POV Y/n:
Also standen wir da,
küssten uns mit Kuroos Blick auf und gerichtet.„Und wieso sollte ich dich dafür hassen?"Lachte er.
„Vielleicht wolltest du das nach allem nicht ich weiß es nicht."
„Wir können das gerne wiederholen.."Sagte er mit seinem bekannten unverschämten lächeln.
Ich küsste ihn ein zweites mal.
„Meinst du das mit wiederholen."lächelte ich ihn an und fing an weiter zu laufen.
Er lächelte kurz auf den Boden als er kurz danach hinterher kam.
Wir gingen an Kuroo vorbei und ich konnte ihn direkt in sein trauriges und verzweifeltes Gesicht lächeln.
Ich war lange genug Nett und als Dank wurde ich betrogen und als Zeitvertreib benutzt.
Dann drehen wir jetzt halt den Spieß um.
„Lass uns kurz bei Kenma vorbeischauen ich muss mit ihm reden."Sagte ich zu Atsumu.
Natürlich kam er mit.
Ich klingelte an Kenmas Haustür die er auch schnell öffnete.
„Y/n!Ich schwöre dir ich bring dich um wenn du dich das nächste mal so lange nicht meldest."Sagte er und nahm mich in den Arm.
„Jaja tut mir leid aber wir müssen kurz reden."Antwortete ich ihm.
„Kuroo war ja wieder mit Lisa zusammen was aber bedeutet das die beiden schon während unserer Beziehung Kontakt gehabt haben müssen.Wusstest du was davon?"
„Y/n wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich etwas gemacht, genauso wie alle anderen.Keiner wusste davon."Antwortete Kenma mir.
„Naja wenn du meinst...achso und bevor wir gehen, ich glaube du solltest Kuroo anrufen, ich denke er braucht dich nachdem was passiert ist."Lachte ich.
„Was?""Finds heraus Kenmalein."Sagte ich und drehte mich zu Atsumu um und wir gingen.
Es begann langsam dunkel zu werden.
"Y/n was ist das jetzt zwischen uns?"Fragte Atsumu.
Es war klar das er das fragen musste.Ich mag Atsumu, sehr sogar aber noch eine Beziehung?
Nein danke..
„Weißt du, ich mag es wirklich mit dir Zeit zu verbringen und ich bin dir auch echt dankbar für alles, aber momentan ist mir nicht nach einer Beziehung.."Antwortete ich ihm.
„Naja wir können ja auch einfach was lockeres haben."Sagte er während er meine Hand nahm und näher auf mich zu kam.
„Wenn du damit kein Problem hast."Antwortete ich ihm während er meine Haare aus meinem Gesicht streichte.
„Aber wenn wir schonmal dabei sind, komm mit."Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.
Wir kamen and einem kleinen Haus an.
Ich schloss die Tür auf."Und wie findest du es hier?"
„Lass mich raten das ist deine neue Wohnung?"Lächelte er.
„Wie du weißt hab ich mit meinen Eltern kein wirklich gutes Verhältnis seit dem ich mit Rin zusammen war weshalb ich dann ja zu ihm gezogen bin und als ich dann mit Kuroo zusammen war habe ich bei Kuroo gewohnt.Ich hatte nie was eigenes.Als ich dann bei meinen Eltern war meinte ich zu ihnen das sie mir entweder helfen müssen meine eigene Wohnung zu finanzieren oder ich muss wieder bei ihnen einziehen."
„Und sie wollten dich nicht bei sich haben oderwas?"Fragte er.
„Kann man so sagen aber hey willkommen in meinem neuen zuhause aber, findest du nicht auch das man das Schlafzimmer vorher einweihen sollte?"
„Schon aber wir können auch das komplette Haus einweihen wenn du solange durchhältst."Lachte er und kam auf mich zu.
Er griff meine Taille und fing an mich zu küssen.
Ich fing an sein Shirt auszuziehen und er setzte mich auf die Küchen Theke während er anfing auch mein Shirt auszuziehen.
Er fing an meinen Hals hinunter zu küssen, weiter zu meinem Dekolleté, bis zu meinem Bauch und zog zuletzt meine Hose aus.
Er fing an meine Oberschenkel zu küssen und ging weiter nach innen.
Er kam wieder hoch und unsere Lippen berührten sich wieder und meine Hand ging von seinem Oberkörper runter zu seiner Hose.
Ich öffnete seinen Gürtel versuchte mich darauf vorzubereiten was gleich kommen würde.
„Lass dich überraschen."Sagte er, nahm meine Hände weg von seiner Hose und verdeckte meine Augen.
Er zog selber seine Hose aus und fing ohne Vorwarnung an.
Ich stöhnte auf weil ich nicht vorbereitet war aber es war anders und es gefiel mir.
Er fing schnell und ziemlich tief an was mich sehr schnell dazu brachte laut zu stöhnen.
Ich krallte mich in seine Haare und versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken.
Ihm gefiel es weshalb er versuchte mich noch mehr zum stöhnen zu bringen was ihm demnach auch gelang.
Er küsste weiter meinen Hals um sein stöhnen zu verstecken aber auch das funktionierte nach einiger Zeit nicht mehr.
Ich war schon längst gekommen aber er machte weiter und wurde letztendlich langsamer und atmete nur noch leicht in meinen Hals.
„2 Runde auf der Couch?"
____________________________________
Tut mir leid an alle die fasten✋🏻😃Ich versuch wirklich weniger spicy Kapitel zu machen versprochen😩
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...