Spiel einfach mit.

1.5K 57 20
                                    

POV Atsumu:
Wir trafen uns heute alle zusammen bei Rin zuhause.Y/n und ich waren allerdings etwas spät dran.

Rin machte uns die Tür auf.

„Ok kurze Sache, Y/n also ehm.... Ich habe Kuroo eingeladen, ich hoffe das ist kein Problem."Sagte er.

Sie lachte nur und zog mich an meinem Arm hinein

Sie begrüßte alle.

„Naa Kuroo hast du mich vermisst?"Lächelte Y/n ihn provokant an.

„Ehrlich gesagt ja."Antwortete er und wendete seinen Blick auf sein Glas.

Y/n lachte und lehnte sich gegen die Wand, keine Platz mehr auf der Couch war.

Wir tranken ein wenig und hatten ein Menge spaß.

Y/n beugte sich über mich um an ihr trinken ran zu kommen.

Ich zog sie auf meinen Schoß."Spiel einfach mit."Flüsterte ich ihr ins Ohr.

„Wie du willst."Antwortete sie und blieb auf meinem Schoß sitzen.

Alle sahen uns verwirrt an aber ließen sich nicht unterbrechen, bis auf Kuroo.

Man konnte ihn ansehen das ihn es störte das sie auf meinem Schoß saß aber das war ja noch nicht alles.

Kuroo saß direkt neben und weshalb er so gut wie alles mit bekam.

Also fing ich an als alle außer er beschäftigt waren ihren Hals zu küssen.

„Ok es reicht ich verstehe das ihr das mit Absicht macht aber bitte hört auf man."Sagte er.

Es hatte keiner mit bekommen was ich tat weswegen Y/n und ich nur lachten.

„Atsumu ich wusste ja schon immer das du ein Arschloch bist aber musst du jetzt Y/n da mit rein ziehen?"Fragte mein Bruder.

„Warte kurz.Denkst du echt ich mache mit weil Atsumu mich hier in irgendwas rein zieht?"Lachte sie.

„Ja!Du warst noch nie so Y/n was ist los mit dir.Seit dem du wieder da bist verhältst du dich wie eine Bitch."

Ich hob Y/n leicht hoch um aufzustehen.

„Osamu ich schwöre dir wenn du noch einmal so mit ihr redest-..."Y/n unterbrach mich.

„Hey lass es gut sein.Nenn mich noch einmal bitch Osamu, und ich verhalte mich wirklich mal wie eine."Sagte sie und ging auf ihn zu.

Ich zog sie an ihren Arm zurück.

„Was willst du denn machen.Den nächsten Freund von uns ficken?Mich würde es nicht wundern wenn nicht schon was mit Kenma hattest."

„Du verdammtes Arschloch."Sie riss sich los und gab Osamu eine heftige Backpfeife.

Rin griff nach Osamus Arm und ich zog Y/n zurück.

„Okay wie wäre es wenn wir uns alle mal beruhigen."Sagte Rin.

„Nein Rin du hast keine Ahnung.Deine verdammte Ex nutzt meinen Bruder aus, denkst du ich seh dabei zu?!"Sagte Osamu.

„Wir sind doch noch nicht einmal zusammen."Antwortete ich ihm.

Alle sahen uns verwirrt an.

„Wenn du unbedingt details wissen willst Osamu, dann gebe ich dir details.Ich habe Y/n gefickt.Zufrieden?Weißt du jetzt alles was du wissen willst?!"

„Ich glaube ich sollte gehen."Sagte Y/n in einem aggressiven Ton.

„Warte ich komme mit.""Nein du bleibst hier und kommst mit mir nachhause."Antwortete Osamu mir.

„Wieso.Willst du mir weiter einreden das Y/n nicht gut für mich ist?Wieso tust du immer dann so als würde mein Leben dich interessiert wenn einmal was gut läuft bei mir?!"Antwortete ich ihm und nahm Y/n an ihren Arm und zog sie raus.

POV Suna:
„Osamu beruhig dich, Y/n würde niemanden ausnutzen.Sie ist einfach nur sauer wegen Kuroo man."Sagte ich.

„Achso jetzt bin ich an der ganzen Sache Schuld?"

„Rein theoretisch schon.Ich meine ich war nicht derjenige der mit ihr Schluss gemacht hat um nach drei Tagen wieder mit seiner Ex zusammen zu kommen."Antwortete ich Kuroo.

„Du hast sie betrogen?!""Du hast geplant sie für deine Ex zu verlassen?!"

"Ihr seid beide scheiße und jetzt haltet eure Fressen."Sagte Osamu.

POV Y/n:
Atsumu zog mich quasi zu mir nachhause.Irgendwann hatte ich keine Lust mehr ihn hinterher zu rennen also riss ich mich von ihm los.

„Beruhig dich Atsumu, dein Bruder will dich einfach nur beschützen."Sagte ich.

„Nein Y/n du verstehst das nicht, wenn es mir scheiße ging er war nie für mich da, es hat ihn wahrscheinlich nichtmal interessiert.Und jetzt wo ich glücklich bin will er mir sagen das du mich nur ausnutzt?"

Ich sah ihn einfach nur an.

Ich wusste nicht was ich ihn antworten sollte.

Es ist nicht so wie Atsumu denkt.

Ich weiß das Osamu ihn liebt auch wenn es für ihn nicht danach aussieht.

Es ist sein Bruder, Osamu könnte ihn niemals hassen.Egal was Atsumu tun oder sagen würde.

Ich nahm Atsumus Hand.

„Osamu ist dein Bruder Atsumu, er will nur das beste für dich, vertrau mir."

Ich denke das hat ihn sein Leben lang verletzt.

Das Gefühl ungeliebt zu sein und niemanden zu haben.

____________________________________
Meine eigene Story macht mich manchmal sad✋🏻😃

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt