Rache

1.3K 60 25
                                    

POV Atsumu:
Es ist jetzt schon zwei Wochen her das ich Y/n das letzte mal gesehen habe.

Meine Nachrichten hat sie zwar gelesen aber ignoriert.

Ich habe von der Trennung von Kuroo und Y/n mit bekommen und wollte eigentlich für sie da sein aber keiner wusste wo sie war.

Nicht einmal Kenma.

Ich und Osamu waren alleine Zuhause als es an der Tür klingelte.

Ich machte auf.

„Y/N!"Osamu kam sofort zur Tür als er hörte wer es war.

„Wo warst du, wir haben uns alle Sorgen gemacht weil keiner wusste wo du warst."Sagte mein Bruder.

„Macht euch keine Gedanken ich bin jetzt wieder da aber kurze Sache.Stimmt es das der kleine Bastard namens Kuroo Tetsurou wieder mit seiner tollen Ex zusammen ist?"Fragte sie mit einem Lächeln.

„Eh du hast davon mitbekommen?""Natürlich bekomme ich davon mit."Lachte sie.

„Y/n gehts dir gut ich meine dein Ex ist wieder mit seiner Ex zusammen?"Fragte mein Bruder sie.

Sie lächelte als wenn es sie nicht interessieren würde."Ja mir geht es gut, sogar sehr aber sag mal seid ihr beiden noch mit ihm befreundet?"

„Naja wir haben keinen Stress mit ihm aber als du einfach gegangen bist haben wir nicht mehr wirklich was mit ihm zu tun gehabt."Antwortete ich ihr.

Was sollte das.

Erst ist sie für zwei Wochen verschwunden und dann kommt sie wieder und sie interessiert es nichtmal das Kuroo wieder mit Lisa zusammen ist.

„Und was ist mit Rin?""Er hatte generell nicht mehr so ein gutes Verhältnis zu Kuroo also für ihn gilt dasselbe."Antwortete mein Bruder.

„Aber Y/n als ob es dich nicht interessiert das er wieder mit Lisa zusammen ist.""Nein sie wird ihn eh wieder verlassen eigentlich hatte ich vor den beiden einen kleinen Besuch abzustatten aber Lisa wird ihn sowieso wieder verletzen.Ich kann ihm auch anders weh tun.."

Das ist nicht die Y/n die ich kannte.Aber sie gefällt mir.

es klingelte wieder an der Tür.

Ich wusste wer es war.

„Ehm Y/n ich weiß jetzt nicht ob du noch da bleiben willst weil... Kita und Rin sind da.""Klar bleibe ich es sei denn ihr wollt mich nicht hier haben."Lachte sie.

Kita und Rin kamen rein.

„Y/n wo warst du.""Freut mich auch dich wieder zu sehen Rin.Wieso wart ihr alle so besorgt."Lächelte sie Rin und Kita an.

„Y/n können wir kurz reden?"Fragte Kita sie.

Alle sahen sie erwartungsvoll an.

POV Y/n:
„Klar können wir."Antwortete ich ihm.

In den zwei Wochen die ich nicht da war habe ich abgeschlossen.

Mit Rin, mit Kuroo und auch mit Kita.

Eigentlich hatte ich geplant wie ich Kuroo am leichtesten umbringe aber wo wäre der Spaß wenn er einfach weg ist.

Lisa wird ihn verletzen und wenn das passiert ist es für mich umso einfacher ihm noch ein kleines bisschen mehr weh zu tun.

„Y/n es tut mir leid was damals passiert ist es war einf-..""Kita es ist ok ich habe abgeschlossen.Wie wärs wenn wir einfach von neu anfangen."

„Wenn es für dich ok ist gerne."Lächelte er mich an.

Wir gingen wieder rein und wir redeten ein wenig darüber was sich verändert hatte.

Nach einiger Zeit gingen Atsumu und ich hinaus und machten einen kleinen Spaziergang durch den Park.

„Y/n du hast dich verändert."Sagte Atsumu.

„Was meinst du?""Du planst irgendwas."

„Weißt du, als ich weg war hab ich sehr viel darüber nachgedacht wie ich Kuroo sein Leben zur Hölle machen kann aber wir wissen beide das Lisa das von ganz alleine hin kriegt.Ich bin nur hier um zu genießen."Lächelte ich an.

Genau in dem Moment als wir am Park ankamen sahen wir Lisa einen anderen Typen küssen

„Siehst du was habe ich dir gesagt, sie wird sich nie ändern."Lachte ich.

Aber das war noch nicht alles.

Zu meinem Vergnügen kam genau in diesem Moment Kuroo wieder.

Wir beobachteten das ganze und man hörte nur noch das Lisa mit Kuroo Schluss machte.

Man sag Kuroos Verzweiflung in seinen Augen und als wenn das mit Lisa noch nicht genug wäre hatte ich schon geplant was als nächstes passiert.

Wir gingen weiter genau in seine Richtung.

Und genau dann sah er mich endlich.

„Atsumu bitte hass mich nicht dafür."

Ich nahm Atsumus Gesicht und küsste ihn.

Genau in dem Moment als Kuroo uns sah.

Ich sah es zwar nicht aber ich konnte fühlen wie Kuroos Herz noch mehr zerbrach und mich machte es nicht traurig.

Ganz im Gegenteil.

____________________________________
Wir wissen alle das es Atsumu gefallen hat.:)

Achso und bevor ich es vergesse.Ich bin vorhin ein wenig durch die Kommentare gescrollt und wollte mich mal für die unnormal süßen Kommentare bedanken.Ich habe diese ff eigentlich nur aus Langeweile angefangen und hätte nicht gedacht das es überhaupt jemanden gefallen würde und es freut mich echt unnormal das das so gut bei euch ankommt.<33

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt