POV Kuroo:
Habe ich das gerade wirklich gesagt.Ich bin so ein Idiot.Sie löste sich aber nicht von mir.Ist das gut?"Kuroo-... ich....also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Es tut mir leid"Sagte sie.
"Nein, nein alles gut versteh mich nicht falsch, ich weiß selbst nicht wieso ich das gesagt habe.Es ist okay."Beruhigte ich sie währen sie immer noch in meinem Arm war.
Verdammt was sollte das.Wieso bleibt sie in meinem Arm wenn sie mir nicht das sagen kann was ich hören will.
Schließlich löste sie sich dann doch endlich von mir."Kuroo?""Ja, Y/n?"Sah ich sie verwirrt an.Und dann küsste sie mich.
POV Y/n:
Ich küsste ihn und er erwiderte den Kuss.Ich weiß nicht wie lange wir hier nun standen aber wir konnten einfach nicht aufhören.Seine weichen Lippen auf meinen.Es fühlte sich alles so perfekt an.
Der Kuss wurde immer intensiver.Er hob mich hoch und setzte mich auf die Küchentheke ohne unseren Kuss zu unterbrechen.Seine warmen Hände auf meinen Oberschenkeln und meine um seinen Nacken.
Jede Berührung, alles fühlte sich so perfekt und echt an.Wir konnten es nicht mehr zurück halten.Keiner von uns beiden.
Ich zog an seinem Shirt rum bis er es schließlich auszog.Er nahm mich wieder auf seinen Arm ohne diesen leidenschaftlichen Kuss zu unterbrechen und brachte mich ins Bett.
Nun waren wir im Schlafzimmer, Kuroo über mir, mit seinen Lippen immer noch auf meinen.Wir wollten es beide.Wir konnten einfach nicht aufhören.Er fing an mich auch langsam auszuziehen.
"Willst du das wirklich Y/n?"Fragte er.Ich lächelte und nickte, griff in seinen Nacken und küsste ihn wieder.
Er fing langsam an um sicher zu gehen das ich wirklich einverstanden war.Er wurde schneller und härter.Er küsste meinen Hals und hinterließ überall spuren.
Aber nichts davon hinderte mich daran es zu genießen.Ganz im Gegenteil, es brachte mich nur dazu genau diesen Moment noch mehr zu wollen.
Er griff ans Headboard und atmete mir in meinen Hals.Er versuchte seine Lust zu unterdrücken doch als es soweit war, konnte er nicht anders.
Auch wenn er es unterdrückt hatte viel es ihm schwer nicht zu stöhnen, wenn auch nur leise.
Aber ich konnte es genauso wenig zurückhalten.Wir versuchten beide leise zu bleiben.Aber es war viel zu gut un dies zu tun.
Er legte sich neben mich, mit seinem Körper immer noch ganz nah bei mir.
"Kuroo?""Ja?"
"Ich-..Ich liebe dich auch."
____________________________________
Jetzt verstehe ich was alle meinten mit „es ist komisch sowas zu schreiben." Ja das ist es.✋🏻😃Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen hehe.
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...