Kapitel 7.

1K 62 3
                                    

Finn PoV:
Lennard neben mir rührte sich. Sofort wanderten die Blicke zu ihm. "Lennard!",Mum rannte zu ihm und knutschte ihn erstmal ab. Er schien so verwirrt, das er, nicht wie sonst, sie nicht weg drückte oder ihr sagte das sie das bitte lassen soll. Sein Blick wanderte im Raum rum. "Shit!",brummte er und boxte mit seiner Hand in das weiche Bett. Wenn er jetzt Au sag dann muss ich lachen, egal wie beschissen die Situation gerade ist.
Er blickte zu mir rüber:"Was ist mit Sky und Luis?"
"Äh...ich weiß es nicht! Aber wahrscheinlich bei Jasper!"
"Was wollte denn dieser Jasper von uns?",fragte er skeptisch.
"Geld!",zischte Dad. Wahrscheinlich wollte Dad nicht noch mehr seiner Kinder dort mit reinziehen. "Und wo...",hakte er noch mal nach. Doch Dad unterbrach ihn:"Lennard, Geld! Mehr brauchst du nicht zu wissen!" Lennard blickte Dad etwas entsetzt an. Dann schaute er zu mir rüber. Danach hinter mich, wo Paul lag. "Ihn hat's ordentlich erwischt!",stellte er fest.

"Mhm...",brummte Dad. "Ich werd mal bescheid sagen das Finn und Lennard nun vernommen werden können!",warf Kira ein. Sie verließ das Zimmer und kam kurze Zeit später mit zwei Polizisten wieder in den Raum. Einer der beiden kam auf mich zu.
"Herr Finn Dresch? Ich hätte da ein paar Fragen an Sie." Er bat Mum, Dad und Kira raus zugehen. "Was genau ist denn passiert?",fragte er als dir drei den Raum verlassen hatten. Misstrauisch sah ich den Polizisten an. "Von wem wurden sie denn verprügelt?", es kam mir ein wenig so vor als würde er mich so einschätzen als würde ich mich und meine Familie nicht beschützen können. Und wahrscheinlich hatte er recht. "Jasper Henn und fünf andere Freunde."
"Und was wollten sie?"
"Rache! Rache und Geld..."
"Warum wollten er Rache?"
"Weil er der Vergangenheit nach trauert!"
"Was genau?!"
"Seinem Vater..."
"Und was haben sie damit zu tun?"

Sky PoV:
Mein Kopf dröhnte. Auch mein restlicher Körper tat höllisch weh. Ich schlug meine Augen auf, schloss sie noch mal kurz und öffnete sie dann wieder. Es war dunkel nur wenig Licht fand den Weg hier her. Blinzelnd schaute ich mich um. Luis saß in einer der Ecken. Er hatte dir Beine angezogen und weinte leise vor sich hin. "Luis?",erschöpft robbte ich mich zu ihm rüber. Luis schreckte hoch. Sofort wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht. Man sah in seinen Augen was für eine Angst er hatte. Neben ihm lehnte ich mich gegen die Wand und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Wir befanden uns in einem Keller, durch ein kleines Fenster kam spärliches Licht hindurch. Der Raum war leer und erinnerte mich an Gefängnis. Das Fenster war vergittert und die Spinnengewebe in den Ecken waren riesig. "Was ist los?",die Situation überforderte mich. "Die verschissene Tür ist abgeschlossen, dieser Jasper hat uns wahrscheinlich entführt. Mir tut alles weh und es ist doch alles scheiße!",jammerte er rum. Leicht geschockt sah ich ihn an. Meine Kräfte waren am Ende und nun saßen wir hier in so einem Keller der abgeschlossen war und wir nicht raus kamen. Und nun?
"Meinst du es sind nur wir beide oder auch die andern?"
"Wie meinst du das?",meine Stimme zitterte und auch die Tränen würden auch nicht mehr lange brauchen.
"Ob die uns nur hier festhalten...oder auch Finn, Paul und Lennard."
"Keine Ahnung. Aber wenn nicht warum dann wir?"
"Keine Ahnung!"
"Und wenn sie hier sind. Dann weiß keiner was passiert ist!"
"Nicht ganz..."
"Hä?"
"Als sie dich K.O geprügelt hatten weil du sie abgelenkt hast, hab ich in der Zeit die Polizei angerufen und ihnen kurz geschildert was los ist. Doch ehe ich noch einen Namen hätte nennen können kam Jasper und noch so ein Typ dann."
"Sie haben dich auch K.O geprügelt oder?" Er nickte erschöpft. Mir kullerten die ersten Tränen über die Wange. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf Luis Schulter.
"Meinst du wir kommen hier wieder raus?",schluchzte ich.
"Ich weiß es nicht...ich weiß es nicht!",er klang ziemlich traurig.
"Luis?"
"Hm..."
"Ich hab dich auch lieb!",das musste einfach gesagt werden. Und ich hoffte das ich das auch meiner restlichen Familie bald sagen kann. Ein kleines Lächeln huschte auf sein Gesicht.
Ein Schlüssel wurde umgedreht und ließ uns aufschrecken. Die Tür ging langsam auf. Das grelle Licht fiel mir direkt ins Augen und verhinderte somit das ich die Person vor uns nicht erkannte.

Finn's PoV:
Nach dem Verhör brummte mein Kopf. Mein Herz raste vor Wut. Sky und Luis hatten damit nichts zutun. Mum, Dad und Kira waren gegangen und auch die Polizisten verließen den Raum.
"Kannst du mir das vielleicht mal erklären?", Lennard verstand die Welt nicht mehr.
"Nein...",ich könnte schon doch ich wollte ihn da nicht mit reinziehen.
"Aber das muss doch einen..."
"Lennard es geht einfach nicht."

Ich griff nach meinem Handy das auf meinem Nachtisch lag. Eine zwei neue Nachrichten von Unbekannt:

Bild...

50.000 oder sie sind tot! Morgen am Hauptbahnhof in den Mülleimer neben dem BurgerKing! Keine Polizei

Auf dem Bild waren Luis und Sky die beiden schliefen. Aber dennoch sahen sie schlimm aus. Ganz blas. Luis hatte eine aufgeplatzte Lippe.
"Was los?",Lennard war aufgestanden und lehnte sich nun über mein Handy. Sofort verkrampfte er sich. In seinen Augen spiegelte sich die pure Wut. Wütend ließ er mein Handy auf mein Bett fallen und setzte sich dann auf seine Bettkante.
"Fuck!",er begann zu schluchzen. Er machte sich Vorwürfe so wie auch ich. Wir hätten heute gleich zur Polizei gehen sollen. Die Schule war eine schlechte Idee gewesen.
"Und nun?",er blickte zu mir, ihm lief vereinzelt eine Träne über die Wange. "Polizei...",grummelte ich. Doch ich wusste das es falsch war. Wir würden nur das Leben von Luis und Sky gefährden.
"Kommt gar nicht in Frage... Ich werde sie suchen!"
"Was!? Du hast doch kaum Kraft!"
"Genug Kraft um Jasper fertig zu machen...",er kannte Jasper nicht. Jasper war hinterhältig und ziemlich schlau. So leicht würde Lennard Jasper nicht fertig machen.
"Jasper ist stark, stärker als du denkst."

Vierlinge alive (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt