POV Y/n:
„Lass uns einfach nicht drüber reden ok?"Sagte Atsumu und kam einen Schritt näher und senkte sein Kopf zu meinem Ohr.„Wir haben noch nicht jeden Raum eingeweiht.."Flüsterte er mir in mein Ohr."Ach wirklich?"Lächelte ich ihn an.
Wir gingen weiter zu mir.
Ich schloss die Tür auf doch Atsumu kam von hinten nahm mich in den Arm und fing an meinen Hals zu küssen.
Ich schaffte es gerade so die Tür aufzumachen und drehte mich mich zu ihn um und küsste ihn.
Ich brachte ihn zur Couch und setzte mich auf ihn drauf und fing an seinen Hals zu küssen.
Er fing an, an meinem Shirt rum zu spielen und wollte es ausziehen.
Doch dann klingelte es.
Ich stand genervt auf, richtete mein Shirt und machte die Tür auf.
„Was machst du hier, Rin?"Fragte ich ihn.
„Y/n wir müssen mal reden aber alleine, komm bitte raus."Antwortete er mir.
Ich ging raus und stellte mich an die Hauswand."Erzähl mir was du möchtest."
„Du und Atsumu seid also nicht zusammen huh?Liebst du ihn?""Das habe ich nie behauptet, ich will dich nicht enttäuschen aber nein."Antwortete ich.
Rin drehte sich um und kam auf mich zu.
„Na wenn das so ist..."
Er kam näher so nah das ich seinen warmen Atem auf meiner Wange spürte.
„Ich hoffe du weißt das ich nie aufgehört habe dich zu lieben Y/n.Nie, nichtmal jetzt.Ich liebe dich."
Er stützte seine Hand neben meinem Kopf an der Wand.
„Ich habe nie gesagt das ich dich nicht liebe Rintarou."Antwortete ich und ging aus der Seite hinaus um zur Tür zu gehen.
„Du solltest nachhause geben ich denke wir haben alles geklärt."Sagte ich und lächelte ihn an als ich wieder rein ging.
Vor der Tür stand Atsumu.
„Worüber habt ihr geredet das er dir so nah kommen musste."Fragte Atsumu mit einem eifersüchtigen Gesichtsausdruck.
„Ist das nicht komplett egal?"Sagte ich und legte meine Arme um seinen Nacken.
„Nein nicht wirklich, ich würde schon gerne wissen worüber ihr geredet habt.."Antwortete er.
Ich beugte mich zu seinem Ohr vor."Aber es sind noch nicht alle Räume eingeweiht."Sagte ich in einem leiseren Ton.
Er nahm meine Hände von seinem Nacken."Hör auf mit mir zu spielen Y/n."Sagte er.
Ich drehte mich genervt um und ging zum Kühlschrank um mir ein Glas Wasser zu holen.
„Willst du hier übernachten oder hast du was anderes vor?"Fragte ich ihn.
„Naja zu meinem Bruder zu gehen ist keine so gute Idee.Also ich kann auch wen anderes fragen wenn du nicht willst."Antwortete er mir.
Als wenn ich ein Problem damit hätte.
„Nein alles gut, du kannst hier bleiben, ich hatte zwar was anderes mit dir geplant aber-.."
Ich spürte den warmen Atem von ihm in meinem Nacken."Was aber..?"Flüsterte er.
„Du hast ja was anderes vor."Antwortete ich.
„Das habe ich nie gesagt Schätzchen."Sagte er und fing an meinen Hals zu küssen.
„Jetzt bist du anscheinend derjenige der mit mir spielt.."
„Wer weiß."Lächelte er und küsste weiter meinen Hals.
____________________________________
Im back...Sorry das ich euch solange hab warten lassen ABER die nächsten Wochen werde ich mir mehr Mühe geben öfter zu schreiben :))Ah und ich versuche längere Kapitel zu schreiben weil die letzten beiden waren relativ kurz im Gegensatz zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...