POV Suna:
Sie ist so wunderschön, sogar wenn sie schläft. Ich könnte ihr noch ewig dabei zusehen aber wir müssen bald los."Babe, wach auf wir müssen bald los und wenn du jetzt nicht aufwachst, muss ich wohl alleine zum Match." "Rin, ich bin wach, kannst du aufhören mich immer so zu hetzen morgens?" Sagte sie mit einer müden und genervten Stimme.
"Da wird aber jemand frech." Ich beugte mich über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie lehnte ihren Kopf an meiner Brust an.
Wie ich es liebte wenn sie das machte.
Nach 10 Minuten stand sie endlich auf und machte sich fertig während ich noch im Bett liegen blieb.
"Wieso musstest du mich so hetzen wenn du jetzt selbst noch im Bett bleibst?" Fragte sie leicht genervt.
„Babe tuh nicht so als wenn es dich stören würde wenn ich Oberkörperfrei auf dem Bett liege." Ich lächelte sie unverschämt an, setzte mich hin und zog sie an ihrer Taille zu mir, um sie zu küssen.
Sie erwiderte den Kuss doch wir hatten nicht mehr viel Zeit weshalb wir uns kurze Zeit danach wieder voneinander lösten und uns fertig machten.
POV Y/n:
„Ok Babe, wir müssen los." Sagte Rin mit einer ruhigen Stimme.Er nahm meine Hand und wir gingen los, zur Sporthalle der Inarizaki-Oberschule, wo das Match statt finden sollte.Es war kein wirklich wichtiges Match, eher ein Trainingsmatch, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass alle gewinnen wollten, da die Nekoma-Oberschule ein sehr starker Gegner war und alle dies als eine Chance sahen, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Denn wenn sie gegen Nekoma gewinnen würden, hätten sie gute Chancen gegen andere Gegner ebenfalls zu gewinnen, da die meisten, im Gegensatz zu den Spielern der Nekoma, viel schwächer sind.
Und dann ging es auch schon los. Es war ein hartes Spiel und das sah man auch jedem an, doch keiner gab auf und alle bemühten sich.
__________________________________
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...