Pov - Ayoko
Unfähig etwas zu sagen ließ ich es über mich ergehen und rührte keinen meiner Muskeln. Müsste lustig ausgesehen haben. Allerdings lachte niemand.
Auch die restlichen Disziplinen spielten mehr oder weniger in meinen Stärkenbereich, doch langsam taute ich wieder auf. Es war einfach zu viel für einen Tag gewesen...
Da wir in der letzten Stunden Englisch hatten, räumte ich gerade meine Materialien zusammen, als sich eine Hand auf meine Schulter legte, ich jedoch unbeirrt fortfuhr meine Mappe einzupacken. Alleine die vernarbten Finger ließen mich schon wissen, dass es der grüne Wuschelkopf war, der sich neben mich gestellt hatte.
"Was gibt's, Midoriya?" Seinen Ausdruck zu deuten, war einfach. Auch er hatte Fragen und ich sollte sie ihm beantworten.
Na schön... bei ihm war das irgendwie verständlich."Ist gut. Komm einfach mit in den Flur." Zögernd nickte er, blieb allerdings dicht an meinen Fersen, bis ich mich mit geschlossenen Augen an eine kühle Wand lehnte und darauf wartete, dass er das Wort ergriff.
"Das hast du absichtlich gemacht, oder? Mir gezeigt, wie es auszusehen hat, wenn ich meine Spezialität benutze. Während der Auswahlprüfung warst du durchgehend in meiner Nähe, obwohl es an anderen Stellen praktischer für dich gewesen wäre..." Mein Schweigen beantwortete es mit einem eindeutigen "Ja".
Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass es ihm überhaupt aufgefallen wäre."Das bedeutet du weißt es. Du kanntest meinen Namen, ohne dass jemand ihn erwähnt hatte... Und zu All Might hast du ja auch irgendeine ähm... Beziehung.", stotterte der Grünhaarige sich zusammen, wobei ich ihm noch immer zuhörte.
"Korrekt. Ich weiß in allen nur möglichen Punkten über dein One for All bescheid." Auch wenn er es sich bereits gedacht hatte, schien es ihn trotzdem zu schocken, dass sich das Geheimnis langsam verbreitete.
"Aber." Zuversichtlich sah ich ihm in die großen Augen und trat einen Schritt näher an ihn heran.
"Ich besitze es nicht... Ich will dich lediglich unterstützen, damit das Friedenssymbol nicht untergeht. Es ist den Menschen wichtig. Deshalb musst du lernen deine Rolle gut zu spielen." Seine Mundwinkel zucken von einer Sekunde auf die Nächste schlagartig nach oben, in seinem Gesicht war kein Anzeichen mehr von Unbehagen zu sehen.
"Keine Sorge. Ich werde niemals aufgeben."
-Das wollte ich hören."Öhm... eine Frage hätte ich noch... Was ist deine Quirk denn dann?" Wissend sah ich ihn an, doch meine Laune schien tatsächlich keinerlei Schaden von seiner Fragerei zu nehmen.
"Das ist schwer zu erklären. Du wirst es noch herausfinden.
Ich weiß es." Da ich jetzt langsam mal nach Hause gehen sollte, lief ich schnurstracks an dem teils verwirrten 17-Jährigen vorbei und winkte ihm noch über die Schulter zu, bevor mich die kahlen Gänge dieser Anlage verschluckten.Die Klasse war alles in allem echt nett.
Das einzige, womit ich noch klar kommen musste, war ich selbst und der Fakt, den Lärm zu überstehen. Aber das würde ich schon bewerkstelligen können.
Motiviert schlenderte ich über den gepflasterten Schulhof, als ich eine Person an schützenden, grauen Schulmauer lehnen sah."Kyoka? Ist alles okay bei dir?" Zusammenzuckend drehte dich die Blauhaarige zu mir und legte sich gleich darauf die Hand auf die Brust.
"Einatmen, Ausatmen, Einatmen...", konnte ich sie murmeln hören, wobei ich bloß den Kopf schief legte und ein Kichern nicht unterdrücken konnte."Äh... ja, alles gut. Meine Eltern sind nur kurzfristig für ein Konzert arrangiert worden. Deshalb warte ich jetzt hier auf meinen Onkel...", erklärte sie mir grob und musterte mich erneut.
DU LIEST GERADE
❄Cold Thunder ... Shoto | MHA🔥
FanfictionMacht zu besitzen bedeutet Verantwortung. Und wenn diese auch noch zerstörerisch ist, werden Verunsicherung und Angst zu deinen stetigen Begleitern. Ich habe akzeptieren müssen, dass die Spezialitäten ihren Träger auswählen und nicht umgekehrt. Mein...