Der Schmerz an meiner Nase zog sich durch meinen gesamten Körper. Das Blut lief ununterbrochen aus meiner Nase. Mehrfach blinzelte ich, das die Sicht besser wurde. Und es klappte sogar. Finn lag auf dem Boden, Jasper schlug auf ihn ein. Lennard, Luis und Paul versuchten die anderen in den 'Griff' zubekommen. Und mit mir waren wir ja schon eine Person in Unterzahl. Mit der letzten Kraft raffte ich mich auf, schleppte mich in Richtung Jasper und sprang auf seinen Rücken. Vor Schock ging er auf die Knie. Wie wild geworden zog ich an seinen Haaren. Mit meiner Faust holte ich aus und verpasste ihm eine und noch eine. Wobei ich schrie:"Lass uns in Ruhe du Pisser! Wir haben dir nicht getan. Nächstes Mal kastrier ich dich wenn du nochmal sowas tust!" Es sah so aus, als hätte ich ihn wirklich Krankenhaus reif geschlagen. Sollte man auf sowas nun stolz sein oder eher nicht? Plötzlich riss mich jemand nach hinten. Zog mir an den Haaren. "Ich glaube das lässt du besser!",drohte mir einer seiner Freunde. "Was sonst?",meinte ich nur vorlaut. "Erstaunlich große Klappe. Kleines!",grinste er nur dreckig. Was war mit den Leuten schief gelaufen? "Nenn mich noch einmal klein und ich scheuer dir eine, du Dreckskerl!",die Wut in mir stieg. "Wie hast du mich gerade genannt?!", er zog meine Haare Richtung Boden, so das logischerweise mein Kopf mit ging und mir ziemliche Schmerzen verursachte. Nein ich war keine Memme, deshalb bis ich mir auf die Zunge und unterdrückte den Dran zuschreien. Er trat mir in die Magengrube, so das meine Kraft nach ließ und ich nicht anders konnte, als mich auf den Boden niederfallen zu lassen. "Jasper!",schrie der Typ zu Jasper. Gekrümmt lag ich auf dem Boden und versuchte meine Tränen zurückzuhalten. Ich mein ich war es gewohnt ein paar blaue Flecken von meinen Brüdern, obwohl Kira war auch nicht ohne, zuhaben aber das war um einiges schlimmer. Plötzlich packte jemand meinen einen Arm und jemand anders meinen anderen. Was war hier denn überhaupt los? Was hatten wir denen denn getan? Man zog mich auf die Knie. Doch es war nicht einer meiner Geschwisterchen wie erhofft, sondern zwei dieser Volltrottel. Schlapp hing ich da. Würden diese Asozialen Typen mich nicht festhalten, würde ich wahrscheinlich wieder auf den Boden klatschen. "Ich will 50.000 oder einer von euch ist in den nächsten 24 Stunden tot. Haben wir uns verstanden Finn?", Jasper hatte sich vor Finn aufgebaut. Doch er lag nur benebelt am Boden. Ich hatte Jasper doch nicht Krankenhaus reif geschlagen, Mist! 50.000? Unsere Eltern sind zwar nicht arm aber das ist eine Menge. "Ob du mich verstanden hast?!",schrie Jasper Finn an. Doch dieser regte sich kein Stück. "Na gut, dann nehmen wir halt die Klein hier mit. Du wirst noch sehen, das du das Geld bezahlst." Was? Mein Bauch tat immer noch höllisch weh und doch wollte ich die Kraft aufbringen mich von den zwei loszureißen. Doch schon nach dem ersten Versuch ließ ich das bleiben. Wir hatten verloren. Paul lag vor unserem Auto und rührte sich nicht. Auch Lennard ging es nicht anders. Luis beobachtete das Ganze und atmete schnell. Finn erging es nicht gerade anders als Lennard und Paul. Jasper blickte immer noch zu Finn runter, zwei hielten mich fest und drei weitere standen noch verteilt rum. Ich versuchte den Schmerz zu verdrängte. Noch einmal überlegt ich, doch dann 'sprang' ich auf die Beine, die zwei Jungs starrten einfach nur etwas verdutzt, trat aus und hoffte das mich wenigstens eine loslassen würde. Und tatsächlich ließ mich einer los als ich an meinem Arm zog. Komm Luis tu jetzt bitte auch was! Wie geplant blickten die anderen drei auch zu mir. Gut! Komm Luis bitte. Weiterhin versuchte ich mich auch von dem andern loszureißen. Die drei Typen eilten herbei zur 'Hilfe'. Und tatsächlich Luis nutze die Gelegenheit um sich hinter das Auto zu robben. "Ihr bekommt kein Geld von uns! Ihr Pisser!",motzte ich. Dies wollten die anscheinend nicht auf sich sitzen lasse. Denn man schupste mich zu Boden und trat mir dann noch mal in den Magen. Mit meinen Kräften war ich damit völlig am Ende. Vor mir gingen die Lichter aus. Die Stimmen erloschen. Hoffentlich schafft es Luis.
Finn's PoV:
Ich hatte versagt.
In einem weißem Raum fand ich zu mir. Das Licht blendete und ein eigenartiger Geruch stieg mir in die Nase. "Um Gotteswillen Finn!",Mum fiel mir sofort um den Hals. Das Bett, in dem ich lag, war nicht zu hart und nicht zu weich, wie ein Krankenbett. Dad stand neben Mum und schien ziemlich besorgt. Nun bemerkte ich auch das Mum ganz rote Augen hatte. "Wo sind Sky und Luis?",fragte sie sofort. Mein Kopf brummt und auch der Rest meines Körpers tat höllisch weh. "Finn! Wo sind Sky und Luis?",wiederholte Dad. Wir befanden uns im Krankenhaus. Rechts und links lagen Lennard und Paul. Beide schliefen noch. Kira saß unruhig auf einem Stuhl. "Ich ich weiß nicht...",ich war verwirrt. "Bitte denk nach",flehte Mum. Sie sah ziemlich aufgelöst auf. "Nein!",entfuhr es mir. Der Gedanke das Jasper die zwei entführt hatte ließ mich frösteln. "Was?! Finn rede mit uns!",Mum klang noch verunsicherter. "War die Polizei da?",fragte ich. Dad nickte. Nicht nachdenkend stand ich auf, doch kurz darauf ließ ich mich schon wieder ins Bett fallen. Die Schmerzen waren zu groß. "Finn jetzt sprich mit uns!",schrie mich Dad an. "Jasper hat die zwei wahrscheinlich. Er will die 50.000!",platzte es aus mir heraus. Dad starrte mich entsetzt an. "Die 50.000?!",wiederholte Dad. Ich nickte nur stumm. Dad ließ den Kopf in den Nacken fallen schloss die Augen und kratzte sich mit den Fingern den Dreitagebart. "Was warum denn das?",fragte Mum entsetzt. "Wie kommst du auf Jasper?!",hinterfragte Dad. "Er hat gestern Nacht Sky fast erwürgt und heute hat er und seine Kumpanen uns verprügelt. Er hat sogar gedroht er würde einen von uns töten wenn wir nicht zahlen!",berichtete ich. Mum zitterte und fiel dann Dad weinend um den Hals.
DU LIEST GERADE
Vierlinge alive (1)
Teen Fiction„Forever together and never alone" Den sechzehnten Geburtstag haben sich die Vierlinge, Sky, Finn, Luis und Lennard wahrscheinlich anders vorgestellt. Sie hätte wahrscheinlich nicht einmal im Traum daran gedacht, was alles durch eine einfache Schläg...