POV Y/n:
„Osamu beruhig dich bitte.."Sagte Rin und ließ meine Hand nicht los.„Fuck ich wusste es von Anfang an."Sagte er als er aufstand und ging.Ich sah ihn nur an als ich bemerkte wie alle Blicke auf mich gerichtet waren.
Ich wollte dort nicht bleiben aber einfach zu gehen wäre Feige.Also blieb ich sitzen, immer noch alle Blicke auf mich gerichtet doch nicht einer sagte etwas.
Meine Hand verkrampfte als ich anfing zu reden: „Es- es war nicht meine Absicht ihn zu verletzen"
Sofort hörte ich ein vertrautes, unglaubwürdiges und provokantes lachen.
Es war Kuroo.
„Ja? War das so Y/n?"Er lachte einfach weiter während er sprach. „Du hast uns alle von vorner bis hinten ausgenutzt außer natürlich Suna, scheiße du bist so erbärmlich."
Ich blieb still. Mein Blick nach unten gerichtet. Es brachte nichts mich zu rechtfertigen. Sie würden es nicht glauben.
Suna: „Du bist also besser?" „Rin sie werden es eh nicht glauben.."Sagte ich bevor er mehr sagte.
Ich musste ihn nicht auch noch alle seine Freunde für mich verlieren lassen.
Es ist war nunmal was ich tat, auch wenn es nicht meine Absicht oder die Wahrheit war was sie glaubten.
Es herrschte nur noch Stille.
„Hey jeder macht doch mal Fehler.."Sagte Kita um das Schweigen zu brechen.
„Ich kenne Y/n und um Ehrlich zu sein verstehe ich sie.Ihr wart auch nicht immer die nettesten wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid. Und doch hat sie euch immer vergeben nicht wahr?"
Alle nickten auch wenn sie es nicht zugeben wollten.
Es klingelte wieder.Ich stand auf und meine Augen weiteten sich also Atsumu mich umarmte.
„Ich gönne dir das mit Rin aber bitte vergess mich nicht.. ich will mindestens mit dir befreundet sein und dich sehen können.."
„Ich versprechs dir."Antwortete ich.
Osamu stand hinter ihm ein bisschen genervt aber erleichtert das es seinem Bruder besser geht
Wir setzten uns hin und redeten ein wenig über das was mal war und redeten über die Vergangenheit.
Nachdem alle gegangen sind und ich die Tür schließ stand auch schon Suna hinter mir und umarmte mich von hinten
„Also heisst das wir sind wieder offiziell zusammen?"Er lächelte ein wenig als er meinen Nacken küsste.
Ich drehte mich um and legte meine Arme um seinen Nacken und sah ihm in die Augen.
„Diesmal aber ohne lügen"Lachte ich etwas und lächelte als er nickte.
„Versprochen"Sagte er bevor er mich küsste.
Ich lächelte als ich den Kuss erwiderte und mich näher an sich heran zog.
Unsere Körper pressten aneinander, vereint so wie es damals war.
Wieder hob er mich hoch und wieder brachte er mich zur couch.
„Wir haben einiges verpasst, Prinzessin"Sagte er und lachte er und küsste mich wieder.
„Einiges.."Wiederholte ich bevor ich sein Shirt auszog..
__________________________________
Hab gerade meine Haltestelle verpasst💪🏻
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...