Pov - Ayoko
Tja... tut mir ja leid Todoroki, aber wir haben jetzt Unterricht und wenn ich bei All Might zu spät bin dreht mein Dad mir wortwörtlich den Hals um.
"Uii Ayoko! Und was wollte unser Todoroki von dir?", fragte mich Toru nicht gerade unauffällig, wobei sich der Angesprochene nicht mal 3 Meter hinter uns befand. Wow... ihr Schamgefühl ist echt seltsam... das hier juckt sie nicht im geringsten und wenn ihr Rock auch nur ganz leicht hoch rutscht = Hysterie pur. Aber I mean...
-Sie ist unsichtbar... Logik? Vorhanden? Ich denke nicht."Nichts wichtiges... und." Kurz versuchte ich ihre Haltung zu mustern. Wie sollte ich das auch sonst anstellen...?
"Dir ist bewusst, dass er direkt hinter uns läuft, oder? Also mit Midoriya und Tenya... richtig?" Flüchtig warf das Mädchen in meiner Größe einen leicht verschreckten Blick nach hinten und als es unsere drei Klassenkammeraden tatsächlich entdeckte sprang sie mir dezent laut kreischend in den Weg, so dass ich leider Gottes über ihre Füße... nun ja... Schuhe stolperte.
...und der länge nach hinfiel.
-Nein, nicht so ganz.Wie einstudiert landete ich im sicheren Liegestütz und drückte mich mit nur einem Arm zurück in den Stand, wo sich Toru peinlich berührt bei mir entschuldigte. Alter... Todoroki hatte recht... diese Klasse ist gefährlich.
Auch schon ohne ihre Spezialitäten."No prob. und jetzt red was leiser... ich will nicht nochmal hinfliegen.", mahnte ich sie, klopfte meinen Rock ab und lief weiter. Apropos Rock... das musste ich mit dem Rektor auch nochmal ein Wörtchen drüber reden.
"Ähm, Tenya? Warum müssen die Mädchen eigentlich diese Lappen anziehen?" Demonstrativ wies ich auf den viel zu kurzen Faltenrock, der gerade mal bis über meinen Arsch reichte und drehte mich einmal im Kreis, was vielleicht nicht so schlau war, da er jetzt noch zusätzlich hoch flog. Ich gehöre wirklich in diese Klasse...
Was die Dummheit angeht definitiv."Weil es Teil der Schulordnung ist. Wenn du etwas anderes anziehst, müsste ich das als ordnungsgemäßer Klassensprecher dem Lehrer oder gleich dem Direktor mel-" Ratter, ratter, ratter, ratter...
Wie oft hat der seine Texte schon einstudiert? Nun, jedenfalls unterbrach ihn diesmal nicht ich, sondern Midoriya, was ihm gleich einen fragenden Blick von sowohl mir, als auch Todoroki einbrachte."I-ich glaube so war das nicht gemeint, Tenya." Heftig nickend, wobei es eher in einem herzhaftem Lachen endete, stimmte ich dem Grünhaarigen zu und stützte mich kurz auf Toru ab.
"Wen genau lachst du gerade aus?", meldete sich der Blauhaarige nun wieder zu Wort, wobei ich mich längst wieder in Bewegung gesetzt hatte und mit einem Fingerzeig über die Schulter auf seine Wenigkeit wies, was ihm ein leichtes Brummen entlockte.
.
"Oha! Das sieht ja voll cool aus!", strahlte Mina mich an und Ochaco stimmte mit beinahe dem gleichen Gesichtsausdruck in ihre Rufe ein, wobei mich Kyoko lediglich friedlich anlächelte. Mir war schon früh aufgefallen, dass sie nicht gerade der super gesprächige Typ war, doch an ihrem Wesen änderte das ja nichts.
"Danke. Ihr doch auch.", gab ich das Kompliment zurück und war froh, dass mein neuer Helden-Anzug das Thema "Narben" in den Hintergrund drängte. Nur Momo starrte mich noch immer wie hypnotisiert an, doch mit vereinzelten Blicken wusste ich umzugehen. Allerdings reagierte sie selbst dann nicht, als ich ihr gezwungenermaßen zulächelte.
Mein Kostüm?
Nun im Grunde trug ich einen schwarzen Suit, der allerdings im Gegensatz zu Aizawas eher eng anlag.
Meine Beine waren mit silbernen Knie- und Schienenbeinschonern verziert, genauso, wie die spitzen, ungleichmäßigen Schulterplatten, die glänzenden, metallenen Handschuhe und ein kobaltblauer, so wie blutroter Streifen, der sich über die ganze linke Seite meines Anzugs zog, während sich weiße Linien um die bereits genannten Schienen zeichneten und sie dementsprechend hervorhoben.
DU LIEST GERADE
❄Cold Thunder ... Shoto | MHA🔥
FanfictionMacht zu besitzen bedeutet Verantwortung. Und wenn diese auch noch zerstörerisch ist, werden Verunsicherung und Angst zu deinen stetigen Begleitern. Ich habe akzeptieren müssen, dass die Spezialitäten ihren Träger auswählen und nicht umgekehrt. Mein...