich habe ansonsten echt keine Erklärung dafür, weshalb ich so einen Mist mitmache. Wenigstens ein Fünkchen Anstand und Vernunft sollten doch eigentlich noch übrig sein.
Aber nein, was mache ich? Ich mache mich an ihn ran und flirte. Allein schon bei dem Gedanken an den Filmabend, bekomme ich Gänsehaut. Wir haben uns gar nicht so viel berührt und hatten auch noch unsere Klamotten an. Trotzdem hat sich selten eine Berührung so intensiv angefühlt, wie ihn diesem Moment mit Jungkook. Jungkook mit seinen teddybär-schokobraunen Augen, die dafür sogar, dass jeglicher Denkprozess bei mir abbricht.Ich will ihn. Ich will ihn so sehr, dass ich wohl wirklich nicht mehr richtig denken kann. Aber das ändert leider nichts daran, dass es nicht richtig ist. Egal wie sehr ich ihn will. Und dafür gibt es auch sehr viele gute Gründe.
Zunächst mal, und das hat Yoongi mir schon in aller Deutlichkeit gesagt, sollte ich Jungkook nicht für eine schnell Nummer ausnutzen und auch nicht für mehrere. Yoongi hat recht und ich weiß es ja eigentlich auch. Gerade, wenn Jungkook mir so im Kopf herum geistert. Ich bin schwul, aber sowas von. Das ändert aber nichts daran, dass ich anscheinend beziehungsunfähig bin und meine ganze Familie noch immer damit rechnet, dass ich demnächst mit einer zukünftigen Frau Kim ankomme. Ich kann ihnen wohl kaum noch mit 32 Jahren sagen, dass ich schwul wäre. Sowas macht man normalerweise in seiner Findungsphase, in der Pubertät oder in den zwanziger, und nicht, wenn man schon mit beiden Beinen einigermaßen fest im Leben steht.Auch ein wichtiger Punkt wäre da: Der Altersunterschied. Warum auch immer ich mir nach Punkt eins noch Gedanken darum mache, denn eigentlich ist damit schon alles gesagt.
Aber vierzehn Jahre machen nun mal einen enormen Unterschied aus. Allein schon, wenn man darüber nachdenkt, an welchen Punkten im Leben wir beide gerade stehen. Ich bin berufstätig und Jungkook weiß vermutlich gerade mal, was für ein Studienfach er belegen will, wenn überhaupt. Vielleicht will er aber auch noch auf Reisen gehen? Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass viele das im Moment gerne machen, um sich erstmal selbst zu finden oder so.Gemeinsame Hobbies sind bei so einem Unterschied sicherlich auch schwierig. Natürlich bin ich gerne aktiv, aber mit jemanden wie Jungkook könnte ich sicherlich nicht mithalten. Dazu kommt noch, dass junge Männer wie er sicherlich gerne Party machen und Abenteuer erleben wollen. Das ist einfach eine Zeit, die ich schon gelebt und hinter mir gelassen habe. Natürlich gehe ich auch noch gerne mal feiern, aber bei weitem nicht mehr jedes Wochenende, wie es zu Yoongis und meiner Unizeit noch war. Ein Wunder, dass wir die Uni überhaupt geschafft haben, dabei gab es echt Zeiten, in denen wir quasi Dauerbesoffen waren, einfach weil wir eigentlich nur noch Party gemacht haben.
Noch ein wichtiger Punkt: Freunde. Welche 18-jährigen wollen schon mit Erwachsenen rumhängen? Wenn es schon schwierig wäre als Paar Gemeinsamkeiten zu finden, wie soll das denn mit den Freunden des anderen gehen?
Egal wie ich es auch drehe und wende, es ist einfach keine gute Idee was mit Jungkook anzufangen. In jeglicher Hinsicht. Es ist eigentlich schon absurd, dass ich überhaupt darüber nachdenke, wo ich es einfach direkt völlig unterbinden sollte. Genau!
Ich erhebe mich von der Couch und gehe langsam die Treppe hinauf. Egal, was jetzt passiert, ich werde Jungkook jetzt sagen, dass ich unbedacht gehandelt und mich mitreißen lassen habe und er am besten einfach nicht mehr darüber nachdenken sollte, was passiert ist. Es einfach vergessen soll. Das wäre das beste für ihn.
Als ich vor seiner Tür stehe, hole ich nochmal tief Luft. Ich will gerade anklopfen, da öffnet sich die Tür schon und Jungkook blickt mir mit diesen wunderschönen Diamanten entgegen. Moment was?
Ich hole erneut Luft, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, werde aber erneut von Jungkook unterbrochen, als er mir ein Lächeln schenkt.
„Taehyung?"
Ich schlucke und nicke nur, doch kriege ich keinen Ton mehr von den Lippen. Doch das scheint Jungkook nicht weiter zu stören. Stattdessen schielt er an mir vorbei, die Treppe hinunter und grinst mich anschließend leicht schelmisch an. Ehe ich mich versehe, haben seine Lippen schon ihren Weg zu den meinen gefunden. Und so gerne ich mich auch dagegen sträuben würde, kann ich nicht anders, als bei dem Gefühl seiner weichen Lippen auf meinen, die Augen zu schließen und es einfach zu genießen.
DU LIEST GERADE
Does age matter? (BTS, Vkook, FF)
FanfictionDas Pärchen einen gewissen Altersunterschied haben, ist eigentlich nichts unübliches. Doch ab einem gewissen Unterschied fragen sich dann doch viele: Und das soll gut gehen? Aber nicht nur Außenstehende haben ihre Zweifel, ob so eine Beziehung gut...