Pov - Ayoko
Er hatte seine Macke absolut nicht unter Kontrolle... pff... und sowas soll die neue Nr. 1 werden? Mann, klingt das nach viel Arbeit... für mich eingeschlossen.
Noch immer gut gelaunt machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Mein Debut hatte so schnell geendet, wie es begonnen hatte, denn irgendwie war mir rein gar nicht der Sinn nach nervenden Fragen... das war zu viel Lärm an einem Tag..
Mittlerweile waren knapp zweieinhalb Monate verstrichen, ich freute mich auf meine neue Schule, doch erst einmal müsste ich wohl die Koffer auspacken.
Warum die Koffer?
-Also... wenn ich die Frage ordentlich beantworten sollte ginge das dann ungefähr so: Nach der Aufnahmeprüfung -die ich übrigens mit Gravur bestanden hatte- hieß es für mich auf nach Amerika.Ja, richtig gehört... gelesen... nur ist es alles andere als toll, wie die meisten nun zu denken vermögen. Mein Vater hatte mich dort hingeschickt, was im Umkehrschluss auch bedeutete, dass morgen mein erster Schultag sein würde. Das einzig gute an den zwei Monaten im Ausland war wohl der Fakt, dass ich meinen Alten nicht sehen musste... und vielleicht, dass sich mein Englisch verbessert hatte.
Eben soweit, wie es in acht Wochen ohne Freizeit möglich war.Nun aber auch egal.
Dad hatte mich vor zwei Stunden wieder nach "Hause" verfrachtet und die einzigen Laute, die seinen Mund verlassen hatten, waren: "Die UA hat dir den Brief geschickt. Gib ihn mir, wenn du ihn gelesen hast."
Zumindest hatte er ihn nicht ohne mich geöffnet. Und ja... ich hatte alles getan, was er von mir verlangt hatte... auf Streit hatte ich im Moment keine Lust.65 Villain-Points und glatte 94 Rescue-Points.
Dieser Level-0 hatte meine Punkte ja ganz schön nach oben getrieben... der Knirps müsste wohl auch bestanden haben.Vorsichtig und möglichst ohne auch nur einen Mucks von mir zu geben trottete ich die Treppe nach oben und schmiss mich zum kurzen Durchschnaufen auf mein beinahe eingestaubtes Bett. War ja klar, dass sich niemand um mein Zimmer gekümmert hatte...
Schnaufend rüttelte ich an den dutzenden Reißverschlüssen und räumte die Inhalte mit ablenkender Musik meiner Lieblingsplaylist zurück in die Schränke. Hauptsächlich waren es Sportklamotten... viel anderes besaß ich ja auch kaum.
Traurig, wenn ich so darüber nachdachte, aber ich war es gewohnt.Mein Vater hatte es mir verboten das Holo-Video anzusehen... warum wusste ich nicht, nur dass ich ihm zu meinem Wohl lieber nicht widersprechen sollte. Dann gab ich mich eben mit dem beigelegten Zettel zufrieden... der mir 5 Minuten später allerdings ebenfalls aus der Hand gerissen wurde.
Oh Mann... bloß nicht die schlechten Gedanken gewinnen lassen, dann wäre ich den ganzen Tag depri...
Wie es aussah würde ich mich in Zukunft bei der 1A einfinden müssen und ich war mir beinahe zu 100% sicher, dass ich auf bekannte Gesichter treffen würde. Lieber wäre es mir, wenn dem nicht so ist, doch was konnte ich jetzt schon dagegen ausrichten?...
-Richtig. Gar nichts...Oh, ja und ich war Erstplatzierte. Das war es auch vermutlich, weshalb Vater mich nicht zum eingewöhnten Trainieren verdonnerte. Obwohl... ich hätte es erwartet.
Doch die wohl schlimmste Nachricht war eine ganz andere. All Might höchst persönlich würde mich unterrichten. Nicht, dass ich ihn nicht mochte oder so. Also das Gegenteil traf zwar auch nicht zu, allerdings hieß das jetzt so viel, wie, dass ich mehr pauken musste, als eh schon.
-Verdammte Scheiße...Wann merkte es endlich jemand, dass ich sowohl psychisch, als auch physisch an Ende war... mit aller höchster Wahrscheinlichkeit niemals.
Nichts, was ich tat reichte aus, alles, was ich tat war nie genug, immer machte ich es falsch, nie etwas richtig. Es wurde erwartet, dass ich perfekt war, doch wie konnte ich das sein, wenn ich nicht einmal eine Ahnung hatte, was dieses Wort überhaupt bedeutete?!Wenn ich könnte, würde ich-
"Stopp..." Meine ruhige Stimme riss mich aus meinen Gedanken und verhinderte meine weitere Unachtsamkeit. Ich durfte nicht so verträumt sein.
Verschließ es einfach."Shiba, ihr Vater verlangt nach ihnen." Ohne mich zur Tür umzudrehen nickte ich und stand zügig auf. Wie oft hatte ich ihr nun schon gesagt, dass sie mich beim Vornahmen nennen sollte... es war etwas kleines, doch es brachte mich immer wieder auf die Palme.
Konnte nicht mal irgendwas so ablaufen, wie ich es wollte?!Musste es immer jemand zerstören?! Hatte ich das verdient?!
-Nein, ganz sicher nicht! das wusste selbst ich und es war längst nicht nötig dafür im Selbstmitleid zu versinken."Was gibt's, Dad?", fragte ich den Herrn auf der Terrasse monoton und blieb in der Schiebetür zum Garten stehen. Noch immer pechschwarze, kurze Haare, einen leichten Kinn- und Oberlippenbart, stark ausgeprägte Muskulatur und violette Augen. Zu meinem Leidwesen hatte ich sie von ihm geerbt.
Musste man mir ernsthaft die himmelblauen Seelenspiegel meiner Mutter vergönnen...?"Du wirst mich doch nicht enttäuschen, oder Ayoko?" Immer wieder dieselbe Frage. Immer wieder dieselbe Antwort und immer wieder die gleichen Folgen.
"Nein, Vater. Ich bin schließlich deine Tochter." Überzeugt konnte man meine Stimmlage nicht nennen, doch es war normal, dass mein Gemütszustand in seiner Gegenwart schneller wechseln konnte, als ein Kolibri für einen Flügelschlag brauchte.
-Ich weiß... bestes Beispiel... wo auch immer ich das gerade her hatte..."Ganz richtig. Und du bist dir deiner Pflichten zum Wohle der Familie bewusst?" Er würdigte mich keines Blickes, trank bloß genüsslich seinen Kaffee weiter und betrachtete bloß die Stallungen, die sich mehrere Hundert Meter von uns befanden.
Stimmt... um Nonoka müsste sich dringend noch einmal gekümmert werden. Bei ihr herrschte bestimmt der gleiche Zustand, wie in meinem Zimmer...Hoffentlich hatte einer der Bediensteten der rabenschwarzen Stute zumindest etwas Futter zur Verfügung gestellt.
"Ja, Vater. Ich werde deinen Befehlen gehorchen und stärker werden, als alle anderen. Und-"
"Niemand wird sich dir in den Weg stellen.", beendete er meinen Satz zufrieden nickend, wobei sich sein Körper kaum sichtbar gegen das Rückenkissen lehnte. Wie immer saß er sehr elegant auf dem Stuhl und nippte geistesabwesend an seiner bereits halb lehren Tasse, der das dunkle Gebräu inne wohnte.
Hoffentlich würden mich meine neuen Kameraden auf bessere Gedanken bringen, als dieser Mann.
Verdammt... selbst in meinen Gedanken untersagte ich es mir schlecht über meinen Erzeuger zu sprechen... dabei war es doch gar nicht meine Art sich anderen zu unterwerfen, zu tun, was man von mir verlangte.Nur bei ihm war es etwas anderes.
Ich musste es tun..
.
.
Moin ^-^
Bevor das nächste Kapi in der Schule anfängt, wollte ich noch sagen, dass mir bewusst ist, dass die UA von Montag - Samstag Unterricht hat, allerdings hab ich das Wochenende hier auf Samstag & Sonntag gelegt, da es sonst ja kaum außerschulische Aktivitäten gibt...
Und sich nur im Unterricht näher zu kommen ist was...
Nja, unrealistisch, creepy, speziell? ^^'-Like... ihr habt halt noch nicht mal Doppeltische... heh ;)
Tschau! ♪
DU LIEST GERADE
❄Cold Thunder ... Shoto | MHA🔥
FanfictionMacht zu besitzen bedeutet Verantwortung. Und wenn diese auch noch zerstörerisch ist, werden Verunsicherung und Angst zu deinen stetigen Begleitern. Ich habe akzeptieren müssen, dass die Spezialitäten ihren Träger auswählen und nicht umgekehrt. Mein...