POV Atsumu:
Kenma also huh.Und wieso kommt er jetzt mit.„Y/n wieso kommt Kenma eigentlich mit ihr kennt euch doch noch gar nicht so lange."Fragte ich Y/n.
„Kenma ist mein Bester Freund.Wir haben irgendwann allerdings den Kontakt verloren und dann habe ich erfahren das er Kuroos bester Freund ist.Aber wieso fragst du?"
„Wieso fragt er wohl Y/n.Er ist eifersüchtig."Lachte Rin während er aufholte.
Y/n, Rin und ich liefen nun vorne und die anderen hinter uns."Sag mal ihr beiden versteht euch doch ganz gut oder?"Sagte Rin.
„Ja und?"Fragte Y/n misstrauisch.
„Naja, hast du niemals drüber nachgedacht-..."Ich unterbrach ihn."Halt die Klappe Rin versuchs erst gar nicht."
Ich wusste was er vor hatte.
Aber wenn Y/n es wollte wäre sie gekommen.
Y/n wurde langsamer um neben Kuroo zu laufen.
Sie nahm seinen Arm und sah ihn mit einem lächeln an.
„Glotz die beiden nicht so an oder willst du das sie immer merken wie eifersüchtig du bist?"Holte mich Rin aus meinen Gedanken heraus.
„Was, ich bin nicht eifersüchtig."Antwortete ich ihm.
„Natürlich bist du das.Versuch wen anderes zu verarschen man."Ich meine es wäre schon schön wenn Y/n mich so ansehen würde aber das tut sie nunmal nicht.
„Also wenn du mich fragst ist das mehr als nur Freundschaft zwischen euch beiden.""Genau deswegen frag ich dich aber nicht Rin."Antwortete ich ihn Provokant.
Ich will es nicht wissen.Das macht es alles nicht besser.Sie gehört zu Kuroo, nicht zu mir und damit muss ich mich abfinden.
Egal was er oder mein Bruder sagte.
Timeskip~Tag des Spiels~
POV Y/n:
Heute ist das Spiel zu dem Atsumu mich gebeten hatte zu kommen.Ich ging mit Kenma und Kuroo hin.
Für mich war es nichts besonderes, ich war öfter bei Spielen mit dabei.
Es war ein relativ wichtiges Spiel für die Inarizaki-Oberschule aber genau dieses Spiel war anscheinend leichter als gedacht.
Sie gewannen und wir hatten bei einem Sieg geplant feiern zu gehen.
Also sind das Team der Inarizaki, Kenma, Kuroo und ich alle zusammen feiern gegangen.
Wir gingen in den Club und als erstes waren die ganze Zeit Kuroo und ich zusammen, nach einer Zeit aber ging Kuroo öfter zu den anderen und ich war mit Kenma an der Bar.
„Y/n sollen wir vielleicht kurz ein wenig raus gehen?"Fragte Kenma aus dem Nichts."Was, wieso?"
Er nahm meine Hand und zog mich raus."Kenma was soll das, was ist los?""Vertrau mir es ist besser wenn wir hier sind, wenn du willst kann ich Kuroo holen aber bleib erstmal hier."Antwortete er.
Was soll das.
„Kenma sag mir was los ist du siehst aus als wenn du einen Geist gesehen hast.""Y/n vertrau mir einfach es ist besser für dich."
Ich verstand nicht ein Wort von dem was Kenma sagte also drehte ich mich um und wollte wieder rein gehen.
Kenma griff nach meinem Arm."Y/n ich habe dich gewarnt."Ich ging hinein.Kenma folgte mir.
„Und wieso sollten wir raus gehen?"Fragte ich Kenma.
Ich merkte ein Tippen auf meiner Schulter.
„Y/n ich habe dir glaube ich nie mein Team vorgestellt oder?"Sagte Rin.
Ich drehte mich um und sah Rin an.
„Nein das hast du ni-.."Ich hörte auf zu reden als ich realisierte wer in seinem Team war.
„Keine gute Idee Rintarou."Sagte Kenma, nahm meine Hand und zog mich zu Kuroo.
„Deswegen wolltest du raus gehen."Sagte ich auf dem weg.
„Y/n schau mich an und beruhig dich erstmal ok?"
Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht.
Kita Shinsuke, besser bekannt für Kenma als mein Ex-Freund.
Ich war in der Zeit mit ihm zusammen als ich auch noch mit Kenma befreundet war.
Ich hasste ihn nicht, wie könnte ich auch.Er war meine erste große Lieb, die Person mit der ich mein ganzes Leben verbringen wollte.
Kita und ich kannten uns seit dem wir 8 waren fast so lange wie ich Kenma kannte.Naja irgendwann wurde daraus aber mehr.
Kurz bevor er auf die Oberschule kam hat er Schluss gemacht.Es war nicht weil er nicht mit mir zusammen sein wollte.
Es war einfach zu viel Stress, die Schule, eine Beziehung, einfach alles.
Vielleicht waren wir zu Jung aber was ich wusste war das ich nie wirklich drüber hinweg war.
„Y/n?"
Nein nein nein nein nein.
Nicht jetzt.
Ich kann nicht.
____________________________________
Die Idee ist eine kleine abgewandelte Version von einem Kommentar unter einen der Kapitel.Vielen Dank für die Idee, stellt euch auf ein wenig mehr Drama ein :)
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...