Eloquence

377 15 4
                                    

Pov - Shoto

"Wie benimmt er sich denn in der Schule?"

"Normal? Es scheint ihm Spaß zu machen still auf seinem Platz zu sitzen und seine Mitschüler zu observieren.", stellte die Grauhaarige fest, welche erstaunlicherweise sogar ein gutes Stück großer war als meine Mutter.
Mittlerweile hatten Ayoko und ich uns auf zwei dezent ungemütlichen Klappstühlen niedergelassen, beantworteten brav alle Fragen, welche die Silberäugige stellte, versuchten jedoch vermutlich beide eben diese so schnell wie möglich hinter uns zu bringen.

"Na, viel besser bist du aber auch nicht.", murmelte ich leise, doch sehr wohl verständlich zurück, hatte meinen Kopf dabei leicht schräg gelegt, so dass mein Atem geradewegs auf ihren freiliegenden Hals traf, sich eine sichtbar ausdehnende Wärme-Welle über ihre Haut zog.
Nun, diese 1-Zimmer-Wohnung war nicht sehr luxuriös.

Um es anstandsgemäß auszudrücken.

Mutter runzelte belustigt die Stirn, bedachte unsere Nähe mit einigen merkwürdigen Blicken, von denen selbst ich mir nicht sicher war, was sie genau bedeuteten, oder vielleicht eher bedeuten sollten.
"Das macht dann wohl den unnahbaren Charme dieser jungen Frau hier aus. Hübsch und so bezaubernd bist du, Ayoko. -Nicht, Shoto?" Blinzelnd hob ich den Kopf um einige Zentimeter an, verlor den Kampf gegen die aufkommende Röte bereits in den ersten drei Sekunden und spürte förmlich, wie sich mein Kopf mit jedem meiner Worte -von spärlicher Anzahl- weiter erhitzte.
Mein Verlangen wuchs wieder. Es war kaum noch auszuhalten.

Charme?

Dieses Mädchen. Ich wollte sie mein Mädchen nennen können, raubte mir noch den Verstand. Das war kein einfacher Strom, der mich nahezu in ihre Nähe zwang, es war eine Abhängigkeit, eine Droge, vergleichbar mit einer reißenden, gefährlichen, unberechenbaren Naturgewallt.

So vollkommen. Wenn ich mich nicht bald zu ordnen, zu zügeln wissen würde, hätte sie ihre Antwort schneller, doch wohl auch gröber als erwartet.
Mal davon abgesehen machte sich mein Mundwerk gerade selbstständig, während ich hier so unverfangen meinen Gedanken folgte, welche wiederum ein starkes Pochen überall in meinem Körper hervor riefen.

.

.

.

Pov - Ayoko

"Trotz der immensen Einflüsse, die auf sie ausgeübt werden, bleibt sie eben doch noch sie selbst. Einzigartig, stur, kriegerisch und selbstbewusst." Augenblicklich stockte mein Atem, ich musste mich beherrschen, meinen Unterkiefer erstens nicht an den Boden zu verlieren und zweitens war es mehr als schwierig seine plötzlich überwiegende Ehrlichkeit nicht mit einem ausdrucksstarken Laut zu kommentieren.
Abgehakt atmend versuchte ich einem Herzinfarkt zu entgehen, festigte meine krallenartigen Nägel ablenkend in meinen Oberarmen, welche ich verschränkt vor der Brust behielt.

Eindeutig zu viel Aufmerksamkeit.

"Nächstes Mal bitte eine Vorwarnung.", stieß ich die aufgestaute Luft etwas lauter als eigentlich gewollt aus meinen Lungenflügeln, erntete ein zurückhaltendes, jedoch viel aussagendes Grinsen von Rei und einen nachdenklichen Blick plus dazugehöriges, freches, provozierendes Mundwinkelzucken von dem Weiß-rothaarigen.
Wenn ich ihm jetzt in die Seelenspiegel blicken würde, verfiel ich ihm. Ein Fakt, der mich zwar eindeutig gut fühlen ließ, doch war er auch mindestens genau so gruselig.

Es war ungewohnt.

"Und ihr beiden seid also in einer Klasse. Shoto hatte mir bei seinem letzten Besuch ein wenig von dir erzählt. Das Sportfest konnte ich von hier aus verfolgen." Abwartend sah ich auf. "Ich habe gehört, du hättest ebenfalls einen harten Kampf hinter dir?", hielt sie das Gespräch am Laufen. Smalltalk hatte noch nie zu meinen Stärken gezählt.
Unbeholfen rieb ich mir den Nacken und legte den Blick auf ihre vertrauensvollen Irden. "Stimmt soweit."

❄Cold Thunder ... Shoto | MHA🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt