POV Suna:
FUCK.Ich bin so ein Idiot.Verdammte scheiße.Ich bin so ein Bastard.Lisa ging danach zum Glück.Ich habs vermasselt.Ich bin so ein verfickter Bastard.
Ich nahm eine Flasche Vodka aus dem Kühlschrank und trank sie.Danach kippte ich noch mehr Alkohol.Keine Ahnung wie viel aber es war sehr viel.
Aber es störte eh keinen mehr.
Y/n ist weg.Ich habe nichts mehr an meinem Leben.
POV Y/n
Ich hatte Kuroo alles erzählt.Ich war erstaunt da er nichts komisches versuchte.Er war einfach nur für mich da.Ohne Bemerkungen oder versuchten Körperkontakt.Es freute mich das er für mich da war wie ein normaler Freund.
Irgendwann umarmte ich ihn."Danke Kuroo.""Für was denn Y/n""Das du für mich da bist."Sagte ich.Er erwiderte die Umarmung und wir hielten sie auch eine Zeit lang.Ich schlief in seinen Armen ein.
Timeskip~1 Woche später~
POV Y/n:
Ich blieb jetzt schon seit einer Woche bei Kuroo.Zwischen uns hatte sich nichts verändert außer das er immer noch für mich da war da ich immer noch ziemlich drunter litt was Suna getan hatte.Kuroo wollte mich ablenken und nahm mich deswegen mit auf einen Spaziergang.
Er ging kurz in den Bäcker und ich wartete draußen.Auf einmal sah ich ihn...Rin.Ich schaute auf mein Handy das er mich vielleicht nicht erkennt, doch es war zu spät.Er kam direkt auf mich zu.
"Y/n bitte lass uns noch mal reden es tut mir leid ok?"Sagte er."Fick dich Rintarõ.Das hättest du dir früher übergelegen können bevor du diese Schlampe gefickt hast!" Sagte ich mit einem lauten Ton.
Er fing an zu weinen."Ich wollte dich nie verlieren aber ich dachte du wolltest nichts mehr von mir.Das war der Grund weshalb Lisa bei mir war und ich...naja mit ihr was hatte.."
"RINTARÕ, DEIN SCHEISS GRUND INTERESSIERT MICH NICHT GEH EINFACH."Schrie ich mit Tränen in meinen Augen.Er sah mich an und brach fast zusammen.
Es verletzte ihn echt solche Wörter von mir zu hören aber er war selber Schuld.Dann kam Kuroo raus der gehört hatte das Rin hier war.
"Y/n alles in Ordnung?Was macht Rintarõ hier?""Bist du jetzt etwa mit Kuroo zusammen?"Fragte er geschockt.
Kuroo antwortete für mich:"Nein Idiot komm runter.Ich bin da für sie, weil du nichts besseres zu tun hattest als Lisa zu vögeln."
"Du kleiner Bastard um wen geht es dir eigentlich.Um Lisa oder Y/n?!"Schrie Rin, Kuroo an.
"Du checkst es immer noch nicht oder?!Lisa hat MICH betrogen deswegen bin ich für Y/n da weil ich weiß wie scheiße sich das anfühlt!"Sagte Kuroo.Ich wusste gar nicht das Lisa ihn betrogen hatte.
POV Kuroo:
Endlich ging Rintarõ.Y/n fing wieder an zu weinen.Dabei wollte ich sie doch ablenken.Ugh wie ich ihn hasste.Ich nahm sie in den Arm und sie weinte noch mehr.Ich versuchte sie zu beruhigen und wir gingen nachhause.POV Suna:
Verdammte scheiße jetzt ist sie auch noch mit Kuroo befreundet.Aber er scheint wirklich nur auf sie aufzupassen.Ich vertraue ihm zwar nicht aber was soll ich machen.Sie hasst mich.
Sie wird mich nie wieder an sich ran lassen.Ich ging nachhause und nahm den restlichen Alkohol.Ich konnte es einfach nicht verkraften.
Es vergingen 2 Wochen und ich habe einfach weiter getrunken.Ich stell mir immer nur die Frage was Y/n gerade macht.
Es war ein Fehler den ich mir selbst nicht verzeihen konnte.Ich weiß nichtmal wann ich das letzte mal was vernünftiges gegessen habe oder draußen war.
Ich bin nichtmal mehr zum Training gegangen.Osamu und Atsumu wussten bescheid aber sie hatten nicht wirklich Verständnis für mich.Sie waren zwar für mich da aber ich konnte die Vorwürfe förmlich in ihren Augen sehen.
Ich hatte alle enttäuscht sogar meine besten Freunde.
POV Kuroo:
Es sind jetzt nun 2 Wochen vergangen als wir Rintarõ das letzte mal gesehen haben.Y/n war immer noch ziemlich mit genommen und ich merkte das sie dachte das sie eine Last für mich wäre.Ich sagte ihr oft das sie solange bleiben kann wie sie will.Eigentlich wollte ich sogar dass sie bleibt aber ich weiß einfach nicht warum.
Ich war nicht mehr so alleine mit ihr.Ich hatte sie falsch eingeschätzt am Anfang.Und ich würde für sie alles tun...Als ein Freund natürlich....
____________________________________
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...