Kapitel 8.

865 57 0
                                    

Sky PoV:
Ich wäre beinahe eingenickt doch dann ertönten Schritte vor der Tür. Erschrocken starrte ich die Tür an. Luis war bereits am schlafen. Nein! Den würde ich nun ganz sicher nicht aufwecken. Es machte Klick und dann wurde die Tür aufgestoßen. Eine schwarze Gestalt trat ein. "Ey aufwachen!",schrie er. Seine Stimme war mir unbekannt und ließ mich erschauern. Sie war so dunkel und rau das man automatisch zusammenzuckte. Leicht stupste ich Luis mit meinem Ellenbogen in die Rippen, doch er wachte nicht auf. Verdammt Luis mach keinen Scheiß! Erneut und ein klein wenig fester stupste ich Luis an. Doch wieder nichts. Der Mann hob die Hand lief mit großen Schritten auf uns zu und pfefferte Luis eine. Dieser zuckte erschrocken zusammen. Das Licht war zwar nicht das beste, aber ich wusste das Luis Tränen in den Augen hatte. Würde mir nicht alles weh tuen und mir selbst das atmen nicht so schwer fallen, so hatte ich dem Typen da zu Grund und Boden getreten. "Ich hatte gesagt aufwachen!!!",zischte der Typ.
Mein Körper zitterte und zeigte mir eindeutig das er Angst hatte und so schnell wie möglich hier weg wollte. Doch für eine Flucht war ich zu schwach. Außerdem wollte ich Luis hier keinesfalls alleine lasse. "Du",es sah so aus als würde er sich an mich wenden,"komm mit!" Pf ne vergiss es!? Um ihm zu zeigen, weil ich momentan kein einziges Wort über meine Lippen bekam, rutschte ich nach links. "Gut, dann halt die harte Tour..." Er kam auf mich zu und packte meine Arm. Mit meinem ganzem Gewicht drückte ich mich auf den Boden, in der Hoffnung er würde mich nicht hoch bekommen. Aber da hatte ich wohl falsch gedacht, denn ohne auch nur Anstrengungen zu zeigen zog er mich auf die Beine. Allerdings stand ich auf denen ziemlich wackelig. Länger konnte ich darüber auch nicht nachdenken, denn er zog mich unsanft hinter sich her. Ängstlich blickte ich nochmal zu Luis. Dieser starrte nur hilflos uns hinterher. Hoffentlich würde dieser Alptraum bald enden.

Finn's PoV:
Am nächsten Tag sollten wir eigentlich noch zur Untersuchung bleiben, aber Lennard und ich hatten uns raus geschlichen. Paul war immer noch nicht aufgewacht. Vor dem Krankenhaus sah mich Lennard abwartend an. Dachte er ich hätte einen Plan? Ich dachte er hatte den...
Doch ich dachte mir bereits das er keinen hatte. Deshalb hatte ich eine Plastiktüte mit Socken gefüllt. Triumphierend hielt ich die Tüten hoch. Ein kleines Lächeln schaffte es auf sein Gesicht, doch dieses verschwand ganz schnell wieder. "Komm, ich will das hinter mich bringen..." Wir beide liefen los und nach gut einer Stunde standen wir an dem Mülleimer. "Die haben gar keine Uhrzeit genannt!",fiel mir auf. "Und jetzt?",Lennard hatte Panik, das hörte man. "Keine Ahnung." Enttäuscht ließ ich die Schultern sinken. Mein Hand vibriert, was mich leicht aufschrecken ließ. Ich zog es aus meiner Hosentasche. Es war Dad. "Dad",murmelte ich wobei ich zu Lennard aufsah, er zuckte nur mit den Schultern. "Hallo?",sagte ich als ich rangegangen war. "Finn seid ihr eigentlich bescheuert?! Ihr könnt nicht einfach mal so abhauen!",er war stink sauer aber auch besorgt. Ich glaube er machte sich dafür verantwortlich. "Tut uns leid Dad, aber...",ich wollte ihm gerade von der SMS erzählen als er mich unterbrach. "Nein Finn lass gut sein, ich brauch jetzt echt keine Ausreden. Die Polizei hat Jasper geschnappt...er sitzt nun bei der Polizei. Ihr beide sollt vorbei kommen und mit ihm reden." "Was?!" "Finn kommt bitte einfach...",er klang nun ziemlich verzweifelt. "Ok",damit legte ich auf und blickte zu Lennard der mich abwartend ansah. "Die haben Jasper. Wir sollen aufs Präsidium kommen." Er nickte nur und schon waren wir auf dem Weg zu Präsidium.

Vierlinge alive (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt