Pov - Ayoko
Ein Blick in seine Augen genügte mir, um mir meines Sieges, doch auch meiner Niederlage bewusst zu werden; Unentschieden.
"Hey, Yoko! -Stimmt es, dass ihr von den Nomus angegriffen wurdet?!", riss Toru plötzlich die gesamte Aufmerksamkeit auf sich und stürmte hektisch auf meinen Platz zu. Eigentlich war ich froh die ganzen Begrüßungen hinter mir zu haben, aber das machte es jetzt auch nicht besser.
Kurz angebunden nickte ich dem aufgewühlten Mädchen zu, konzentrierte mich angestrengt auf einen Punkt an der Decke, als ich mich plötzlich in einer einnehmenden Umarmung wiederfand, die mir um ein Haar die Luft aus den Lungenflügeln gepresst hätte.Jetzt kam auch Mina auf mich zu, Ochaco und selbst Momo überhäuften mich mit Fragen, von denen ich noch nicht einmal ein Viertel verstand.
-Super entspannend.Ein anhaltendes Ziehen in meiner Schulter ließ mich jedoch die Zähne zusammen beißen, mein Körper spannte sich an, ein stechender Schmerz fuhr durch jedes meiner Gliedmaßen. Verdammt.
Schnell und mit einer eisernen Maske befreite ich mich aus dem Gewirr an Armen, ließ mich schnaufend zurück in den Stuhl sinken, meine Hände zitterten, jedoch versuchte ich dies unter meinem Tisch zu verstecken.
-Mit Erfolg."Ihr wart voll cool! Wie ihr den Angriffen ausgewichen seid und selber zugeschlagen habt!", dröhnte mit einem Mal die quiekende Stimme von Denki in meinen Ohren.
"Genau! Ihr brauchtet euch gar nicht absprechen, habt gekämpft, als würdet ihr es jeden Tag tun und euch gegenseitig absolut ergänzt!", setzte Hanta drauf und fuchtelte wild mit den Händen herum, was mich nun allerdings doch aufsehen ließ. -Wohe-?!
"Und dann am Ende! -Boom!! Der Himmel wurde schwarz, du hast geleuchtet und riesige Blitze trafen jedes einzelne dieser Monster!", beendete Eijiro ihren beeindruckten Vortrag, als mir auffiel, wie die halbe Klasse gebannt auf ein kleines Endgerät starrte, sich nicht davon abbringen ließ, das Spektakel genaustens zu verfolgen.
"Woher habt ihr das Video?!", schoss es, wie aus der Pistole aus meinem Mund, jedoch blieb ich damit nicht alleine, denn schräg hinter mir tat der Weiß-rothaarige exakt das selbe.
"Na, YouTube!" Erschrocken wechselte ich einen vielsagenden Blick mit besagtem Jungen, krallte mich kaum merklich an der hellen Tischplatte fest und ignorierte die auftretenden Schmerzen neben meinem Nacken, das höllische Ziehen, das Gefühl, von aufreißendem Fleisch, meinem Fleisch.
-Wie kam dieses Video bitteschön in die sozialen Medien?!
Während Mineta sich sabbernd über das Elektronik-Gerät beugte, ich drauf und dran war allen entweder einen Stromschlag zu verpassen, oder das Teil zu rösten und mir Koji die Aufzeichnung netterweise ebenfalls zeigen wollte, ertönte urplötzlich ein, mir bekanntes, Zischen.
Noch bevor das eigentliche Klatsch-Geräusch überhaupt entstehen konnte, war ich zusammengezuckt, meine Augen fest zugekniffen, die Hände schützend über dem Kopf positioniert."Pack das Handy weg, Kaminari, wir haben Unterricht!" -Midnight.
"Ah, n-natürlich, Sensei!" Ich blendete ihr befehlendes Bellen aus, versuchte meine Atmung in den Griff zu bekommen, meinen Herzschlag zu kontrollieren, die Tränen zurückzuhalten. Dabei wusste ich noch nicht einmal genau, warum diese überhaupt endstanden.
-Sei es wegen der aufkommenden Panik, oder den zerreißenden Schmerzen in meiner Schulter. Ich würde es auszuhalten wissen.Zu meinem Glück hatte so gut wie niemand meine absurde Reaktion verfolgen können, man hatte sie übersehen. Lediglich ein starrer Blick im Rücken nd eine zweite Hand auf meinem Unterarm gaben mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Allerdings brachten sie auch die Verzweiflung mit sich.
-Es war nur ein scheiß Peitschenschlag an die Wand, warum war ich nicht die Ruhe selbst?! So wie immer.
DU LIEST GERADE
❄Cold Thunder ... Shoto | MHA🔥
FanfictionMacht zu besitzen bedeutet Verantwortung. Und wenn diese auch noch zerstörerisch ist, werden Verunsicherung und Angst zu deinen stetigen Begleitern. Ich habe akzeptieren müssen, dass die Spezialitäten ihren Träger auswählen und nicht umgekehrt. Mein...