Pov - Ayoko
Gelangweilt starrte ich auf das kalte, eintönige, unbewegte und überwiegende Grau, welches sich vor mir zu einer hochgewachsenen Wand erstreckte. Der scharrende Boden unter mir war kaum dunkler und verschluckte meine zuvor noch überaus gute Laune ebenfalls... dieses ganze Gedrängel machte es dann auch nicht wirklich besser.
Wo ich war?...
-Nun, in der Stadt offensichtlich nicht und selbst in einem überfülltem Freizeitpark gab es wohl mehr Luft zum atmen, als die, die für mich noch übrig blieb.
Nein, ich stand hier vor einer gigantischen Anlage, die sie "Trainingsplatz" genannt hatten... bei dem Anblick war es eher eine unbewohnte Stadt, die mir durch den Kopf ging...
Normal kann man das nicht gerade betiteln, allerdings gab es heutzutage wohl nichts mehr, dass wirklich von der Normalität zurück geblieben war.Das Zeitalter der Heroes...
-Ja, so konnte man es wohl am besten beschreiben.
Ach, und wo wir schon beim Thema sind. Auch ich reihte mich in dem Strom ein, der mir dabei helfen sollte irgendwann zu ihnen gezählt zu werden. Das war die Anforderung, die ich erfüllen sollte, aber darüber wollte ich jetzt gar nicht nachdenken, sonst ertrank meine Laune endgültig im Abwasser, welches sich genau in diesem Moment unter meinen Füßen entlang schlagen musste...Ich schweife ab.
"MACH PLATZ, DU STEHST MIR IM WEG!" Von dem Plötzlichen Dröhnen in meinem Ohr schreckte ich kurz auf und drehte mich innerhalb von einer Millisekunde zu dem Verantwortlichen um. Matte, blonde Haare, die ihm wild vom Kopf abstanden, rubinrote Augen, die mich nur zu gerne erdolchen wollten, die schmalen Mundwinkel höhnisch verzogen und natürlich ein ganzes Stück größer als ich... Na toll...
"Tut mir leid, du hast zu laut geschrien. Wenn du willst, dass ich dich verstehe, musst du dich wohl widerholen." Für einen kurzen Moment verrutschte sein selbstsicherer Ausdruck ein wenig, als sich meine klare Stimme forsch zu ihm durch kämpfte.
"BEWEG DEINEN ARSCH WEG, DU SCHLAMPE!" Brüllt der immer so? -Anscheinend, sonst wäre der doch schon längst heiser... Arme Stimmbänder...
"Mhh... nö." Lieblich lächelte ich den Größeren an, wollte mich gerade wieder von ihm abwenden, als sich seine rechte Pranke unangenehm in meiner Schulter verankerte. Vielleicht sollte ich eher froh sein, dass er mich nicht geschlagen hatte...
"WIEDERSPRICH MIR NICHT, ODER BIST DU SCHARF DRAUF ZU STERBEN?!"
Denkt dieser Blondie ernsthaft, damit würde er mir Angst machen??? Naja... da lag er weit daneben und das fiel nun auch ihm auf, da ich nämlich bloß weiter unschuldig mit den Wimpern klimperte und mich kein Stück zur Seite bewegte.
Oh nein, auf den höre ich im leben nicht!"Komm mal wieder von deinem Thron herunter, benimm dich wie ein normaler Mensch und erteil mir keine Befehle!", fauchte ich mit ebenfalls erhobener Stimmlage zurück, verdrehte seinen Arm gezielt so, dass er mich erstens los lassen musste und nun zweitens vor mir kniete.
Meine Maske war mir nicht von den Zügen gewichen, wobei man das von diesem Schreihals nicht sagen konnte. Ich spürte förmlich, wie sich seine Mordlust auf mich mehr als verdoppelte...Ganz ehrlich... der gehörte zurück in den Kindergarten oder sollte zumindest mal was gegen seine Aggressionsprobleme unternehmen... Ich kannte ihn gerade mal 5 Minuten und DAS ist dabei rausgekommen.
Mein Gott, seine zukünftigen Klassenkammeraden taten mir jetzt schon leid."DU BIST TOD!!!" Etwas belustigt verdrehte ich die, verschmälerten Augen und sah nun entspannt zu dem Igelkopf herunter.
Nein, ich ging nicht in den Angry-Modus über, sondern versuchte mich bloß vor dem blendenden Sonnenlicht zu schützen, welches der breit gebaute Junge nun nicht mehr für mich abschirmte. Schade eigentlich... ob ich ihn fragen sollte?... Keine Ahnung...
DU LIEST GERADE
❄Cold Thunder ... Shoto | MHA🔥
FanfictionMacht zu besitzen bedeutet Verantwortung. Und wenn diese auch noch zerstörerisch ist, werden Verunsicherung und Angst zu deinen stetigen Begleitern. Ich habe akzeptieren müssen, dass die Spezialitäten ihren Träger auswählen und nicht umgekehrt. Mein...