Atsumu, komm mit.

1.7K 60 10
                                    

POV Kuroo:
Als die Jungs gegangen sind, sprach ich Y/n darauf an."Y/n, worüber habt ihr gerade geredet und wieso redest du nicht mit mir sondern mit Atsumu.Und seit wann ist Atsumu nett zu dir?"

"Stell halt noch mehr fragen.Er hat mich gefragt was los war aber es ist nichts, er hat mir nicht geglaubt deshalb hat er gesagt das ich es ihm sagen kann weil er dachte das es was mit dir zu tun hat."Erklärte sie.

"Wen willst du verarschen Y/n?Alle haben gemerkt das du anders warst nachdem du das mit Rin erfahren hast.Sogar Rin hat mich gefragt ob alles gut mit dir ist."

"Fängst du jetzt auch damit an man?Es ist nichts, glaub mir doch einfach."Ich nahm sie in den Arm."Kuroo lass mich los ich hab grad keine Lust dazu."

"Nein du bleibst jetzt hier.Du weißt ich habe Verständnis egal was es ist.Selbst wenn du noch Gefühle für Rin hast."

"Ugh lass mich jetzt los Kuroo."Sagte sie."Verdammt Y/n sag mir doch einfach was los ist.Nichtmal meine Umarmungen helfen."Sie ignorierte es einfach.

Das ist das erste mal das sie nicht mit mir redet.

Timeskip~Einen Tag später~

POV Y/n:
Kuroo ist definitiv sauer auf mich weil als ich aufwachte war er schon nicht mehr im Bett.Ok, ja es ist meine eigene Schuld.

Ich ging ins Wohnzimmer wo ich eigentlich Kuroo erwartete.Aber es war Rin."Rin, was machst du hier?"

"Kuroo hat mich angerufen das ich mit dir reden soll."Antwortete er.Das.Ist.Jetzt.Nicht.Sein.Ernst...

„Wollt ihr mich alle irgendwie verarschen?Es ist nichts!""Guck mal Y/n, alleine das du so reagierst ist nicht normal für dich also hör auf so zu tun als wäre nichts."Sagte er.

"Ok.Nehmen wir an es wäre etwas und ich will einfach nur nicht drüber reden.Lasst ihr mich dann in Ruhe?""Nein."

Ugh was soll das.Ich ging in die Küche und Ignorierte in der Hoffnung das er mich in Ruhe lassen würde.

"Y/n jetzt re-.."Ich unterbrach ihn."Rin was machst du eigentlich hier und wo ist Kuroo."

"Wie schon gesagt Kuroo hat mich angerufen und er ist bei mir."Antwortete er."Bei dir?Aber deine Freundin-..""Er ist nicht alleine mit ihr ok?"

"Wollt ihr mich alle eigentlich komplett verarschen."Ich ging ins Schlafzimmer und wollte mich umziehen.

"Y/nnnnnnnnn jetzt red mit mir.""Geh raus ich will mich umziehen.""Sonst hat dich das auch nicht gestört."

Was hat er gerade gesagt?

Ist das sein ernst.

"Rin du hast eine Freundin und ich einen Freund und anscheinend bist du sehr glücklich mit ihr..."

"HA ICH WUSSTE DAS ES UM MICH UND MEINE NEUE FREUNDIN GEHT."Freute er sich.

Was ist eigentlich nicht richtig mit diesem Jungen?Ughhhhhh.

"Bist du fertig?""Nein erst wenn du mit mir redest.""Jetzt weißt du es ja also geh raus."

Endlich ging er wirklich raus.Ich konnte mich in Ruhe anziehen.

POV Suna:
Sie zog sich in ruhe um.Als sie raus kam ging sie einfach an mir vorbei.Ich griff sie am Arm.

"Y/n ich verschwende jetzt nicht weiter meine Zeit.Ich lass dich nicht los bis du mir gesagt hast was wirklich los ist."

"Ja Rin.Das hast du schonmal gesagt.Das du mich niemals verlieren willst undso.Merkst du es selbst?Das waren alles leere Versprechen und jetzt lass mich los."Sagte sie und riss sich los auf dem Weg zu mir nachhause um Kuroo zu holen.

Ich lief ihr langsam hinterher.Ich hatte eh keine Chance.Vor meiner Tür drehte sie sich um."Schlüssel!"Schrie sie.

"Dreh dich um."Kuroo hatte hinter ihr die Tür schon auf gemacht.

"Ist das eigentlich dein ernst?Wenn du mit mir nicht klar kommst schickst du mir meinen Ex vorbei?"

"Y/n so war das nicht gemeint.Ich dachte du redest vielleicht mit ihm."Erklärte er.

"Sicher war das so.Atsumu.Du kommst mit.JETZT."Schrie sie ins Haus."Y/n nein tu das jetzt nicht.Du bist sauer.Komm runter."Sagte ich.

"Halts maul Rin.Was interessiert es dich überhaupt."Atsumu kam zur Tür.

"Was ist hier los?Wollt ihr euch irgen-.."Ich unterbrach ihn."Sei ruhig und komm mit."Sie ging mit Atsumu weg.Kuroo wollte ihr hinterher.

"Kuroo lass es gut sein.Sie wird nichts machen.Sie versucht dich nur eifersüchtig zu machen vertrau mir."

____________________________________

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt