Kopfschmerzen

3K 110 19
                                    

POV Y/n
„Hey Kuroo also ich habe überlegt ob ich vielleicht bei Julia ein paar Tage bleibe.Naja du hast dich jetzt so viel um mich gekümmert und ich will dir echt keine Last sein."Sagte ich ihm.

"Y/n zum letzten mal jetzt du bist keine Last für mich.Ich kümmere mich gerne um dich.Ich weiß wie du dich fühlst und ich wünschte ich hätte jemanden gehabt der zu dieser Zeit für mich da war.Denk nicht das du mich nervst weil das tust du nicht es fühlt sich gut an seit dem du da bist.Naja ich bin nicht mehr so...alleine."Sagte er mit einem leicht verlegenen lächeln.

Ich umarmte ihn."Danke Kuroo."

POV Kuroo:
Als sie mich umarmte fühlte ich mich so...geborgen.Es war so anders als bei jedem der mich je umarmt hat.Was zu Hölle denke ich da?!

Ich merkte das etwas nicht stimmte weil sie mich so fest umarmte.

"Y/n ist alles in Ordnung?""Ja alles gut ich hab nur Kopfschmerzen keine Ahnung ich fühl mich einfach nicht so gut.."Sagte sie."Geh ins Bett und versuch zu schlafen.Ich kann dir was zu essen holen wenn du möchtest?"

"Nein alles gut aber kannst du vielleicht warten bis ich eingeschlafen bin?Ich weiß das klingt sooo komisch aber ich fühl mich sonst irgendwie alleine und kann nicht schlafen.Natürlich nur wenn das kein Problem ist."Sagte sie.

"Klar Y/n wenn es dir dann besser geht."Wir gingen ins Bett ich legte mich neben sie und sie drehte sich mit dem Rücken zu mir.Ungefähr 10 Minuten später drehte sie sich und legte ihren Kopf auf meine Brust.

Ich denke das war eher unbewusst aber mich störte es nicht.Um ehrlich zu sein...gefiel mir es und ich ließ sie schlafen.

Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen.Ich sah ihr beim schlafen zu.Verdammt was ist nur los mit mir.Was macht sie nur mit mir?!

POV Y/n:
Als ich wieder aufwachte merkte ich das jemand großes hinter mir angekuschelt war.

Warte mal, ich bin doch in Kuroos Haus.Ich drehte mich langsam um und sah das es Kuroo war der am schlafen war.

Ich war leicht geschockt weil ich nicht wusste warum er neben mir lag.Er muss wohl eingeschlafen sein als er darauf wartete das ich schlafe.Süß.
Ich wollte aufstehen als ich merkte wie jemand meine Hand fest hielt.

"Kannst du nicht noch 5...Egal tut mir leid.."Murmelte Kuroo.Was wollte er?Er wollte das ich bei ihm bleibe.Er war gestern für mich da also kann ich jetzt nicht einfach so egoistisch sein und einfach aufstehen.

Ich legte mich wieder hin und sah wie Kuroos Augen sich weiteten.Ich glaube er hatte nicht erwartet das ich noch liegen bleibe für ihn.ich fing an leise zu lachen weil ich es süß fand wie schockiert er war.

Ich sah das er rot wurde und verlegen lächelte.Nach 5 Minuten wurde er dann richtig wach und stand auf.

"Ehm Y/n?Willst du irgendwas essen oderso?Ich kann uns Abendessen machen wenn du willst."Sagte er.Es war schon 19 Uhr, ich habe ungefähr 3 Stunden geschlafen.Ich fühlte mich besser.

"Du musst nichts kochen."Sagte ich mit einem lächeln."Will ich aber."Lachte er.Kuroo hatte sich irgendwie verändert.Aber ins gute.

Er machte uns essen und wir aßen zusammen.
Wir schauten noch einen Film und gingen dann ins Bett.

____________________________________

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt