Ich liebe dich

2.9K 99 12
                                    

POV Suna:
Als wir uns wieder beruhigt hatten saßen wir uns auf die Couch.Immer wenn ich sie ansah bekam ich Tränen in den Augen aber ich wusste einfach nicht warum.Sie merkte das.

"Rin, ich verzeihe es dir aber ich weiß nicht ob ich dir je wieder vertrauen kann wie ich es mal tat.Ich weiß auch nicht ob ich einfach so wieder mit dir zusammen sein kann.

Ich weiß es einfach nicht es tut mir leid."Sagte sie."Ich verstehe das.Wirklich.Ich hätte auch niemals von dir verlangt mir überhaupt zu verze-"

Plötzlich klingelte es.Ich war verwundert weil mich nie jemand besuchen kam.Ich ging zu Tür.

"Kuroo?Was willst du hier.""Komm runter.Ich habe mir Sorgen um Y/n gemacht weil sie eigentlich vor einer Stunde wieder da sein wollte."

"Seid ihr etwa zusammen oder was?"Fragte ich etwas lauter."Nein sind wir nicht aber ich vertraue dir nicht deshalb bin ich hier.Braucht ihr noch lange?"

"Nein brauchen wir nicht.Eigentlich sind wir sogar fertig mit reden.Rin, ich schreib dir später ich denke wir haben alles geklärt."Sagte Y/n.

"Oh eh ok.Also dann, tschüss.Kuroo?Pass auf sie auf.""Werde ich."Antwortete er mir.

POV Y/n:
„Kuroo wieso bist du eigentlich her gekommen?"Fragte ich als wir auf den Weg nachhause waren.

"Ich habe mir einfach Sorgen gemacht aber sag mal, was habt ihr eigentlich gemacht?"Fragte er in einem sehr ernsten Ton.

"Wir haben über alles nochmal geredet.Ich habe ihm gesagt das ich ihn verzeihe aber ich nicht einfach so wieder mit ihn zusammen sein kann.""Also heißt das...naja das du ihn noch liebst?"Antwortete Kuroo.

"Ich..-Ich weiß es einfach nicht Kuroo."Sagte ich und meine ganzen Emotionen kamen wieder hoch.Er nahm mich sofort in den Arm.

"Hey hey hey hey...es ist ok Y/n.Wirklich!"

"Nein...ich kann einfach nicht.Ich will ihn nicht verletzen aber hast du ihn dir angesehen.Verdammt wie lange hat er nichts mehr gegessen oder mit irgendwem geredet.Ihm geht es nicht gut und das ist alles meine Schuld."

POV Kuroo:
Sie schrie es fast aus sich raus weil es sie so verletzte.Sie dachte sie ist Schuld an allem.

"Y/n.Red dir sowas nicht ein.Es ist nicht deine Schuld.Er hat dich betrogen.Jeder klar denkende Mensch hätte in diesen Moment so gehandelt wie du.Und wenn er damit nicht klar kommt dann ist das seine Sache.Aber er hat den Fehler gemacht und muss dafür gerade stehen.Es ist völlig normal das du ihm nicht vertrauen kannst."

Sie fing nur noch mehr an zu weinen.Wir gingen langsam weiter damit sie sich wieder beruhigen konnte.

Ich wollte sie eigentlich fragen was das zwischen uns war aber wollte sie nicht damit unter Druck setzten weshalb ich es ließ.

Timeskip~Nächster Morgen~

POV Y/n:
Ich wachte alleine im Bett auf.Wo war Kuroo?Ich richtete mich auf und ging in die Küche um zu sehen ob Kuroo da war.

"Guten Morgen Y/n.Ich dachte ich mache uns ein Frühstück damit du dich besser fühlst."Lächelte er mich an.Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm."Eh und wofür ist das jetzt?"Fragte er verlegen.

"Dafür das du in der letzten Zeit soviel für mich getan hast.Danke.Ich glaube das hätte niemand für mich getan."Sagte ich.

"Y/n.. ich...-Ich liebe dich"

____________________________________

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt