Nicht gerade die schlauste Idee an einem Sonntag in einen Klub zu gehen, wenn man weiß, das man am nächsten Tag Schule hatte! Total müde, tapste ich ins Bad, wo sich Finn gerade die Zähne putzte. Er sah Putz munter aus! Und mir fielen bald die Augen zu.
"Gut geschlafen?",fragte Finn fröhlich.
"Wahnsinnig gut!"
"Tja kommt davon wenn man um drei Uhr nachts auch aufsteht!"
"Aber du!"
"Motzte ich rum?!"
Er war fertig, und verließ das Bad. Auch ich brauchte nicht mehr viel länger, und so verließ ich das Bad kurz nach ihm. Meine Knochen schmerzten bei jeder Bewegung. Mit dem Ranzen auf dem Rücken, der tierisch auf einem blauem Fleck rieb, und schmerzte, schlich ich langsam die Treppe runter.
"Schatz was ist los?",fragte meine Mutter besorgt.
"Ach Mum es gab gestern so einen Vorfall, aber bitte können wir darüber nachher reden?",bettelte ich müde! Sie nickte, und wünschte mir viel Spaß, haha lustig, in der Schule!
Draußen wartete Finn bereit. Luis und Lennard brauchten anscheinend noch länger! Und Paul saß schon hinter dem Steuer. Wie immer durfte ich auf der Rückbank platzt nehmen! Viel zu spät führen wir dann los. Kurz vor der Schule ließ Finn noch einen fahren! "Boa Finn, du Schwein!",beschwerte ich mich. Der stank aber auch ganz schön! "Alter! Sound Mega! Aber Gestank übelste!",bewertete Lennard. Und das er nicht so alleine dar stand, setzte Lennard einen nach. Luft wo bleibst du wenn man dich braucht. "Oha Gott, was seid ihr für Schweine!",motzte ich, und hielt mir dabei die Nase zu. Luis und Paul, fanden das ganze anscheinend sehr witzig.
Auf dem großen Parkplatz dann endlich geparkt, sprang ich förmlich aus dem Auto, und schnappte nach Luft.
"Ach komm so schlimm waren die dann doch nicht!",meinte das Luis jetzt ernst.
"Nicht so schlimm? Das ist schlimmer, wie deine Sportklamotten, die noch Tage lang in deinem Zimmer rum fliegen",allein der Gedanke daran, war zum schütteln. Er grinste. Hinter Luis kam eine wütende Sarah angestapft. An Luis vorbei, kam sie auf mich zu, und schupste mich voll gegen das Auto! Ah genau gegen einen weitern großen blauen Fleck! "Bicht ich lass das nicht mit mir machen! Das ist mein Lennard! Also...",schrie sie mich an. Für ihre Größe hatte sie ganz schön Kraft. "Hey warte mal! Du glaubst mir doch nicht im Ernst, das ich die Freundin von Lennard bin! Nein das wäre leicht widerlich!",prustete ich los. Verwundert und immer noch leicht verärgert sah sie mich an. "Was bist du denn dann? Eins steht nämlich fest ich mag dich ganz und gar nicht!" WTF! Was geht mit der ab? Die kennt mich doch noch nicht mal. Ok ich kann auch gut darauf verzichten, das sie mich mag.
"Freu dich! Nein ich bin Lennard's Schwester.Aber egal."
"Besser gesagt Zwillingsschwester!",fügte Paul hinzu.
"Warte warte! Lennard Luis und Finn sind doch Drillinge? Oder?",sie schnallte es nicht. Bitch!
"Nein Lennard Luis Finn und Sky sind Vierlinge!",erklärte Paul.
Erstaunt sah sie mich an!
"Glaub mir du tust dir keinen Gefallen mit Lennard!",lachte ich. Worauf ich eine Kopfnuss bekam! "Nein nein! Lennard ist schon ok!",meinte ich dann.
"Oh! Tut mir echt leid! Aber du siehst Lennard auch gar nicht ähnlich. Und Luis auch nicht! Nur Finn siehst du ähnlich",stellte sie fest! Ihre Entschuldigung kann sie sich sonst wo hin stecken. Und das ich Finn ähnlich sah, wusste ich auch schon längst. Leider!
"Ja, leider! Ähm ich geh dann mal!",sagte ich barsch. Und Finn spielte auf eingeschnappt!"Sky!",schrie Laura schon von weitem. Meine beste Freundin war schon irgendwie süß. Mit ihren braunen brustlangen Haaren, und den braunen Augen, könnte man fast meinen das sie Spanierin ist. Sie lief auf mich zu und fiel mir dann um den Hals. "Na süße",begrüßte ich sie.
"Haha, ich bin ja auch voll süß",lachte sie.
"Was denn sonst!"
"Sauer. Nein erzähl wie war dein Geburtstag?",war sie ganz auf geregt und überreichte mir ein kleines Geschenk. Widerwillig nahm ich es an.
"Naja! Gestern war es gar nicht so schlimm, aber heute war es nicht so prickelnd!",motzte ich.
"Wieso?"
"Es gab da so ein paar Vorfälle."
"Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!"
"Also zum einen war meine Nacht sehr sehr kurz. Zum anderen haben die Jungs im Auto rum gefurzt! Und ...",Schluck,"dann, nachdem ich vom Klub heim gegangen bin, warum ist eine andere Geschichte, kamen da so Typen, und haben mir von hinten versucht die Luft abzuschnüren!" Der Nervenzusammenbruch war nicht mehr weit entfernt.
"Was wieso das den?",fragte sie entsetzt. Ich zuckte mit den Schultern.
"Und als ich heute Nacht davon geträumt haben, ok das klingt jetzt vielleicht ein bisschen absurd, aber ich habe mit Finn darüber geredet."
"Mit Finn?!",prustete sie los.
"Was ist mit mir?",fragte nun dieser, der an uns vorbei lief.
"Nix schon gut",meinte ich barsch.
Zu meiner Verwunderung, ging Finn wirklich.
Wir gingen mit einem Grinsen im Gesicht, in unseren Klassenraum. In der letzten Reihe saßen die Störenfriede! Ja zu denen auch meine Brüder gehörten, also alle außer Paul, da er ja nicht in unsere Klasse ging. Bei den dreien saßen noch Michi, Kay und Vincent, die besten Freunde von meinen Geschwister! Leider saßen Laura, Lara, Pia Sophie, meine besten Freunde, und ich genau vor denen. In der ersten Reihe saßen immer die Streber, und vor uns saßen noch ein paar Jungen und Mädchen. Genau wie in der zweiten Reihe. Als die Vertretungslehrerin den Raum betrat, saßen alle auf ihren Plätzen, und mit einem lautem Knall ließ die alte runzlige Frau ihre Tasche auf den Pult fallen. "So meine Damen und Herren. Guten Morgen ich bin Frau Mayer, habt ihr Aufgaben?",fragte sie dann in einem lautem Ton. Die Klasse brummte ein 'Nein'. "Schön hab ich mir schön fast gedacht. Deshalb habe ich euch Aufgaben mit gebracht!",meinte die das jetzt ernst? "Es handelt um das Thema Familie! Besser gesagt Geschwister! Wenn ihr ein Einzelkind seid, sollt ihr aufschreiben, wie ihr euch Bruder oder Schwester vorstellt. Wenn ihr Geschwister habt, stellt ihr diese Person kurz vor, und schreibt dann was ihr besonders an ihnen mögt, bei mehreren Geschwistern sucht ihr euch einfach jemanden aus",sagte sie freudestrahlend. "Ich nehme Sky. Und schreib wie nervig sie ist",schrie Finn in die Klasse. Lachend drehte ich mich um. "Und ich schreib was die heute morgen passiert ist!" Laura kicherte los.
"Entschuldigung gibt es dort hinten ein Problem?!",fragte die alte Dame.
"Sky und Finn möchten ihre Geschwisterliebe nur noch diskutieren!",erklärte Luis.
"Zwei Geschwister in einer Klasse? Ist einer sitzen geblieben? Oder seid ihr Zwillinge?"
"Naja, nicht ganz!",meinte ich.
"Wie darf ich das verstehen?"
"Luis, Lennard, Finn und Sky sind Vierlinge und hatten gestern Geburtstag!",erklärte Laura.
"Oh! Herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen wie alt ihr geworden seid?",diese Frau nervt mich!
"Wir sind sechzehn geworden, aber bei Sky bin ich mir nicht so sicher, sie wird ja noch nicht mal in einen Klub gelassen",meinte Finn.
"Ich wurde sehr wohl in den Klub gelassen",verteidigte ich mich.
"Nach dem ich dich geholt habe!"
"Ich hätte es auch ohne deine Hilfe geschafft!",motzte ich.
"Schon klar."
"Bevor sie hier weiter die ganze Klasse unterhalten, würde ich euch bitten dieses Gespräch in der Pause fort zuführen, aber jetzt gehen sie bitte an die Arbeit."
Darauf hin drehte ich mich um und holte meinen Block raus!
"Pssssst, Sky bekomm ich ein Blatt?"
"Ich auch!",fragten meine Geschwister!
"Könnt ihr euch noch nicht mal einen Block anschaffen?",kam es von meiner Seite aus.
"Wir haben doch dich! Da brauchen wir so was nicht!",meinte Finn grinsend! Widerwillig gab ich der gesamten letzten Reihe ein Blatt!
DU LIEST GERADE
Vierlinge alive (1)
Teen Fiction„Forever together and never alone" Den sechzehnten Geburtstag haben sich die Vierlinge, Sky, Finn, Luis und Lennard wahrscheinlich anders vorgestellt. Sie hätte wahrscheinlich nicht einmal im Traum daran gedacht, was alles durch eine einfache Schläg...