Das Gespräch

2.7K 99 21
                                    

POV Kuroo:
Es war der nächste morgen.Ich habe erst jetzt verstanden was gestern Abend eigentlich passiert ist.

Aber was war das jetzt zwischen uns?Sie hat den Kuss erwidert und war offensichtlich ok damit wenn ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Ich machte mir Gedanken und sah ihr dabei beim schlafen zu.Auf einmal machte sie ihre Augen auf und sah das ich sie ansah.Sie lächelte und wurde etwas rot.

Verdammt ist sie süß.Sie kuschelte sich an mich an.Wow.Das hat sie noch nie gemacht aber es ist perfekt so wie es ist.

Timeskip~selber Tag 19 Uhr~

POV Y/n:
Wir haben heute nichts besonderes gemacht.Wir haben nichtmal darüber geredet was gestern passiert war.Aber Rin hat sich gemeldet.

Er fragte ob wir nochmal über alles reden konnten.Ich wollte eigentlich nicht mehr reden vor allem nicht nach der Sache mit Kuroo.

Ich meine ich wusste selbst nicht was ich wollte.Aber ich hatte ein gutes Gefühl weswegen ich dem ganzen zustimmte.Ich sollte zu Rin nachhause, was auch kein Problem für mich war da ich eigentlich sowieso noch Sachen von dort abholen musste.

Ich erzählte Kuroo von allem.

"Weißt du Y/n, ich glaube es ist eine gute Idee wenn ihr nochmal redet.Ich möchte dir nichts einreden aber vielleicht kannst du dann... naja abschließen."Sagte er verlegen.

Er hatte Recht.Ich muss versuchen es mit Rin zu klären.Vielleicht geht es mir dann besser.Ich und Kuroo redeten noch ein bisschen bis ich mich auf den weg zu Rin machte.Ich schrieb unterwegs mit Kuroo.

Ich versprach ihm ihn alles zu erzählen.Ich bin endlich bei ihm.Ich klingelte und er machte auch direkt auf.

"Y/n!Du weißt nicht wie froh ich bin dich zu sehen."Sagte er.Scheiße man er sah so dünn und Krank aus.Was ist nur mit ihm passiert?Das konnte doch nicht wegen mir sein.

"Rin ist alles in Ordnung du siehst so...naja..Krank aus."Sagte ich in einem beruhigten Ton.Er meinte es ginge ihm gut wir redeten über die ganze Sache nochmal.Über alles was passiert war.

POV Suna:
Ich habe so vermisst verdammt.

"Ich hoffe du verstehst mich wenigstens ein bisschen."

"Naja schon aber es war trotzdem verletzend vor allem weil es deine ex war und ich dich vorher nich gefragt habe ob du Gefühle für sie hast."Sagte sie.

Ja ich checks ich habs versaut.Aber ich dachte sie hätte was mit Kuroo am laufen gehabt.Ich weiß das klingt dumm aber ändern konnte ich es nicht mehr.

Zu Lisa hatte ich sowieso keinen Kontakt mehr."Es tut mir so unfassbar leid Y/n."Brach ich in tränen aus."Nein Rin hör auf.Ich... ich verstehe dich ok?"

"Nein Y/n!Ich liebe dich so sehr und das mit Lisa war ein Fehler verdammt das weiß ich jetzt.Ich dachte du hättest was mit Kuroo gehabt in der Zeit in der du bei ihm warst.Und ohne dich zu fragen...nein... ohne überhaupt nachzudenken habe ich Lisa angerufen und sie gefickt als wenn es dich nie gegeben hätte.Verdammt ICH BIN SO EIN BASTARD."Schrie ich und sprang auf weil ich mich so sehr dafür hasste.

Ich war immer noch am weinen."Verdammt Y/n ich würde alles dafür tun das du mir verzeihst man.ICH HASSE MICH SO SEHR!"Schrie ich und die Tränen in meinem Gesicht tropften immer weiter auf mein T-shirt.

Y/n sah das und sprang auf und kam schnell auf mich zu und wollte mich umarmen."Nein Y/n.Tu es nicht.Du hast schon viel zu viel für mich gemacht bitte hör auf damit."

"Jetzt halt die Klappe und komm in meinen Arm Rintarõ."Fing sie an zu weinen.Ich ging Kraftlos auf sie zu und nahm sie in den Arm.

Ich habe sie vermisst.Alles an ihr.Ihre Augen.Ihren Geruch.Sogar ihre Stimme.Ich wollte nie das sowas passiert.Ich wollte sie nie verlieren...

____________________________________
Hi jetzt mal ganz kurz von mir.First of all, sorry wenn manchmal irgendwelche Rechtschreibfehler drin sind oder ich die Zeitformen vertausche bzw. mehrere Zeitformen gleichzeitig verwende.Ich geb mein bestes und solange es verständlich ist lasse ich es so stehen.Und die zweite Sache.Die Bilder die ich verwende sind von google was bedeutet ich habe keine Ahnung wer der Artist ist.Wenn ihr ein Bild von euch wieder erkennen solltet und ihr nicht wollt dass ich es benutze, dann schreibt mir es und ich werde ein anderes benutzen.Ansonsten war es das an der Stelle.Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen btw <3

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt