POV Kuroo:
Ich liebe dich auch?Hat sie das gerade wirklich gesagt.Ich glaube besser hätte der Tag nicht beginnen können.Sie schlief wieder ein in meinem Arm.Ich dachte nach Lisa könnte ich mich nie wieder wirklich verlieben aber das mit Y/n ist einfach anders.Selbst wenn sie zu Rintarou zurück gehen sollte werde ich für da sein.
Sie soll das machen was sie glücklich macht.Und wenn sie glücklich ist bin ich es auch und das war bei Lisa und mir nicht so.
Timeskip~1 Woche später~
POV Y/n:
Ich wachte heute früher auf als Kuroo also stand ich auf und machte uns Frühstück.Ich glaube in der letzten Woche war ich glücklicher als ich dachte jemals wieder sein zu können nachdem was mit Rin passiert ist.Ich merkte zwei Hände von hinten die meine Taille berührten.Warme küsse an meinem hals mit einem leisen und müden „Guten morgen Prinzessin."Ich drehte mich um legte meine Hände um seinen Nacken und gab ihn einen Morgen Kuss.
Ich hätte nie gedacht das ich nach Rin irgendjemanden noch vertrauen könnte aber Kuroo war anders.Mein Handy klingelte und zerstörte ein wenig den Moment doch als ich sah wer anruft zerstörte es den Moment noch mehr
.Suprise es war Rin."
Jetzt geh schon ran, du machst es nicht besser wenn du ihn ignorierst."Lachte Kuroo.
„Rin, sorry das ich jetzt erst antworte."
~„Nein alles gut, ich wollte fragen ob du und Kuroo Lust haben mit mir und den Zwillingen auf das Frühlingsfest zu gehen?"
„Eh ich werde ihn fragen, ich schreibe dir einfach später ok?"
~„Ja alles gut, eh Y/n?"
„Ja?"
~„Ich liebe dich."
„Tut mir leid ich schreib dir später."
Sagte ich und legte auf.
Ich wusste nicht ob ich ihm die Antwort geben konnte die er wollte.
Ich wusste nicht wieso aber mich machte es nervös daran zu denken alle zusammen auf das Frühlingsfest zu gehen.
"Alles in Ordnung Y/n, was hat er gesagt?""Er will mit uns und den Zwillingen auf das Frühlingsfest gehen.."Antwortete ich mit einer zittrigen Stimme.
"Und was hat er noch gesagt das dich so.. naja bedrückt?""Was meinst du?"Fragte ich.
"Naja ich sehe und höre an deine Stimme das du zitterst und ich will wissen wieso.""Ich-.. Er hat gesagt das er mich liebt aber ich kann ihm nicht die Antwort geben die er hören will."
"Also eigentlich sollte ich Glücklich sein das du ihm diese Antwort nicht geben kannst aber du bist nicht Glücklich."Sagte er mit einer ruhigen Stimme und umarmte mich.
Alles was er tut beruhigt mich wie macht er das.Ich will auch so für ihn da sein können."Ich bin glücklich aber ich fühl mich einfach schlecht."
"Alles gut ich verstehe das, was ist wenn ich einfach mit Rintarou rede."Meinte er."Versuch es aber dir ist bewusst das er dich immer noch hasst oder?"
"Mag sein aber er will auch das du Glücklich bist und du wirst nicht ehrlich mit ihm sein weil du ihn nicht verletzen willst, was völlig normal ist."Sagte er.
"Wie schaffst du das Kuroo?""Wie schaffe ich was?""Immer so ruhig zu bleiben und mich zu beruhigen?"Er lächelte nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn."Wir schaffen das schon Prinzessin"
____________________________________
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...