Nomus?!

792 27 8
                                    

Pov - Ayoko

Warum?

-Das wusste ich auch nicht so genau, doch ich wusste, dass sich mit einem Mal sämtliche Muskeln in meinem Körper entspannten, bei denen mir nicht einmal aufgefallen war, dass ich sie verkrampft hielt.

Ich hatte tatsächlich länger gebraucht meine zwei Spieße abzuknabbern, als Todoroki mit seinem Soba und irgendwie, irgendwo kratzte das schon an meiner Ehre... naja, versuchen wir's zu vergessen.
Letztendlich hatten wir es sogar geschafft die drei Stunden todzuschlagen und waren nun wieder auf dem Weg zur Agentur von... ähm... Gang Orca?
-Ich glaub schon...

Alleine hätte ich bestimmt niemals zurück zum Treffpunkt gefunden, aber für irgendetwas musste Todoroki eben zu gebrauchen sein. Derweilen konnte ich ja nachdenken, oder das grausame Gefühl ertragen, welches das Licht auf meinem schwarzen Suit hervorrief.
-Dabei hatten wir offiziell bereits Herbstanfang.

Und wieder ein Beweis dafür, dass sich das Wetter nichts vorschreiben ließ.
Egal, wie sehr ich es auch versuchen würde, egal was ich tat, wie ich mich anstrengte, was man mir androhte, wie viele Schmerzen ich zu spüren bekam.
Niemals könnte ich es kontrollieren.
Höchstens einen Teil meiner Kraft vermochte ich einzusetzen, freizusetzten, so hart der Kampf auch sein möge.

Naturgewallten...
Für diejenigen, denen es noch nicht klar war. -Sie blieben unberechenbar.

Der Wind ließ sich nicht davon abbringen, mir die Haare zu verknoten, keiner könnte einen Tsunami befehligen und selbst das Feuer im nächsten Häuserblock, würde nicht durch reine Willenskraft erlischen.

Moment. -Feuer?!

Blitzschnell richtete ich meine Aufmerksamkeit auf das bereits einstürzende Gebäude, plötzlich hallten Schreie aus allen Richtungen in meinen Ohren wider, Rauchschwaden stiegen ungehindert in den klaren Himmel, begannen die friedlich ruhende Sonne zu verdunkeln.

Viel zu geschockt war ich, als dass mir bewusst war, wie schnell mich meine Beine fort trugen. -Nein, nicht raus aus der Gefahr... direkt auf diese zu.

Verdammt, wenn es noch irgendwo Leben in diesem Gebäude gab, musste da jemand rein! Kaum hatte ich 10 Meter überbrückt, fiel ein großer Schatten über den meinen, ein tiefes Knurren erreichte meine Sinne, ein starker Atem wirbelte vereinzelte Strähnen auf.
-Was...?
Ohne darüber nachzudenken aktivierte sich bereits meine Quirk, mein Kopf schnellte nach hinten, wobei sich mein Körper instinktiv zur Seite kippen ließ, abrollte und vergeblich versuchte zurück ins Licht zu gelangen.

-Was-war-das?!!

Ein überdimensionales Wesen richtete sich in seiner vollen Körperfülle vor mir auf, so groß, dass es keinen Blick an ihm vorbei zuließ, verengte, rötliche Augen, die exakt auf mich fixiert waren.

Kaum hatte sich das Bild des schwarzen Monsters in meinen Gedanken verfestigt, sprang ich nach hinten, dahin, wo ich her kam. Allerdings schien das freiliegend-sichtbare Gehirn doch zu arbeiten, denn ES folgte mir nun, ließ keine meiner Bewegungen aus seinem Blick.

Das Ganze müssten keine zehn Sekunden gewesen sein, als die Kreatur urplötzlich ausholte und seine langen Klauen geradewegs auf mich zu zischen ließ. Die Zeit schien still zu stehen, jedoch vermochte es keiner meiner Muskeln sich zu bewegen, bis mein gesamter Körper mit einem Mal nach hinten gezerrt wurde.

"Beweg dich!" Diese Wörter wurden mir mit einem solchen Druck ins Gehör geschrien, dass ich den Besitzer beinahe reflexartig geröstet hätte. Allerdings halfen sie... die sinnbildliche Versteinerung begann zu bröckeln, ich spürte meine Gliedmaßen wieder.

Die neu gewonnene Kraft, welche meine Muskeln gerade schöpften, beförderte mich weitere Meter aus der Gefahrenzone, manövrierte meinen Körper an weiteren Schlägen vorbei, allerdings ohne das schwarze Wesen abhängen zu können.

❄Cold Thunder ... Shoto | MHA🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt