Kapitel 5.

1.2K 65 5
                                    

...der Typ von gestern. Der mir fast die Luft abgedrückt hatte. Schnell sah ich zu ein paar Meter Sicherheitsabstand zwischen uns zubekommen. "Na wer hat dich denn überfallen?",dabei fuchtelte er mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Anscheinend meinte er die blauen Flecken, oder welche Farbe sie auch hatten. Tja weißt du da waren gestern, oder heute, so zwei bescheuerte Typen...
"Müsstest du ja eigentlich wissen!",meinte ich nur. Lachend führ er sich durch das braune Haar. Ich mochte diese Geste ganz und gar nicht! Heute war er alleine, also hätte ich rein theoretisch eine Chance. "Wie meinst du denn das?",ach ja und jetzt tat er einen auf unschuldig!!! Mit diesem Mega fettem Grinsen im Gesicht kam er näher. Bleib stehen oder ich schlag dir in deine hässliche Visage! Doch er blieb nicht stehen. Schluckend trat ich nach hinten. Aber wer das Klischee kennt, der müsste jetzt wissen, das die Wand kommt. Ha habt ihr gedacht, ne ein auf dem Boden liegender Feuerlöscher. Und wie ist es anders zu erwarten stolperte ich dort drüber. Wer lässt dieses Scheißteil auch da liegen?! Der Typ begann zu lachen. Gleich sind deine Nachfolger Geschichte von gestern. Naja obwohl da wären es beinahe meine. "Oh hast du dir weh getan, komm ich helfe dir auf...",der Sarkasmus war unüberhörbar. Schnaubend wollte ich aufstehen, doch der Typ schubste mich wieder zu Boden. Sag mal dem geht's wohl zu gut. Sauer blickte ich zu ihm hoch. "Ups!",war das einzige was er dazu sagte. Er kniete sich zu mir runter. So jetzt reicht's mir. Ich holte aus und boxte in sein ach so hübsches Gesicht. Es machte 'Knacks ' und ich glaube es war seine Nase. Aus der nun auch Blut lief. Der Typ stöhnte und fiel leicht nach hinten. Die Zeit nutze ich um aufzustehen. Doch ehe ich mich versah stand er wieder neben mir schupste mich gegen die Wand, wo ich vor Schmerzen auf den Boden sackte, genau an dieser Stelle hatte ich einen Mega blauen Fleck. Reiß dich zusammen du Memme! Nicht nochmal wollte ich auf die Hilfe meiner Geschwister angewiesen sein und außerdem waren sie noch nicht mal hier. Mit blutender Nase kam der Typ auf mich zu. "Sag deinen Brüdern Jasper war hier! Und er kommt wieder!",flüsterte er mir noch ins Ohr, ehe er auf den Absatz kehrt machte und verschwand. Schmerzend rieb ich auf der Stelle an die ich eben gestoßen war. Nach einigen Minuten raffte ich mich auf und suchte die anderen auf. Allerdings verfolgte mich die ganze Zeit die eine Frage, was will dieser Jasper? Als ich das große Gebäude verließ entdeckte ich schon meine Brüder am Auto stehen. Ob dort jetzt wenigstens wieder gute Luft drin war? Mein Herz pochte immer noch wie wild. Und als ich Jasper auch noch in einer Ecke mit fünf weiteren Typen stehen sah, pochte es noch mehr, aus Angst. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe. Meine Schritte wurden schneller. Kurz bevor ich am Auto ankam hörte ich wie hinter mir Leute liefen. Das darf doch nicht wahr sein, reicht dem seine Nase nicht oder was? In den Gesichtern meiner Brüdern erkannte man schon das sie über die Leute hinter mir nicht erfreut waren. Zum Glück war ich nun bei ihnen angekommen. "Nett dich wieder zusehen Finn!",ertönte die Stimme von Jasper. "Jasper",sagte Finn gleichgültig. Woher kannten die sich? Außer von gestern? "Ich hab deiner Schwester schon gesagt das ich wieder komme",grinste Jasper. Casper passt zu ihm doch viel besser. "Ich will doch hoffen das du sie gut behandelt hast!",oh man Finn. "Aber sicher doch. Frag lieber mal wie es anders rum war. Sie hat meine Nase gebrochen!",jammerte er rum. "Was für'ne Heulsuse bist n du",warf Paul ein. Ich hatte jetzt echt keinen Bock mehr auf eine Prügelei, deshalb stieg ich einfach ins Auto ein. Eine leichte Duftwolke von heute Morgen kam mir noch entgegen. Doch besser als der Geruch von Jasper. Gut das ich eingestiegen bin. Denn Finn ließ sich gerade zu sehr provozieren, das er auf Jasper los ging. Doch die Kumpels von ihm fingen Finn ab und boxten auf ihn ein. Wie im Kindergarten hier! Natürlich kamen Paul, Lennard und Luis ihm zur Hilfe. Was am Ende in einer Prügelei endete. Ok ich muss denen helfen. Entschlossen sprang ich aus dem Auto. Und schlug einfach mal in die Menge. Oh Gott ich kann jetzt nicht garantieren das ich den eigenen Mann K.O schlag. Obwohl das ziemlich peinlich wäre. "Sky, bist du eigentlich bescheuert? Geh wieder ins Auto!",schrie mir Paul zu. "Erst fängt dieser Casper noch eine von mir",falsche Aussage. Denn nun war ich die, die ein einfing und zwar von Jasper. Du Pisser kannst nachher keine Kinder mehr zeigen schwör ich dir. Zum dritten Mal oder zum vierten Mal an diesem Tag ging ich zu Boden. Die Welt wurde verschwommen, doch die Stimmen waren klar wie sonst was. "Oh du Wichser. Niemand schlägt meine Schwester",schrie Finn. Pf was hast du dann heute gemacht? "Ach ja, das sagt ja der richtige",erwiderte Jasper. Dem seine Freunde konnten anscheinend auch nicht sprechen. ...

Vierlinge alive (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt