Das Frühlingsfest

2.3K 76 3
                                    

POV Y/n:
Heute ist das Frühlingsfest.Natürlich habe ich Rin zugesagt was aber nicht heißt das ich mich darauf freue.Ich glaube ich war noch nie so nervös.

Ich stand vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer als Kuroo in den Raum kam und mich in den Arm nahm.Er liebt es mir Umarmungen zu geben

."Wieso bist du so nervös.Beruhig dich es wird schon alles gut werden."Sagte er lachend."Ich bin nicht nervös""Hör auf zu lügen und beruhig dich."Sagte er.

Er kennt mich besser als ich mich selbst."Na los wir gehen."Also gingen wir auch los.

POV Kuroo:
Als wir endlich angekommen waren warteten wir aus Rin und die Zwillinge.Da kamen sie auch schon.Ich ging direkt auf Rin zu ohne ihm die Chance zu geben überhaupt Y/n zu begrüßen.

"Rin wir müssen kurz reden.Wenn es ok ist.""Ugh wenns sein muss."Antwortete er genervt.Ich vertraute den Zwillingen mit Y/n weshalb ich Y/n mit den Zwillingen hab warten lassen.

Ich sah wie Y/n immer nervöser wurde.

"Was gibt es so wichtiges das du mir sagen möchtest, Kuroo."Sagte er provokant."Hör auf mit dieser Masche Rin.Ich weiß dir gefällt es nicht das ich so viel Zeit mit Y/n verbringe aber wir wollen beide dasselbe.

Das sie Glücklich ist, zumindest hoffe ich das es das ist was du willst."

"Natürlich will ich das sie Glücklich ist.Was glaubst du eigentlich was ich hier versuche Kuroo.Und jetzt mal erhlich.Was versuchst DU überhaupt hier.Hast du nicht schon genug Kaputt gemacht?!"Schrie er mich an.

"Was ich hier versuche?Verdammte scheiße Rintarou ich liebe Y/n und ich wil-""Du tust was?"Unterbrach er mich.

Ja ok vielleicht hätte ich ihm das nicht sagen sollen aber er kann mir nicht die Schuld dafür geben Y/n betrogen zu haben.

"Hast du ihr diese Lüge etwa auch erzählt?Das du sie liebst."Lachte er."Du willst doch nichts anderes als sie verletzten du elendiger Bastard."

"Nein Rin, hör mir zu.Diesmal meine ich es Ernst und bevor du anfängst hier rum zu schreien.Selbst wenn sie zu dir zurück gehen will werde ich sie gehen lassen, ich will wirklich nur das sie Glücklich ist, ob mit mir oder mit dir es ist mir egal."

Danach war er Still."Sie will dich nicht verletzten Rin das ist warum sie immer ausweicht wenn du ihr sagst das du sie liebst.Was Ich eigentlich sagen wollte war das du dich vielleicht etwas zurückhalten solltest damit sie sich nicht so große Vorwürfe macht."

"Ja verstehe ich...Kuroo?""Ja?""Versprich mir das du auf mein Mädchen aufpasst!"Sagte er."Natürlich werde ich das."Lächelte ich ihn an.Wir gingen zusammen zurück.

Ich legte meinen Arm um Y/n."Es ist alles geklärt und jetzt beruhig dich."Lachte ich.Sie atmete einmal tief durch und fing an zu lächeln."So will ich dich sehen Prinzessin."Flüsterte ich ihr ins Ohr.

POV Suna:
Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll.Aber sie sieht Glücklich aus und ich glaube Kuroo hatte schon längst die Chance gehabt sie zu verletzten wenn es das wäre was er will.

Klar ist es nicht einfach für mich sie einfach gehen zu lassen aber was soll ich machen.Ich habs nunmal versaut aber wenn Kuroo sie glücklich macht dann ist das Ok für mich.

Naja zumindest tu ich so.Osamu hatte ein wenig Alkohol mit gebracht und nachdem was ich heute gehört habe konnte ich das gut vertragen.

Ich nahm die Vodka Flasche und als niemand hinsah kippte ich mir den brennenden Alkohol in den Rachen.Ich bin erhlich.Ich bin verletzt das Y/n glücklich ist mit Kuroo aber natürlich durfte ich nichts sagen.

2 Stunden vergingen und ich trank mehr Alkohol keine Ahnung wie viel

POV Y/n:
Wieso trinkt Rin so viel."Kuroo?""Ja?""Ist dir auch aufgefallen das Rin heute so viel trinkt?"Flüsterte ich.

"Natürlich tut er das Y/n, was erwartest du."Sagte Atsumu hinter uns."Was?"Fragte ich.

"Du weißt was ich meine.Er ist verletzt.Und wenn er verletzt ist greift er nunmal nach Alkohol.Du weißt wie oft wir ihm in der Vergangenheit sagen mussten er soll aufhören also tu nicht so überrascht."

"Wieso musst du immer so ein Arschloch sein."Fragte Osamu.

Ich sagte nichts dazu.Hat Atsumu mir gerade Vorwürfe gemacht das es meine Schuld ist das Rin sich betrinkt?

Kuroo stand auf weil er wütend wurde.Ich griff nach seiner Hand."Lass es gut sein, es ist ok."Sagte ich.

"Y/n ist das dein ernst?!Wieso lässt du dich so fertig machen von ihm?""Kuroo hat Recht.Es war schon immer so.Ich weiß nicht wieso du so Respekt vor Atsumu hast."Stimmte Osamu ihm zu.

Rin bekam schon gar nichts mehr mit, das dachten wir zumindest.

"Ihr vergesst das er auch für mich da war."

"Y/n?Wieso lügst du dich selbst an.Die einzigen Personen die hier sind und für dich da waren sind Kuroo, ich und Rin."Sagte Osamu.

"Ich weiß wie sehr du immer mit Atsumu befreundet sein wolltest.Sowas merke ich und ich habe auch gemerkt wie Atsumu immer distanziert zu dir war und wenn er was zu sagen hatte, war es nichts was dich glücklich gemacht hat."Erzählte Osamu.

Ich sah auf den Boden.Es fühlte sich einfach nicht richtig an etwas gegen Atsumu zu sagen."Y/n jetzt rede mit uns."Sagte Kuroo.

Ich stand auch und ging weg.Kuroo wollte mein Hand Gelenk nehmen aber ich war schneller."Lass sie, sie braucht Zeit."Hörte ich Osamu sagen.

Genau im richtigen Moment.Ich brauchte Zeit zum durch atmen

POV Suna:
Ich weiß das alle denken ich würde nichts mit bekommen aber so viel habe ich nicht getrunken.Da mich keiner beachtete ging ich Y/n hinterher.

Ich sah wie sie an den Steinen angelehnt war und nachdachte.

"Y/n!""Rin was machst du-""Ich weiß ihr dachtet alle ich würde nichts mit bekommen aber wieso wehrst du dich nicht.Atsumu kann nichts außer reden."Unterbrach ich sie.

"Bist du jetzt hier um mir auch noch Vorwürfe zu machen?!"Sagte sie genervt."Nein Y/n das ist es nicht.Aber du lässt dich von so vielen Leuten verletzten ohne dich zu wehren.Hör auf damit.Du machst dich damit selbst Kaputt."

____________________________________

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt