Finn's PoV:
Es war bereits später Abend. Ich kramte mein Handy aus der Hosentasche. Es war das erste Mal, dass ich es anschaltete. Tausende Nachrichten wurden mir angezeigt. Doch unbeirrt drückte ich das Feld mit Nachrichten. Meine Augen waren noch voller Tränen. Solange scrollte ich runter, bis mein Daumen stoppte. Die Nummer stach mir in die Augen. Ich klickte sie an um einen Text zu verfassen. Eigentlich lag die Chance bei gleich Null, aber ich versuchte es.Es ist alles meine Schuld. Lass sie meine Schwester gehen! Nehmen Sie mich. Erschießen sie mich. Aber lassen Sie meine Schwester gehen. Sie kann nichts dafür. Ich verstehe Ihre Logik nicht. Warum lassen Sie ihre Wut an jemand Unschuldigem aus? Und nicht an jemanden, der es verdient hätte und damit wenigstens zu tun hat.
Ich bezweifle ja, dass sie diese Nachricht lesen. Aber hören Sie...Die haben ihr Ziel erreicht! Wir sind am Ende. Mein Bruder ist wegen Ihnen gestorben. Meine Eltern werden sich trennen! Wegen Ihnen. Unser Haus ist zerstört! Wissen nicht was wir tun sollen. Wie unsere Zukunft aussieht. Aber ich flehe Sie an, lassen Sie Sky gehen! Sie kann nichts dafür.
Morgen um 12 Uhr werde ich am Unfallort von damals sein. Nehmen Sie mich. Lassen Sky gehen!Mir tropfte eine Träne auf den Display. Mir wurde durch diese Nachricht noch mehr bewusste, dass wir fast alles was uns einmal wichtig war verloren hatten. Ich raufte mir die Haare. Und überlegte, ob ich die Nachricht wegschmeißen sollte. Als die Polizei das Handy hatte, konnten sie das Handy der Entführer nicht orten. Weshalb ich zweifelte. Doch ich riskierte es einfach. Was hatte ich zu noch zu verlieren? Also drückte ich 'absenden' und schaltete mein Handy aus. Danach schmiss ich es ins Gebüsch. Es würde eh nie eine Antwort kommen. Ich konnte höchstens hoffen. Verzweifelt wischte ich mir mit meinem trächtigem Handrücken über die Augen und stand dann auf. Mir liefen die Tränen die Wange hinunter. Der Zorn in mir wurde größer. Mit jedem Tag. Ich konnte nicht beschreiben, ob es der Zorn auf mich selbst war, oder auf Jasper und seiner Gang.
Jack's PoV:
"Was ist denn so schwer das Licht an zu machen?",stöhnte Kyle. Fragte ich mich auch. "Ella...wir haben echt keine Zeit für solche albernden Spielchen!",nun war ich nicht mehr so nett. Kurze Zeit später ging das Licht an. Ich sah mich als erstes in der Hütte um. Hier war nur noch Ella. "Wo sind Chris und Leo?",fragte ich. "Draußen!",entgegnete sie schnell. Fast schon zu schnell.
"Also sind wir alleine mit dir?",fragte Kyle und zog die Augenbrauen provokant nach oben.
"Ihr seid solche Schweine! Sind euch eure Bitches nicht gut genug?",stellte sie die Gegenfrage.
"Du bist alle Mal besser...",machte ihr Kyle das Kompliment. Sie wurde leicht rot. Griff dann aber zu einem Besen und lief schreiend auf uns zu. "Verpisst euch!...",sie rannte gerade ernsthaft auf und zu, mit einem Besen in der Hand. Wir reagierten nicht schnell genug. Und somit und somit traf er mich härter als gedacht. "Ich sagte, VERPISST EUCH!!!",schrie sie uns an. "Wir haben dir doch gar nichts getan...was ist dein scheiß Problem! Ich muss nur mal auf's Klo!",Kyle hatte eine Schutzposition eingenommen und versuchte sie zu beruhigen. "Geh doch hinter'n Busch...",nun kam sie auf mich zu und haute ein paar mal mit den Besen auf mich. Bei jedem Schlag zuckte ich zusammen und hoffte, dass es bald vorbei sein würde. Ella war ein starker Charakter. Sie wusste wie man die Leute um den Finger wickelte. Und das nutze sie oft aus.Also flohen wir zwei aus der Hütte und blieben erst einige Meter entfernt stehen. Gott was war denn in die gefahren? Während ich anhielt, fiel mir etwas kleines schwarzes aus der Tasche. Erst hatte ich es gar nicht bemerkt, aber als es plötzlich Kyle in der Hand hielt, wusste ich, dass es mir aus der Tasche gefallen war.
"Du hast das verschissene Handy nicht WEGGEWORFEN?!?!?! SPINNST DU?!?!?",er schrie so, dass ich dachte, er spinnt.
"Die könnendes orten!!!",erklärte er sauer.
"Ja aber doch nicht, wenn es ausgeschaltet ist, oder?",ganz sicher war ich mir da nämlich nicht. Er kratze sich am Hinterkopf. "Keine Ahnung....scheiße Man!",auch er schien verzweifelt. Es war etwas aus dem Ruder gelaufen. Aber noch war nicht alles verloren.----
Hey:)
Etwas kurz das Kapitel, ich weiß. Tut mir leid.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt von 'der Gärtner' :Ich seufzte und rieb mir mit der Hand über die Augen. Das könnte lange dauern.
"Sag mal willst du mich jetzt ganz verarschen? Ich reiß mir hier den Arsch auf und du machst sowas? Junge, wo ist bloß dein Verstand geblieben?! Mir steht's bis hier",dabei deutete er mit der Hand auf Kopfhöhe. "Meins du ich finde das lustig? Meinst du wirklich ich gehe arbeiten, damit du dir ein schönes Leben machen kannst?! Nein!!! Da hast du dich getäuscht...",er fasste sich kurz an den Kopf und machte eine kleine Pause.
"Du wirst schon noch sehen was Arbeit ist!" Damit verschwand er und man konnte noch höre, dass er jemanden anrief. Ok das war erstaunlich kurz für seine Verhältnisse.Würde mich sehr freuen wenn ihr da mal vorbei schauen könntet. Die Geschichte ist allerdings einwenig anders als diese, wer Lust hat, sie ist auf meinem Account zu finden:) Danke schon mal im Voraus.
DU LIEST GERADE
Vierlinge alive (1)
Teen Fiction„Forever together and never alone" Den sechzehnten Geburtstag haben sich die Vierlinge, Sky, Finn, Luis und Lennard wahrscheinlich anders vorgestellt. Sie hätte wahrscheinlich nicht einmal im Traum daran gedacht, was alles durch eine einfache Schläg...