POV Kuroo:
Ich wachte auf weil ich weinen hörte.Es konnte nur Y/n sein deswegen stand ich auf und ging dort hin wo es her kam.Es war 3 Uhr Nachts deswegen verstand ich nicht wieso sie wach war.Sie war unten in der Küche."Y/n alles ist gut was ist los?"Fragte ich sie.
"Oh hey Kuroo.Ehm nichts alles in Ordnung."Sagte sie und wischte ihre Tränen weg.Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.
"Jetzt sag mir was los ist.Ich sehe das es dir nicht gut geht."Sie musste aber immer mehr weinen weshalb ich versuchte sie zu beruhigen.
"Komm wir gehen wieder hoch, ich bring dich ins Bett.Es ist 3 Uhr du musst schlafen."Sagte ich zu ihr.Wir gingen nach oben und sie legte sich hin aber sie weinte immer noch.
Ich zog sie zu mir hoch sodass ich meinen Arm um sie legen konnte.Ich weiß selbst nicht warum ich dies tat aber ich hatte das Gefühl ihr helfen zu müssen.
"Y/n alles ist gut ich bin hier.Versuch zu schlafen."Beruhigte ich sie.Bis sie dann endlich einschlief.Ich schlief letztendlich auch ein.
Timeskip~nächster Morgen~
POV Y/n:
Ich wachte in Kuroos Armen auf.Verdammt wieso musste ich mich im Schlaf immer an ihn ran kuscheln.Er merkte das ich wach wurde und sagte mit einer müden Stimme."Guten Morgen.Wie hast du geschlafen?""Naja ganz gut nachdem du mich beruhigt hast."Lachte ich."Achja also eh..Wenn ich fragen darf, was war denn gestern Nacht eigentlich los.Wieso hast du geweint?"
"Ich hatte nur einen Albtraum nichts besonderes.."Antwortete ich distanziert."Ok, du hast aber sehr heftig geweint dafür das nichts war."
Ich ignorierte diese Aussage weil ich nicht weiter darauf eingehen wollte."Sollen wir heute zusammen Frühstücken gehen?"Lächelte ich ihn an.
"Eh.Natürlich wenn du willst."Sagte er verlegen.Wir machten und fertig und gingen los.Es lief alles ganz normal und genau so verlief auch der restliche Tag.
Kuroo ging heute eher als ich ins Bett.Ich fühlte mich nicht gut aber ich wollte trotzdem wach bleiben.Ich musste irgendwie die ganze Zeit an Rin denken.
Ich fragte mich einfach nur was er macht weil ich ihn nun länger nicht gesehen habe.Wie es ihm ging.Naja.Ich ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen.Oh shit es ist schon 1 Uhr.
"Y/n wieso bist du immer noch wach?Du solltest wirklich schlafen gehen."Hörte ich Kuroo hinter mir besorgt sagen.Ich drehte mich um und lächelte ihn an.
"Tu das nicht Y/n.""Was denn?""Lächle nicht immer deine Schmerzen weg.Ich sehe dir an das etwas nicht stimmt."Sagte er.Diese Aussage schockierte mich etwas.
Rin war es nie aufgefallen wenn etwas falsch war.Kuroo ist einfach so anders..
POV Kuroo:
Wieso macht sie das immer.Aber sie war so schön.Ich kann meine Gedanken einfach nicht mehr zurück halten.Ich ging auf sie zu und streichelte mit meiner Hand eine Strähne von ihr aus ihrem Gesicht.Ich sah ihr in die Augen.Ihre wunderschönen Augen die in meine blickten.Ich stand direkt vor ihr und sah auf sie herab.Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten.
Ich legte meine Hände an ihre Taille und sah ihr tief in die Augen.Sie störte es nicht und sie sah mich einfach nur an.Ich konnte nicht mehr anders.Also küsste ich sie.
Als ich mich danach von ihr löste sah sie mich einfach nur mit ihren glasigen Augen an."Es tut mir leid Y/..""Nein tu es nicht."Sagte sie und küsste mich danach.
Es hat sich noch nie so richtig angefühlt wie bei ihr.Das war der Moment an dem ich realisierte das ich sie nicht bei mir haben wollte aus Mitleid, sondern weil ich sie liebte.
Ich wusste nicht ob sie dasselbe fühlte aber das war mir auch eigentlich egal denn ich wollte nur das sie glücklich war.
Als wir uns von diesem Kuss lösten sah ich ihr wieder in ihre wunderschönen Augen und umarmte sie.Ich hob sie hoch und brachte sie ins Bett.Ich legte sie aufs Bett und beugte mich über sie.
"Und jetzt schlaf gut meine kleine."Sagte ich und küsste ihre Stirn.Sie lächelte und schlief direkt ein.Das war der bislang einer der schönsten Tage meines Lebens.
____________________________________
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...