Es tut mir leid, aber ich liebe Rin<3

1.4K 48 11
                                    

POV Atsumu:
„Du willst also doch noch was von ihm"Sagte ich und stand auf.

„Atsumu das mit uns war schön, ja aber ich glaube du wolltest immer mehr als ich."Sagte sie.

„Oh ja!Ich wollte dich Y/n... nicht nur eine Nacht."

Sie sah mich an ohne etwas zu sagen.

Ich wusste es von Anfang an aber sie hat es zu mir gesagt.Sie hat gesagt das sie mich liebt.

„Es tut mir leid okay aber.. ich liebe Rin."

Das wovor mich mein Bruder immer warnte wurde zu meiner bösen Realität.

„Ich weiß Y/n.. und wenn ich erhlich bin wusste ich es immer."Antwortete ich.

„Aber vertrau mir, ich habe dich nie ausgenutzt und ich schwöre dir bei meinem Namen ich hatte es nie geplant."

Sie sah mich an als meine Hand verkrampfte.

„ich glaube dir Y/n."Sagte ich als ich mich an ihr vorbei ging und das Haus verließ.

POV Suna:
Sie sah Atsumu an sich vorbei gehen und hörte wie die Tür sich schließte.

Ich nahm ihre Hand und zog sie in meinen Arm.

„Geb ihm Zeit, er verkraftet das."Sagte ich während ich sie in meinen Armen hielt.

Sie umarmte mich so fest wie noch nie zuvor.

„Ich hab dich so vermisst Rin"Sagt sie leise während sie in meinen Armen versteckt ist.

„Und ich erst"Ich küsste ihren Kopf und hielt sie bei mir, mit dem plan sie nie wieder los zu lassen.

Allerdings klingelte es.

„Mach du die Tür auf ich geh mich umziehen okay?"Sagte sie und ließ los.

Ich öffnete die Tür und ließ alle herein.

Wir setzten uns hin und warteten auf Y/n die einige Minuten später kam.

Osamu bekam die ganze Zeit Nachrichten auch schon als Y/n noch nicht da war.

Ich war mir sicher das diese von Atsumu kommen.

Ich nahm Y/n's Hand und ließ sie neben mir sitzen bevor Osamu irgendwas sagen konnte.

„Y/n ist das dein Ernst?"Fragte er direkt nachdem sie kam.

Es war klar das es um die Sache mit Atsumu ging..

__________________________________
Ja lol hi 😃

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt