Hey, ich bin Kuroo

4.2K 159 13
                                    

POV Y/n:
Tatsächlich gewann die Inarizaki den ersten Satz und waren auch sehr gut im zweiten dabei. Allerdings holte Nekoma schnell auf und gewann letzendlich den zweiten Satz, was bedeutete dass nun der dritte Satz entscheiden würde, welches der beiden Teams nun gewinnen würde.

Es war ein spannendes Spiel und es war ein hin und her wer nun der Satzball hatte, da offensichtlich keines der beiden Teams verlieren wollte.

Alle waren Konzentriert dabei, ab und zu sah ich wie Rin zu mir hoch sah und lächelte. Die Mädchen hinter mir dachten sehr wahrscheinlich dass er zu ihnen sah. Ich wusste natürlich dass das nicht so war aber ich sagte nichts feuerte die Inarizaki-Oberschule weiter an.

Und nun hatte Nekoma den Satzball wieder. Alle waren gespannt was passieren würde und tatsächlich gewann Nekoma auch den dritten Satz, was bedeutete dass sie dieses Match für sich entscheiden konnten.

Natürlich waren alle ein wenig Niedergeschlagen aber sie waren auch etwas erleichtert da es ein hartes aber dennoch gutes Spiel war. Alle gingen in die Umkleide um sich frisch zu machen, also ging ich raus und wartete vor der Turnhalle auf Rin.

Aufeinmal kam ein großer dunkelhaariger Typ raus, sah mich an, und kam direkt auf mich zu. Ich wurde etwas nervös da ich ihn nicht kannte.

"Hey, ich hab dich bei den Zuschauern gesehen. Weshalb ist so ein hübsches Mädchen wie du hier?" "Ich eh also.. mein Freund spielt-.." "Warte sag nichts!Du bist die Freundin von diesem Rintarõ, richtig?" Unterbrach er mich.

Ich war leicht schockiert, da normalerweise niemand, der wusste dass ich mit Rin zusammen war, mit mir redete. "Eh ja, woher weißt du das und wer bist du eigentlich?" Sagte ich mit leicht zittriger Stimme. Er schaute mich frech an und fing an leicht zu lächeln "Tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe, also ich bin Kuroo, der Captain von Nekoma. Und wie ist dein Name?" "Mein Name ist-.."

"Y/n ist ihr Name, aber ich frag mich was dich das interessiert Kuroo." Hörte ich Rin eifersüchtig fragen. Also kennen sich die beiden.

"Na Rintarõ, wie ist es so gegen uns zu verlieren. Hast dir echt ein hübsches Mädchen gesucht aber ist sie auch loyal?" Fragte er mit einem Provokanten lächeln auf seinem Gesicht. Ich wollte gerade anfangen zu reden als Rin mich wieder unterbrach.

"Sei kurz ruhig Y/n. Kuroo, ich hab gehört dass es vorbei ist mit dir und Lisa. Denkst du wirklich mein Mädchen würde jemals was von dir wollen?" Sagte Rin stolz und lächelte als er seinen Arm um mich legte. "Wir werden sehen." Murmelte Kuroo und ging genervt.

Suna POV:
Ich hasste Kuroo seit dem ersten Spiel gegen Nekoma und das wusste er. Ich meine, er konnte mich offensichtlich auch nicht leiden aber das mit Y/n ist echt ein Schritt zu viel gewesen.

"Woher kennst du ihn" Fragte Y/n mich. Ich nahm sie an der Taille und sagte:"Mach dir keine Gedanken Baby. Es ist eine langweilige und unwichtige Story." Ich küsste sie auf die Stirn und wir gingen zusammen nach Hause.

__________________________________

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt