Iergendwas ist anders..

4.2K 146 31
                                    

POV Y/n:
Es ist nun schon einen Monat her das ich Kuroo das letzte mal gesehen habe und ich weiß nicht wieso aber dieser Tag geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf.Was ist zwischen Rin und Kuroo vorgefallen das sie sich nicht mögen.Ich war so in Gedanken vertieft das ich nichtmal mitbekam das Rin versuchte mit mir zu reden.

POV Suna:
Was ist los mit ihr über was macht sie sich so Gedanken."Baby?....Babe hallo?Y/N AUFWACHEN!"Ich stupste sie an sodass ihre Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war

"Babe was ist los mit dir, worüber denkst du die ganze Zeit nach?""Nichts.."Sagte sie besorgt"Hör auf mich anzulügen ich merke wenn dich irgendwas bedrückt und jetzt sag mir was los ist."Es ist wirklich nichts Babe!""Ok wenn nichts ist dann kannst du mir ja sagen worüber du nachgedacht hast.Und jetzt sag nicht nichts du hast es nichtmal geschafft mir zuzuhören also jetzt sag es mir!"

Ich setzte mich neben sie und wartete auf eine Antwort

"Naja weißt du irgendwie muss ich die ganze Zeit an den Tag denken wo wir Kuroo getroffen haben""Und wieso das?!"Fragte ich genervt weil ich nicht wollte das sie auch nur einen Gedanken an diesen Bastard verschwendete.

"Ich weiß es nicht ich frag mich einfach nur was zwischen euch vorgefallen ist und warum du ihn nicht magst.Weißt du zu mir war er nett."

"Natürlich war er das.Lass mich raten, er hat dir schöne Augen gemacht richtig?Weißt du wenn dich Kuroo so sehr interessiert dann geh doch einfach zu ihm und lern ihn besser kennen wenn es das ist was du willst!"Sagte ich aufgebracht weil dieser kleine Bastard es immer wieder schaffte mir mein Leben auch nur irgendwie zur Hölle zu machen.

POV Y/n:
Ich war leicht schockiert weil Rin mich noch nie so angeschrien hat und fing an zu zittern weil ich nie damit klar kam wenn wir streiten.

"Rin so war das nicht gemeint, mich interessiert einfach nur deine Vergangenheit und anscheinend spielt Kuroo eine Rolle darin.Wenn du nicht darüber reden möchtest ist das Ok aber bitte schrei mich nicht an."

"Nein Y/n du verstehst einfach nur nicht wie sich es anfühlt wenn deine eigene Freundin Interesse an einem anderen Typen hat!"

Er drehte sich weg doch ich sah für einen kurzen Augenblick die Tränen in seinen Augen"Ich interessiere mich nicht für Kuroo was redest du da?""Ach nein Y/n?Dann sag mir weshalb du anfängst im Schlaf seinen Namen zu sagen.VERDAMMTE SCHEISSE DU SAGST SEINEN VERFICKTEN NAMEN IM SCHLAF WEISST DU WIE WEH DAS TUT?!"

Er hat mich noch nie so angeschrien aber er hatte Recht.Ich habe von Kuroo geträumt aber nicht weil ich auf ihn stand sondern weil ich immer wieder von diesem Tag träumte und mir sogar im Traum die Frage stellte was zwischen den beiden passiert war.

"Babe ich träume nicht von Kuroo sondern von dem Tag an dem ich ihn traf und ich stelle mir immer die Frage wieso du ihn so hasst.Vielleicht hast du es nicht gemerkt aber seit diesem Tag bist du anders zu mir und ich verstehe nicht warum."

POV Suna:
Was meinte sie damit das sie immer von diesem Tag träumte.Warum?Was ist passiert als sie mit Kuroo alleine war.

Ich merkte wie eine Träne mir mein Gesicht runter lief doch ich wollte nicht das Y/n es sieht.Doch anscheinend tat sie es denn sie nahm mich in den Arm und ich könnte meine Emotionen nicht mehr zurück halten.

Ich lag meinen Kopf auf ihre Schulter und fing an zu weinen.Sie streichelte meinen Kopf."

Babe ich weiß nicht warum es dich so zerstört das Kuroo mich angesprochen hat aber egal was es ist es wird alles wieder gut und ich werde für immer bei dir bleiben egal was passiert.Verdammt ich liebe dich Rintarõ.Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst das ich mich für Kuroo interessieren könnte aber das tue ich nicht."

Diese Worte brachten mich nur dazu mehr zu weinen doch ich konnte mich schnell wieder beruhigen.Ich legte meine Hände um ihr Gesicht und sah ihr tief in die Augen.

"Bitte verlass mich nicht.Niemals!Ich bitte dich Y/n!"Werde ich nicht Babe"Sagte sie mit einer ruhigen Stimme.Ich nahm sie in den Arm."Ich liebe dich Prinzessin""Ich liebe dich auch Rin"

____________________________________

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt